Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sonnenmaler > Rezensionen

Beiträge von Sonnenmaler

Sonnenmaler "a-e-berlin"

Seite: 1 | 2
Jabra Classic Bluetoothmono-Headset schwarz
Jabra Classic Bluetoothmono-Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Jabra Bluethooth Headset, 13. März 2017
wie von Jabra gewohnt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Klangverständlichkeit. Sehr gutes Handling. Sitzt sehr gut am Ohr. Stabil. Auch nach ein paar Monaten Einsatz noch keine Probleme. Sehr schön, dass eine Stimme vor dem Ende der Akkuleistung warnt.

Ford Focus Dfw Daw Dnw Mondeo B4y B5y Bwy 98-03 1.4 1.6 Gebläsemotor
Ford Focus Dfw Daw Dnw Mondeo B4y B5y Bwy 98-03 1.4 1.6 Gebläsemotor
Wird angeboten von CarParts Potsdam

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder freie Scheiben, 21. Dezember 2016
Vielen Dank! Die Lieferung kam pünktlich, sogar ein wenig früher an als avisiert. Die Beschreibung vor Bestellung war eindeutig. Ich konnte mir sicher sein, das richtige Ersatzteil zu bekommen. Alles war gut verpackt. Ein Retouren-Zettel war auch anbei. Alles passte perfekt beim Einbau und funktioniert nun schon seit Wochen tadellos.

Single im Salsaclub?
Single im Salsaclub?

5.0 von 5 Sternen Der Salsa-Knigge, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Single im Salsaclub? (Kindle Edition)
Ein sehr schönes Büchlein, das auch und gerade dem leidenschaftlichen Salsa-Tänzer oder der Tänzerin gefallen wird. Denn es beschreibt schön die Situation beim Social-Dance. Der Leser merkt schnell, daß eigentlich als selbstverständlich geltende Verhaltensregeln oft nicht bewußt sind und oftmals auch nicht beachtet werden. Ein Beispiel hierfür sind die Damen, die sich mit Begeisterung am Rande der Tanzfläche unterhalten, sich dann aber beschweren, daß sie nicht aufgefordert werden. Wichtig sind also immer die Botschaften, die der Social-Dancer durch sein Verhalten transportiert. Dieser Schatz an vielen kleinen aber äußerst wichtigen Informationen macht das Buch zu einer ebenso informativen wie auch amüsanten Lektüre.

Bosch DIY Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg)

5.0 von 5 Sternen Power Maschine, 26. November 2015
Äußerst zufrieden. Anfänglich war ich ein wenig skeptisch, da ich ein Metabo-Fan bin. Doch die unglaubliche Leistung, mit der sogar recht dicke Äste durchtrennt werden, erlaubt mir, sogar ältere Hecken auf ein vernünftiges Maß zu stutzen. Sehr handliches Gerät: Gewicht und Größe ergeben ein gutes Handling.

Transcend Arbeitsspeicher 4GB DDR3 1333MHz PC3-10600 CL9 SO-DIMM (204-PIN, für Notebooks)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. November 2015
Bis jetzt nach längerem Einsatz keine Fehler oder Probleme. Wurde sofort im Sony VAIO erkannt und arbeitet gut. Ein Hersteller von hoher Qualität.

Kraftmax BC-4000 Pro Akku Ladegerät mit LCD-Display und Mikroprozessor / Hochleistungs- Schnellladegerät für Akkus der neuesten Generation optimiert (z.B. für Eneloop Akku Batterien) schwarz
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Akkupflege, 26. November 2015
Das Gerät habe ich mir extra aufgrund der guten Bewertungen im Internet besorgt und bin soweit sehr zufrieden. Wichitg war mir vor allem die Akkupflege meiner schwarzen Eneloop-Akkus, die im Blitzgerät intensiv genutzt werden. Sehr schön ist die Einzelschachtüberwachung sowie deren individuelle Ansteuerung mit geringer oder hoher Leistung. Das Pflegeprogramm entlädt und lädt den Akku solange, bis seine Leistungsfähigkeit wieder erreicht ist. Obwohl ich immer die gleichen Akkusätze verwende, entladen sie sich nicht gleichmäßig, so daß die Anschaffung auf jeden Fall lohnenswert war.

TARION OS03555 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm und Gewichte DSLR Rig
TARION OS03555 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm und Gewichte DSLR Rig
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Steadycam - gut und günstig, 19. Februar 2015
Als B-Ware habe ich den Artikel erhalten. Gut verpackt und wie beschrieben ist auch eine Transporttasche dabei. Der Griff der Tasche befindets sich an falscher Stelle, daher wohl B-Ware, was mich nicht stört. Eine zweite größere Schraube zur Kamerabefestigung ist ebenfalls enthalten. Die Gewichte (200g, 2x 100g) sind auf jeder Seite dabei. Bitte entsprechend recherchieren, welche Gewichte der Anwender bei entspr. Kameragewicht benötigt. Das Stativ ist in der Tat, wie auf diversen Youtube-Videos anschaulich dargestellt, von wertiger Qualität, leicht zu bedienen und seinen (durchaus günstigen) Preis wert. Die Youtube-Videos sowie die beigelegte DVD helfen dabei, die richtige Justierung zu finden.

Sanyo - Eneloop MQR06 Schnellladegerät / Akku Ladegerät mit LED-Anzeige inkl. 4er Pack Sanyo XX -Eneloop AA Mignon Akkus HR-3UWX / 1,2V / 2450 mAh in Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut..., 14. Juli 2013
im Metz Blitz 58 AF-2 sind die "Schwarzen" unglaublich. Vergeblich habe ich auf die Warnung/ den Hinweis des Ladens gewartet. Hatte versucht, die Dinger an die Leistungsgrenze zu bringen. Vergeblich. Mein bester Kauf bisher!!!! Würde gerne noch einen zweiten Satz kaufen. Aber wozu?

Bei dieser unglaublichen Power gebe ich hier gerne meine Empfehlung ab!

Phottix Batteriegriff + 2 Akkus (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) ersetzt BG-E8 und LP-E8

5.0 von 5 Sternen fut für die Party-Fotografie, 14. Juli 2013
ein schönes Zubehör, dass den Hochkant-Betrieb vereinfacht.

Ob die Akku-Qualtität gut ist, kann ich noch nicht ganz beurteilen, hoffte jedoch auf eine noch längere Lebensdauer. Trotz Akku-Anzieige war plötzlich der "Saft" weg. Vmtl. dauert es ein wenig, bis die volle Kapazität erreicht ist.

Es liegt jedoch gut in der Hand, ist schön und hochwertig verarbeitet und die relevanten Tasten, um z.B. die Blende zu verstellen, liegen in guter Reichweite am Batteriegriff.

Sehr empfehlenswert für den, der viele Aufnahmen konstant im Hochformat bequem machen möchte.

Rogue RG040035 FlashBender Bounce Reflektorkarte
Rogue RG040035 FlashBender Bounce Reflektorkarte
Wird angeboten von Photospecialist

5.0 von 5 Sternen Lieblingszubehör, 14. Juli 2013
Die kleine Rogue-Flashbender Karte kann stets mitgeführt werden, nimmt keinen Platz weg und ist schnell dank flexiblem Klettverschluss, der sich je nach Gerät anpassen läßt, am Blitz angebracht. Auch der Wechsel in den Hochkantmodus ist unproblematisch. Schön, wie ich flexibel die Lichtverteilung auch bei diesere kleinen Karte vornehmen kann. Das Material ist gleichwohl flexibel als auch biegbar, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Eingearbeitet ist ein flexibler Draht (davon gehe ich aus)...um die gewünschte Biegung vorzunehmen.

Das Tool erspart auf jeden Fall "eigene Basteleien", ist sein Geld wert und führt zu einer weichen Lichtführung!

Seite: 1 | 2