Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nils Ruepke > Rezensionen

Beiträge von Nils Ruepke

Nils Ruepke

Seite: 1 | 2
Vans U AUTHENTIC (TIE DYE) Mehrfarbig/ VSCQ7RS, Unisex-Erwachsene Sneaker, Mehrfarbig (Tie Dye) Mehrfarbig/purple), EU 38.5

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 8. Juli 2013
Der Schuh ist stabil gebaut, ist so farbig wie abgebildet und trägt sich sehr leicht. Am Anfang ist nicht zu empfehlen, den Schuh barfuß zu tragen, aber sonst ist er ein schöner Sommerschuh.

Bluse von Sheego!, (cors-mela-794170-f2609) in Karo Blau, Gr. 46
Bluse von Sheego!, (cors-mela-794170-f2609) in Karo Blau, Gr. 46

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 8. Juli 2013
Gute Passform und kaschiert das eine oder andere Pölsterchen. Leichter Sommerstoff - deshalb ist sie wie geschaffen für den Urlaub. Außerdem knittert sie nicht so sehr.

kompatible Trommeleinheit DR-130CL für Brother MFC9440 MFC9440CN MFC9450 MFC9450CDN MFC9450CN MFC9840 MFC9840CDW MFC9840CDN TN135 TN135BK TN135C TN135
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Pünklich und kompatibel, 9. April 2013
Lieferung erfolgte gewohnt zügig. Einbau der Trommeleinheit ohne Probleme möglich.
Es ist noch daran zu denken, ein reset durchzuführen, damit das system die Lebensdauer
der Einheit zutreffend anzeigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Daher sind 5 Sterne angemessen.

camel active Earl 11 332.11.02, Herren Casual Schnürer, Braun (mocca/lt.brandy), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und bequemes Fussbett, 15. März 2013
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und zuverlässig. Die Schuhe gefallen mir gut, da auch kaum Unterschiede zwischen Foto und Realität zu bemerken sind. Dies ist bei Sonderangeboten ja nicht immer der Fall. Verarbeitung und Bequemlichkeit sind für mich Hauptprüfpunkte und die sind völlig ok. Daher 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Taschen-Geschenk-Tipp, 16. November 2012
Handliche kleine Aktentasche, die durch gute Verarbeitung überzeugt und angenehm zu tragen ist.
Das Rindleder ist handwerklich fein gearbeitet. Die Fächerunterteilung zweckmäßig und scheinbar
von Praktikern entworfen. Für Tagungen und Seminare, die ich häufig besuche, gut geeignet.
Der Service der Lieferfirma ist außerdem perfekt und hat bei kleinen Rückfragen schnell reagiert.
Hier kann ich nur volle 5 Sterne geben.

Manz Kay 142011-12, Herren Klassische Halbschuhe, Braun (moro 188), EU 44.5 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhwerk, 4. Februar 2012
Die Verarbeitung von Manz-Produkten ist hervorragend.
Das wusste ich aus vergangenen Erfahrungen konnte das
hier aber wieder aktuell erleben. Lieferung und Service
waren amazon-like...also super. Daher ist hier die
konsequente Folge 5 Punkte.

Casio HR-200TEC-W-E-EH Druckender Rechner Mini Printer
Casio HR-200TEC-W-E-EH Druckender Rechner Mini Printer
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Klappte alles wie erwartet, 4. Februar 2012
Lieferung und Service 100%. Produkt war wie angepriesen.
Der Tischrechner ist als gebraucht angeboten worden und
ist allerdings ohne Gebrauchsspuren. Wäre auch als neu
durchgegangen. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Leuchtturm1917 329398 Notizbuch (A5, Dotted) 249 Seiten schwarz
Leuchtturm1917 329398 Notizbuch (A5, Dotted) 249 Seiten schwarz
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen punktiert, nicht liniert oder kariert, 5. Juli 2011
Ein sehr hochwertiges Notizbuch, das Seitenzahlen (!) hat und ein Inhaltsverzeichnis.
Für alle ,die kein schweres großes Notizbuch mit sich herumschleppen wollen.
Es hat selbstklebende Rückenetiketten mit dabei, die eine Archivierung ermöglichen.
Weiter hat es eine Hülle auf dem hinteren Buchdeckel, in die man kleine Merkzettel hineintun kann, ohne dass sie bei Gebrauch herausfallen.
Es ist nicht liniert und auch nicht kariert, sondern hat kleine helle Punkte anstelle des Karos, so dass man gerade schreiben kann, ohne das Linien dominant stören.
Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 9:40 PM MEST

Cross 8516-2 Gel-Minen (für Cross Ion, Matrix) Blisterkarte mit 1 Stück blau
Cross 8516-2 Gel-Minen (für Cross Ion, Matrix) Blisterkarte mit 1 Stück blau
Wird angeboten von Europens

5.0 von 5 Sternen Leicht zu schreiben, 5. Juli 2011
Eine schöne Mine, die sehr gleichmäßig und leicht schreibt. Ich habe diese Mine schon oft nachbestellt, weil ich einen Stift von Cross habe, der sehr pfiffig konstruiert wurde. Leider gibt es diese Stifte nicht mehr. Und so wie es aussieht, waren es auch die letzten Minen dieser Serie.
Zum Glück habe ich noch rechtzeitig für Ersatz sorge können. Sonst muss ich mich leider von meinem Stift trennen.
Schade, wenn ein tolles Produkt vom Markt genommen wird. Trotzdem 5 Sterne - wegen der Qualität.

MARCO POLO Karte Sardinien 1:200.000 (MARCO POLO Karte 1:200000)
MARCO POLO Karte Sardinien 1:200.000 (MARCO POLO Karte 1:200000)
von Polo Marco

3.0 von 5 Sternen Leider nur durchschnittlich, 14. August 2009
Ich war im Juli 2009 an der Costa rei, im Süden der Insel, mit dem Auto unterwegs. Im Detail war die Karte nicht immer genau. Da musste dann eine einheimische Karte erworben werden. Ansonsten übersichtlich und deutlich.

Seite: 1 | 2