Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für babsiziege > Rezensionen

Beiträge von babsiziege

babsiziege

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Achtundzwanzigeinhalb Wünsche
Achtundzwanzigeinhalb Wünsche

5.0 von 5 Sternen Spannend, witzig - einfach wunderbar!!, 22. Juni 2017
Das beste Buch das ich seit langem verlesen habe. Sehr witzig und unterhaltsam. Tolle Geschichte, ich wusste bis zum Schluss nicht was passieren würde und fand das Buch total spannend aber dabei trotzdem immer witzig und positiv. Ich kann das Buch nur zu empfehlen. Tolle und spannende Geschichte, fesselnd geschrieben, sehr sympathische Charaktere!

Im Land des ewigen Frühlings: Guatemala-Roman
Im Land des ewigen Frühlings: Guatemala-Roman

5.0 von 5 Sternen Schöner Roman, 25. April 2017
Ich fand die Geschichte sehr schön, vor allem den Handlungsstrang in der Vergangenheit. Besonders hat mir gefallen dabei so viel über das Land, die Kultur und die Zeit zu erfahren.

Kein Himmel ohne Sterne
Kein Himmel ohne Sterne

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, aber seiten fehlen, 22. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kein Himmel ohne Sterne (Kindle Edition)
Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, aber leider haben bei mir mehrere seiten gefehlt und ich konnte so einige Zusammenhänge nicht verstehen - schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 9:32 AM MEST

Die Tochter des Winzers
Die Tochter des Winzers

5.0 von 5 Sternen Positiv ueberrascht, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Tochter des Winzers (Kindle Edition)
Das Buch hat mich total positiv ueberrascht. Die Geschichte und der Schreibstil haben mir super gefallen und ich habe jede freue minute genutzt um zu lesen. Klare kaufempfehlung vor allem für den günstigen preis!

Unsäglich verliebt: Alaska wider Willen
Unsäglich verliebt: Alaska wider Willen

4.0 von 5 Sternen Vorhersehbar aber unterhaltsam, 15. April 2017
Ich fand die Geschichte zwar relativ vorhersehbar, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Der Roman ist schön geschrieben und dadurch angenehm zu lesen. Für die 2,99€ absolut OK. Würde ich mir wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt wie empfohlen!, 14. Februar 2017
Das ist bereits die zweite Gurtverlaengerung die ich bestelle. Die erste hat leider nicht in unseren qasqai gepasst. Hatte dann Kontakt zum Verkäufer ValueVault und die haben sich schnell gemeldet und dieses Modell empfohlen. Diesmal passt der Gurt und wir sind happy. Wuerde aber vorher unbedingt beim Haendler nachfragen, ob Modell passt. Sonst muss man den Gurt auf eigene Kosten zurueck schicken.

Lässig Casual Buggy Organizer Kinderwagenorganizer-/tasche mit Reißverschluss, Wildlife Elephant
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 14. Februar 2017
Ein tolles Teil, total praktisch und einfach süß. Ich habe es mir für Baby Nummer 2 gegönnt und finde es echt praktisch. Hätte ich beim ersten Kind auch schon haben sollen ;-)

Marabu 171600096 - Colour Trend Textilfarben Sweet Candy, 4 x 15 ml
Marabu 171600096 - Colour Trend Textilfarben Sweet Candy, 4 x 15 ml
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 14. Februar 2017
Am Ende meiner zweiten Schwangerschaft habe ich habe die Farben bestellt um mit meinem Sohn Bodys für die kleine Schwester zu bemalen. Nach längerem Suchen habe ich mich für dieses Set entschieden und bin sehr zufrieden. Wir haben mit Pinsel und Fingern gearbeitet und hinterher mit dem Silber-Stift verschönert. Das Ergebnis finde ich toll. Die Farben und auch der Silbereffekt sieht super aus. Wir haben die Bodys inzwischen mehrmals gewaschen (wegen dem Silbereffekt immer bei max. 40°C) und die Farben sehen immer noch toll aus. Würde mir das Set immer wieder kaufen. Es sind zwar nur 5 ml im Töpfchen, aber ich finde das ausreichend. Bei größeren Behältern ist uns der Inhalt oft vertrocknet.

Herlitz 11408986 Sammelbox, A4, PP-Folie rose, transparent
Herlitz 11408986 Sammelbox, A4, PP-Folie rose, transparent

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Februar 2017
Ich liebe diese Sammelbox! Benutze sie in meinem Studium ebenso gerne wie daheim für Organisatorisches. Mein Sohn hat auch eine, wo wir seine Kunstwerke rein tun. Würde die Box immer wieder kaufen, einfach top!

Talltape (Tiere) - Tragbare, Roll-up Messlatte Plus 1 Sharpie Mini Marker Pen, um Kinder von der Geburt bis zum Erwachsenenalter messen zu können - Auswahl an Designs
Wird angeboten von Memories of Growing Up

5.0 von 5 Sternen Prima Idee mit schönem Design, 14. Februar 2017
Ich habe die Messlatte für meine beiden Kinder bestellt nachdem wir unsere vorherige nicht mehr benutzen können. Vorher hatten wir eine zum kleben und nachdem wir die Möbel verrückt haben können wir die alte nicht mehr benutzen. Wenn man die abmacht, klebt sie nicht mehr. Die Talltape kann man man prima befestigen und sie sieht super aus. Wir haben einfach eine Reiszwecke oben und unten benutzt. Toll finde ich auch, dass die Latte von 0 bis 200 cm geht. Ja ist ein wenig teurer, aber dafür kann man sie sicher lange Zeit nutzen und hat viel Freude damit. Also eine Kaufempfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10