Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für anne > Rezensionen

Beiträge von anne

anne

Seite: 1 | 2 | 3
10 Druckknöpfe Metall zum Annähen altkupfer ca. 19 mm (2-teilig),Zier-, Schmuck- Druckknopf, 2179
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Große Druckknöpfe, 29. Februar 2016
Die Druckknöpfe habe ich als Ersatz für einen defekten Reißverschluß in Bettwäsche eingenäht. Gute Lösung, da kein Knopfloch erforderlich ist.

PARFUMS GIVENCHY Organza EDP Vapo, 100 ml
PARFUMS GIVENCHY Organza EDP Vapo, 100 ml
Wird angeboten von Warehouse Mania Inc

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 29. Februar 2016
Sehr schöner Duft. Das Produkt habe ich schon öfters gekauft - und ich werde es auch wieder kaufen. Einfach toll.

Magic Clean+ Meguiar's Quik Detailer im Paket inkl. Microfasertuch,
Magic Clean+ Meguiar's Quik Detailer im Paket inkl. Microfasertuch,
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 29. Februar 2016
Wegen der Wetterlage habe ich das Produkt vorerst nur eine kleine Stelle auspbrobiert. Aber schon davon war ich sehr begeistert.

SIX schwarze Handyhülle für Samsung Galaxy S5, Aufschrift "Bla Bla Bla" (425-117)

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 29. Februar 2016
Sehr schöner Artikel, gut verarbeitet. Es sollte ein Geschenk sein, hat aber wegen eines neuen Handys nicht mehr gepasst. Daher war leider die Rückgabe erforderlich.

Abdeckplane 6x8m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen
Abdeckplane 6x8m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen

5.0 von 5 Sternen Kräftige Qualität, 13. Dezember 2014
Für unsere Abdeckung für den Pool genau richtig. An einer Seite etwas zu lang - aber es gibt keine besseren Maße. Aber etwas doppelt genommen und mit Steinen beschwert, absolut guter Winterschutz.

Schmidt Spiele 58563 - Sam Park Venedig, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele 58563 - Sam Park Venedig, 1000 Teile Puzzle
Wird angeboten von Puzzle-Gigant

5.0 von 5 Sternen Schmidt ist Klasse, 13. Dezember 2014
Auch dieses Puzzel ist einfach hervorragend - so wie alle von Schmidt. Es ist einfach Klasse und daher absolut zu empfehlenen.

A Weekend in London - Spielend die Stadt entdecken und Englisch lernen
A Weekend in London - Spielend die Stadt entdecken und Englisch lernen

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 13. Dezember 2014
Die Produktrezensionen der anderen haben mich überzeugt, diesen Artikel zu kaufen. Weitere Wertung ist erst nach Weihnachten möglich, da es ein Geschenk ist.

Evolution 4x Fill In Patronen für Epson 18, 18XL, (leer ohne Tinte) kein OEM u.a. Epson Expression Home XP-415 , XP-212 , XP-215 , XP-312 , XP-315 , XP-412 , XP-313 , XP-413 , XP-405 WH , XP-33 , XP-402 , XP-302 , XP-405 , XP-305 , XP-205 , XP-202 , XP-102 , XP-30

5.0 von 5 Sternen Austausch geglückt, 4. Oktober 2014
Der Drucker mußte die Fill In erst mal 24 Std. beschnuppern - bevor es mit dem Druckbild i.O. war.
Jetzt ist alles super.

Strellson Loaded Eau de Toilette Spray 100ml
Strellson Loaded Eau de Toilette Spray 100ml

5.0 von 5 Sternen Klasse Duft, 31. August 2014
Klasse Duft, der leider eingestellt wurde. Schön, das es noch die Amazon-Quelle gibt und man noch an die Reserve rankommt.

Kram Fix2car Aktiv Halter Samsung Galaxy S 4 I9505 Fes
Kram Fix2car Aktiv Halter Samsung Galaxy S 4 I9505 Fes
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen PERFEKTER LADEHALTER, 4. November 2013
Der Ladehalter ließ sich ohne Probleme im Auto anbringen und funktioniert einwandfrei. So muß Technik funktionieren. Nichts wackelt, ales sitzt. richtig.

Seite: 1 | 2 | 3