find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica

Jessica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wacklig, 19. Juli 2017
GetränkeHalter ist zu flexibel/ wacklig. Für meinen Kaffee Tor Go nicht zugebrauchen. Die Breite einzustellen ist auch nicht so einfach.

Almondcy Dummy Clip 4 Packs - Moderne 2-seitige stilvolle Design - Best Schnuller Holder für Mädchen und Jungen
Wird angeboten von sseuraz

3.0 von 5 Sternen Andere Motive, 18. Juli 2017
Erster Eindruck gute Qualität, Klipp und Band machen einen haltbaren Eindruck. Das Band ist flexibel und waschbar.Und haben bereits den ersten Test überstanden.
Da sie länger sind als erlaubt sollten man sein Kind nicht alleine damit lassen, Strangulationgefahr ! Ich habe sie für Spielzeug gekauft , damit mein Sohn seine Sachen nicht aus der Babyschale schmeißt, bzw. damit draußen nichts runterfällt. Leider sind zwei andere Motive dabei, die rosa Katzen möchte ich für meinen Sohn nicht verwenden...

Spardose Metall Dose rund mit Schloss 11 x 8,5 cm zum 30 Geburstag
Spardose Metall Dose rund mit Schloss 11 x 8,5 cm zum 30 Geburstag
Wird angeboten von helbig 1

3.0 von 5 Sternen Verbeulte Dose, 2. Juli 2017
Schöne Idee zum 30 Geburtstag, etwas ausgefallener als Geld in einem Umschlag zu verschenken !
Produkt sieht sie aus wie auf dem Bild.
Nur 3 Sterne weil die Dose bereits eine Beule hatte. Und das Schloß kaum zu öffnen ist. Aber als Deko für ein Geldgeschenk noch ausreichend.

Sterntaler Baby - Jungen Socken Kniestrümpfe Dp Ringel/Uni, Blau (Marine_620), 18

5.0 von 5 Sternen gute Kniestrümpfe, 2. Juli 2017
Super KnieSTRÜMPFE , das erste Paar, welches mein Sohn nicht schafft auszustrampeln !
Sitzt etwas straffer aber nicht zu eng , da sie bis zum Knie gehen, bleiben sie an den Füßen !
Gute Qualität , bereits viele Male getragen und gewaschen.

Odenwälder Mullwindeln 5er Pack 70 cm x 70 cm Sterne aqua
Odenwälder Mullwindeln 5er Pack 70 cm x 70 cm Sterne aqua

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tücher, 26. April 2017
Preis- Leistung stimmt ... die Tücher sind schön weich , für die empfindliche Babyhaut , nicht zu dünn , können auch was aufsaugen und verziehen sich nicht beim Waschen. Und sehen schön aus.

WingsLove 3er Pack Damen Sexy Low Cut Bikinislips Weich Bikini Alltags Hüftslip Panty Unterhose (Large, Schwarz/ Grau/ Weiß)
Wird angeboten von WingsLove Fashion-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 5. September 2016
Ich habe mir diese Slips in der Schwangerschaft bestellt, sie haben eine gute Qualität . Sind sehr angenehm zu tragen und sitzen super unterm Babybauch ohne einzuengen ! Und sehen so aus , wie auf den Fotos , mir gefallen sie gut!

Happy Mama Damen Umstands Oberteil T-Shirt Babyfüßchen Baby on Board Druck. 199p (Graphit, EU 40/42, XL)
Wird angeboten von Happy Mama Boutique

2.0 von 5 Sternen Druck reißt sofort, 13. August 2016
Erster Eindruck war gut , Shirt sitzt leicht &locker , wird am Ende der Schwangerschaft auch noch passen .
Aber mir dem Druck bin ich gar nicht zufrieden , schlechte Qualität. Nach dem ich das Shirt das 2te mal auf 30 Grad auf links gewaschen habe ... War der Druck komplett rissig . Preis Leistung stimmt nicht.

axy HR16 Haarreif SERIE 16 Hair band mit Glitzerfäden (Türkis/ Turquoise)
axy HR16 Haarreif SERIE 16 Hair band mit Glitzerfäden (Türkis/ Turquoise)
Wird angeboten von yangs kreativworld

4.0 von 5 Sternen Viel Glitzer, 24. Januar 2016
Sieht so aus wie auf Bild, ein auffälliger,breiter, glitzernder Haarreif. Sitzt locker ,drückt nix am Kopf.
Vielleicht bei sehr kleinen Köpfen etwas zu locker?

styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024065, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen Hält warm, 24. Januar 2016
Total kuschlig, sehr angenehm zu tragen im Winter. Hält gut warm. Gute Qualität . Nichts für kleine Köpfe. Etwas zu groß.

Herbalind 5610 Zirbenkissen "Alpenherzen", rot 5610,
Herbalind 5610 Zirbenkissen "Alpenherzen", rot 5610,

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Geruch, 9. Januar 2016
Mein Mann schläft gerne mit dem Kissen , ist ein angenehmer Geruch. Er schläft aber leider weiterhin schlecht ein.
Das Kissen sieht schön aus und ist gut verarbeitet, hat leider keinen Reisverschluss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7