Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Sigma Uni Rox 7.0 Fahrradcomputer Gps, Schwarz, One Size
Sigma Uni Rox 7.0 Fahrradcomputer Gps, Schwarz, One Size

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 18. Juni 2017
Bisher lief alles einwandfrei. Eine Bedienungsanleitung brauchte ich für das Gerät selber nicht. Ausgepackt, eingeschaltet und losgelegt. Sehr gut finde ich die individuellen Einstellmöglichkeiten für das Display. Die Navigation ist natürlich sehr rudimentär. Eine schwarze Linie zeigt an, in welche Richtung es geht. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, reicht das vollkommen. Die Batterielaufzeit scheint auch in Ordnung. Nach der ersten Tour über 4 Stunden waren nur etwa 10-20 Prozent verbraucht. Das Einzige, was an dem Gerät selbst fehlt, ist die Möglichkeit zur Herzfrequenzmessung. Allerdings ist es bei 100 Euro Kaufpreis vielleicht auch etwas vermessen, dies einzufordern.
Den einen Stern Abzug kriegt das Gerät wegen der zugehörigen Software. Manche Einstellmöglichkeiten, z.B. die Vorgaben für die verschiedenen Profile habe ich erst einmal gesucht. Auch die Planung der Strecken ist etwas frickelig und ich hatte große Schwierigkeiten, dem Programm die gewünschte Tour einzuhämmern. Habe dann aufgegeben, die Strecke auf Strava geplant, als GPX exportiert und in den Data Center übertragen, schließlich von dort auf das Gerät geschickt. Klingt kompliziert, ging aber ganz schnell. Die Kommunikation mit Strava klappt übrigens problemlos.
Wenn dieser Data Center noch bedienerfreundlicher wird, dann werde ich auf 5 Sterne upgraden. Trotzdem empfehlenswert für den ambitionierten Hobbysportler.

BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android - BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat
Wird angeboten von WEBVITA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend!, 10. Juni 2017
Ausgepackt. Angeschlossen. Losgelegt. Nutze den Gurt mit Strava zum Radeln und es klappt hervorragend. Wie beschrieben, die Kontakte leicht anfeuchten und es kann losgehen.

Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Ich kann nur hoffen, dass es weiter geht. Der beste Serienauftakt seit Ewigkeiten. In allen Belangen überzeugend. Darsteller, Story, filmische Umsetzung.

ORCUS
ORCUS

3.0 von 5 Sternen Gute Story - sprachliches Debakel, 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: ORCUS (Kindle Edition)
Bitte dringend Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten. Die sprachlichen Fehler vermiesen eine richtig gute Geschichte. Der ein oder andere Logiksprung kann verziehen werden, aber Geschichten in Büchern leben nun mal vom geschriebenen Wort.

Plan Q
Plan Q

4.0 von 5 Sternen Guter Roman mit sprachlichen Schwächen, 31. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Plan Q (Kindle Edition)
Die Geschichte ist spannend und gut erzählt. Wie in Bunker 11 wird eine Story aus der DDR-Vergangenheit zur Grundlage eines Mordfalles. Das ist geschickt gemacht und wird auch beim zweiten Mal nicht langweilig.
Aber leider wird der Lesespaß durch häufige sprachliche Fehler getrübt. Die gingen mir irgendwann richtig auf die Nerven. Bitte beim nächsten Buch vor der Veröffentlichung darauf achten, dass irgend jemand den Text Korrektur liest. Danke im Voraus.

Die Thundermans Staffel 3, Teil 2 [dt./OV]
Die Thundermans Staffel 3, Teil 2 [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Bewertung der Wiedergabequalität, 5. März 2017
Ich weiß nicht, ob andere schon die Erfahrung gemacht haben. Bei uns ist die Wiedergabequalität furchtbar. Statische Kameraeinstellungen sind scharf. Sobald Bewegung in die Szene kommt, verschwimmen die Bilder. Supernervig.
Die Serie selber? Teenieserie um eine Superheldenfamilie. Meine Tochter (13) liebt es. Ganz witzig.

Another Fall From Grace
Another Fall From Grace

4.0 von 5 Sternen Großer Pathos - elegant präsentiert, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Another Fall From Grace (MP3-Download)
The Mission haben in ihrer Vergangenheit gegraben und huldigen der Musik, die sie groß gemacht hat. Hat bei mir funktioniert. Und überraschenderweise war die Single Metamorphosis DAS Highlight meines Konzertbesuchs bei den in Ehren ergrauten Herren. Weit vor allen Klassikern. Und das will etwas heißen.

Eternal: Rochade
Eternal: Rochade

1.0 von 5 Sternen Grundidee vielversprechend, aber inhaltlich und stilistisch zu wenig., 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Eternal: Rochade (Kindle Edition)
Ich habe das erste Buch gelesen und war hin und her gerissen. Zum einen war da diese gut funktionierende Grundidee des Fundes außerirdischen Lebens bzw. außerirdischer Artefakte, die interessant präsentiert wurde, zum anderen nervten mich die platten Dialoge und die nicht sehr tiefgängigen Charaktere. Aber es war noch genügend Action vorhanden, unterschiedliche Handlungsstränge wurden Stück für Stück ausgelegt, die außerirdischen Droiden waren liebenswert und ich hegte die leise Hoffnung, dass das Potential dieser Geschichte ausgeschöpft werden könnte.
Jetzt bin ich bei der Hälfte des zweiten Buches angelangt, aller Hoffnung beraubt und weigere mich weiter zu lesen.
Die Handlung kommt nicht voran, die Personen wirken wie Abziehbildchen aus billigen Groschenromanen. Gefühlte 86 Mal musste ich lesen, dass es für die Hauptperson toll ist, irre Bauchmuskeln zu haben und dass der weibliche Charakter so unglaublich sexy ist.
Es verkommen gut gemeinte Reminiszenzen an Science Fiction-Helden der Vergangenheit zu billigen Spielereien. Gleichzeitig wird der Verlust des Sohnes des männlichen Charakters mit einem Achselzucken hingenommen. (Hauptsache Bauchmuskeln!). Ich höre hier auf. Ich möchte diejenigen, die ihren Spaß an der Geschichte haben, nicht ärgern. Grundsätzlich merkt man: Mir gefällt diese Geschichte überhaupt nicht und auch auf die Gefahr hin, dass die zweite Hälfte besser wird - ich kann nicht weiter. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.

Philips SRP5018/10 Universal Fernbedienung (8-in-1, TV, Blu-ray, CBL, SAT, STR, SB, VCR, AUX) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut!, 15. September 2016
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Fernbedienung. Klappte bei mir auf Anhieb gut mit voreingestelltem Code für meinen Bluray-Player, als auch mit der Programmierung für meine alte Stereoanlage. Gut verständliche Beschreibung im beiliegenden Handbuch. Das Gerät ist gut verarbeitet, reagiert schnell auf den Tastendruck und liegt bei geringem Gewicht gut in der Hand. Die Anordnung der Tasten ist für mich sinnvoll. Das Kunststoffgehäuse mit 'gebürsteter-Stahl-Optik' ist nicht anfällig, was Fingerabdrücke betrifft.
Als einziges Manko ist zu nennen, dass die Info bezüglich der beleuchteten Gerätetasten zwar richtig, aber irreführend ist. Fakt ist, dass die Gerätetasten TV bis AUX bei Drücken der Tasten 2 Sekunden aufleuchten, um anzuzeigen, dass sie aktiviert sind. Auch unterstützen Blinksignalen dieser Tasten die Programmierfunktion.
Fazit: Ich würde die Fernbedienung - Stand jetzt, nach 4 Wochen Gebrauch - wieder kaufen.

Neff DTH7652N (D76TH52N0) / Wandesse / 60cm / Edelstahl / Wahlweise Abluft- oder Umluftbetrieb

5.0 von 5 Sternen Schöne und wirkungsvolle Abzugshaube, 12. Juli 2016
Schnell geliefert. Gut verpackt. Gut verarbeitet. Einfach in der Montage. Die Haube sieht elegant aus (nicht zu wuchtig). Die Arbeit wird ordentlich verrichtet. In den höheren Stufen natürlich nicht wirklich leise, aber der Absaugeffekt stimmt. Ich weiß nicht, wie viel Geld man hinlegen muss, um eine leisere Haube bei gleicher Leistung zu kriegen. Aber wir sind mit dem Gerät und dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3