Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Markkleeberg, Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01
TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Laufuhr, viele Funktionen, 23. Oktober 2016
Für meine Verhältnisse ist diese Laufuhr echt topp. Ich laufe viel, fahre Fahrrad. Habe aber die Uhr auch für sonstige tw. sportliche Aktivitäten genutzt, z.B. Drachenboottraining, Motorradtour, Stadtspaziergang, Freeletics-Workouts usw. Man sieht also, dass die Anwendungsmöglichkeiten vielfältig sind.
Ich habe extra die Laufuhr mit Cardio wegen Pulsmessung und Musik wegen Musik und Hörspielen gekauft. Und es nicht bereut. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück wird öfters ein Hörspiel weiter gehört. Oder Musik gehört. Wenn ich alleine laufe, wird auch gelegentlich Musik gehört.
Die Pulsmessung bestreite ich aber, dass sie immer perfekt funktioniert ;)
Verbindung mit PC/Laptop usw ist auch ganz einfach. Mit dem Smartphone hat es auch perfekt funktioniert, aber seit dem letzten Update kann die App meine Laufuhr nicht mehr per Bluetooth erkennen. Schade. Ich hoffe, dass wird wieder. Bis dahin erfolgt die Verbindung ausschließlich mit dem Laptop.
Ansonsten ist die Bluetooth-Funktion perfekt. Meine kabellosen Bluetooth-Kopfhörer verbindet er ohne Probleme.

DuMonts neuer Küchenkalender 2016
DuMonts neuer Küchenkalender 2016
von DuMont Kalenderverlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie immer empfehlenswert, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: DuMonts neuer Küchenkalender 2016 (Kalender)
Klasse und farbenfrohe Bilder, schöne Rezepte, genügend Platz für die einzelnen Familientermine.
Macht sich immer wieder gut in unserer Küche.

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

5.0 von 5 Sternen Kostenlos und top, 7. September 2015
Da dieses EBook kostenlos war, habe ich mir das interessehalber herunter geladen und wurde nicht enttäuscht. Schöne Illustrationen, originaler Text. Jetzt habe ich immer für meine Kinder ein schönes Buch auf dem Smartphone, um Wartezeiten z.B. beim Arzt o.ä. abdecken zu können.

Goldbuch 93262 - Geschwistertüte, Pinky Queeny, 35 cm
Goldbuch 93262 - Geschwistertüte, Pinky Queeny, 35 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber zu teuer, 7. September 2015
Wir haben extra nach einer Geschwistertüte gesucht und diese für gut befunden. Platz ist ausreichend. Tüte ist nicht zu groß.
Im Nachhinein fanden wir den Preis zu hoch, da wir ein paar Tage später im Supermarkt nebenan mehrere gute Tüten für knapp die Hälfte hätten erwerben können (und uns die Versandkosten hätten sparen können).

Gardena 2781-20 Sprinklersystem L-Stück, 25 mm x 3/4"-AG
Gardena 2781-20 Sprinklersystem L-Stück, 25 mm x 3/4"-AG
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber bitte nicht zu fest anziehen ;), 7. September 2015
Gutes Verbindungsstück z.B. für den AquaContour Automatic (bei mir so gewesen).
Leider darf man es mit dem Anziehen nicht übertreiben, da es ja auch nur aus stabilen Kunststoff ist.

Papstar 12125 50 Schalen, Holzschliff rund 200 ml Durchmesser 14 cm, 4 cm, Duett, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pappschalen. Super für Feiern!, 7. September 2015
Wir haben diese Schalen zum Schulanfang unserer Tochter gekauft und im Nachhinein als für gut befunden, obwohl wir vorher schon recht skeptisch waren.
Sind trotz Pappausführung stabil genug, gut zu benutzen. Einfach praktisch!

50 Stk. Einweg-Weinglas 200ml, PS, 1 tlg. Ausführung, transparent glasklar / Hochwertige glasklar transparente Weingläser aus Polystrol im Hygienepack. Mit Eichstrich.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gute Einweg-Weingläser, 7. September 2015
Wir haben diese Gläser um Schulanfang unserer Tochter gekauft und im Nachhinein als für gut befunden, obwohl wir vorher schon recht skeptisch waren.
Sind trotz Kunststoffausführung stabil genug, gut zu benutzen. Einfach praktisch!

Das neue Lauf-Training: Jeden Tag topfit: Das Handbuch für gesundes und effektives Laufen
von Sonja von Opel

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Laufbuch, egal ob für Anfänger oder Profis, 7. September 2015
Ich habe dieses Buch bei uns in der Bibliothek entdeckt, im Urlaub durchgelesen und anschließend doch gekauft. Für Später, zum Nachschlagen, für Anregungen und ähnliches.
Dieses Buch ist für alle Sportler, Sportinteressierte, Laufprofis usw. geeignet.
Sehr detailreich, nicht langweilend. Viel Fachwissen, interessante Tipps und Anregungen.
Rundum gelungenes Buch!

Große Worte: 200 Fußballsprüche
Große Worte: 200 Fußballsprüche

4.0 von 5 Sternen Ganz angenehm, aber im Nachhinein hätte ich kein Geld dafür ausgegeben., 7. September 2015
Viele Sprüche sind Fußballkennern bekannt, aber ganz schön wieder durchzulesen.
Zum Glück war dieses EBook kostenlos. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.

Gardena 1395-20 Micro-Drip-System Tropfrohr unterirdisch 13,7 mm, 1,6 l/h, 50 m, Erweiterungsset für Art.-Nr. 1389

5.0 von 5 Sternen Bewährte Gardena-Qualität, 2. September 2014
Wird meinerseits als Verlängerung genutzt und funktioniert perfekt.
Verlegung ist oberirdisch oder unterirdisch möglich.
Zur Schnellverlegung habe ich es erst oberirdisch genutzt und als ich endlich Zeit hatte, es unterirdisch verlegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4