Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Roland 1967 > Rezensionen

Beiträge von Roland 1967

Roland 1967

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Klavier Aufkleber für 49 / 61 / 76 / 88 Key Keyboards - Transparent und abnehmbar mit Klavier EBook kostenlos
Wird angeboten von DVN Product LLC

5.0 von 5 Sternen Alles sehr gut geklappt, 18. August 2017
Alles Super. Beschreibung ist sehr gut. Und sieht auch noch sehr gut auf der Tastatur aus. Das Notenbuch wir per e-Mail gesendet

Apple Watch Armband Pinhen Neueste Fine Woven Nylon Gurt Ersatz Handgelenk Uhrband Uhrenarmband Erstatzband Uhren-Armband für Apple Watch Series 2 und Series 1 (42MM White)
Wird angeboten von pinheng technology

5.0 von 5 Sternen Roland, 25. Juli 2017
Alles wie beschrieben. Ein tolles Armband für die Apple Watch. Passgenau. Würde ich wieder kaufen. Sieht aus wie ein Original.

Xelotech iPhone 8 PLUS / 7 PLUS Premium Panzerglas Folie mit Schablone für hohe Passgenauigkeit | Unterstützt 3D Touch| Sehr hohe Qualität
Wird angeboten von xelosh

5.0 von 5 Sternen Roland, 12. April 2017
Tolles Produkt.
Die Variante mit der Schablone ist super.
Das Glas ist problemlos anzubringen.
Eine Montageanleitung inklusive Video gibts im Netz. Der Link dazu ist auf der Verpackung.
Habe noch nie ein Schutzglas so exakt angebracht
100 prozentige Weiterempfehlung.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wandtattoo Topfgucker 5 Vögel schwarz 70 x 33 cm Küche Spruch Zitat selbstklebend Wandaufkleber Wandbild Wandsticker Grandora W862
Wird angeboten von Grandora

3.0 von 5 Sternen Geduld muss man haben, 15. Januar 2017
Wer die "Topfgucker" bestellt muss über eines verfügen - GEDULD -
Wenn es erst einmal nach auf den Fliesen klebt hat man seine Freude daran !
Aber es ist , meiner Meinung nach, sehr langwierig - darum nur 3 Sterne!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2017 2:22 PM MEST

Gourmesso Fruit Plum Infusion - 30 Nespresso kompatible Teekapseln
Gourmesso Fruit Plum Infusion - 30 Nespresso kompatible Teekapseln
Wird angeboten von Gourmesso

5.0 von 5 Sternen Köstlicher Tee, 27. Dezember 2016
Und wieder haben wir den leckeren Tee bestellt!
War kein Teetrinker - aber dieser Tee schmeckt köstlich! Ohne Zucker oder Kandis - perfekt!

JZBRAIN 6 Port USB Ladestation,Ladedock,Universal Schwarz Dockingstation,Ladegerät Desktop Ladestation für Smartphone-Pad und mehr USB-Geräte Charged

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 20. Oktober 2016
Sehr gutes Ladegerät
Mit den kurzen Kabel einfach Super
Alle Geräte beim aufladen aufgeräumt ohne Kabelwirrwar
Kann ich nur empfehlen.
Das einzige das ich bemängeln kann ist der der Stromanschluss vorne ist.
Wäre schöner hinten
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Band für Fitbit Alta, Wearlizer Smart Watch Metall Armband Edelstahl Ersatz für Fitbit Alta - Gold
Wird angeboten von Senyoo Direct

5.0 von 5 Sternen Roland, 11. August 2016
Ein sehr schönes Armband für meine Fitbit Alta
Sieht sehr edel aus.
Könnte aber für mein Armgelenk ein Glied mehr vertragen.
Liegt sehr eng an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Roland 1967, 11. August 2016
Sehr schönes Armband sieht toll aus, könnte allerdings ein Glied mehr haben
Es ist recht eng für meine Arm.
Bin sehr zufrieden.

Band Für Fitbit Blaze mit Metallrahmen, Wearlizer Edelstahl-Armband mit Metallrahmen, Ersatz Metall-Uhrenarmband für Fitbit Blaze
Wird angeboten von Senyoo Direct

4.0 von 5 Sternen Roland, 11. August 2016
Das goldene Armband sieht einwenig "künstlich" aus. Ohne Glanz eher matt
Ansonsten bin ich zu Frieden
Die Blaze sitzt aber ziemlich locker im Rahmen

5.0 von 5 Sternen Super - kann Paperwhite nur empfehlen, 16. April 2016
Weder Sonnenlicht noch Dunkelheit beeinträchtigen das Lesen - ich bin wirklich begeistert von dieser handlichen Bibliothek! Also Strandurlaub und Nachtlesen kein Problem mehr !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4