Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stilauge > Rezensionen

Beiträge von Stilauge

Stilauge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Im Darm steckt der Tod - Die natürliche Darmreinigung als Schlüssel zu einem gesunden Leben

2.0 von 5 Sternen Interessant, aber Vorsicht vor den gepriesenen Produkten zur Darmreinigung., 1. Mai 2016
Das Buch hatte ich sehr schnell durchgelesen und es trägt sicherlich zu einem aufmerksameren und gesünderem Eßverhalten bei. Aber am Ende des Buches werden Produkte für die Darmreinigung empfohlen, von der ich persönlich aus subjektiver Sicht abrate. Ich habe mich tatsächlich entschieden diese Produkte auszuprobieren. 30€ pro Produkt muß man schon berappen. Wer meint, daß das preiswert ist, naja, das kann man relativ sehen. Ich finde die Getränke, ob das nun das Bentonit ist mit dem Flohsamen oder die so gesunden Algen, eklig. Ich habe es gerade zwei Mal geschafft, sie zu schlucken und nun stehen die Dosen da, zum Ankucken, damit ich weiß wofür ich es bezahlt hab ;-). Bentonit und Flohsamen schmecken relativ neutral, aber die Konsistenz löst bei mir Würgerefelx aus. Die Algen schmecken halt nach Fisch, ich kann sie nicht mal in einem Smoothie beimischen. Ist definitiv nicht meins.
Ich frage mich, ob dieses Buch nur als Werbeaufhänger für die Produkte am Ende des Buches stehen, denn die Darmreinigung wird ja als großes Heilmittel gepriesen. Man lese mal den Kommentar von Gonzobiam vom 31. Januar 2015. Es würde mich nicht wundern.

Die Pinguine aus Madagascar
Die Pinguine aus Madagascar
DVD ~ Tom McGrath

2.0 von 5 Sternen Leider unausgewogen., 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Pinguine aus Madagascar (DVD)
Der Trailer war sooooooo gut... Aber der ganze Film hat nicht überzeugt. Auf mich hatte er eine nervende und dadurch entäuschende Wirkung. Ich kann nur anderen hier beipflichten, fortwährende Aktion, fast ohne Entspannung, in der man nur immer wieder die Helden in Aktion erlebt aber sonst nicht viel tieferes von ihnen kennen lernt, läßt den Film öde werden. In meiner Sammlung bleibt er leider nicht.

Neusu Belastbare Unterbett-Aufbewahrungstasche Für Bettwäsche - Stabiles 600D Polyestermaterial Mit Verstärktem Griff - Für Die Aufbewahrung Von Oberbetten Bis Zum Format "King Size" (96 cm x 48 cm x 18 cm) - Alternative Zur Blanket Box
Wird angeboten von Neusu

5.0 von 5 Sternen Stabil und perfekt für meine Doppeldecke., 30. März 2016
Das Produkt hält was es verspricht, der Stoff ist derb, Reisverschluß funktioniert gut, es wirkt stabil und meine Doppeldecke (1,35 x 2,00m) paßt perfekt hinein. Ich werde mir nach und nach noch weitere Taschen davon kaufen. Schön wäre es, wenn die Taschen noch in verschiedenen Farben angeboten werden könnten.

Magic in the Moonlight
Magic in the Moonlight
DVD ~ Colin Firth

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, gute Schauspieler, seichte Geschichte., 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic in the Moonlight (DVD)
Da ich beide Schauspieler sehr mag, hab ich mich auf den Film sehr gefreut. Viele gute Schauspieler waren dabei und spielten alle gut. Die Farben, die Mode der 20er Jahre, die schönen Landschaften sind ein Augenschmaus. Die Story ist gefällig, das Tempo des Films in Ordnung, aber der Schluß paßt zu sehr in die Zeit, aus der die Story stammt und leider hat die Spannung nicht gereicht um mit dem Ende entspannt aufzuatmen. So gespannt war man nicht, weil man das Happy End ahnte. Und wie dann das abrupte und eigentlich auch furchtbar verstaubte Ende kam, war es nur ein kurzes Puff (!)und dann saß man da und dachte, hä?, das wars? Armes Mädchen, was ein Gockel.

Adventskalender "Im Weihnachtshaus"
Adventskalender "Im Weihnachtshaus"
von Maria Wissmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, der mit seinen Motiven Weihnachtsstimmung verbreitet., 5. Januar 2016
und sein Geld wert ist, aber ich will nur werten, und nichts, nein gar nichts mehr noch dazu erzählen. Fertig.

Hama USB Stick 8GB FlashPen Laeta Twin (OTG, Aluminium, USB 2.0, bis zu 10MB/s) grau

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. Januar 2016
Benutze ihn vom Handy zum Tablet oder vom Tablet zum Notebook. Finde es irgendwie einfacher, als erst das Kabel raus zu holen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Stöpsel halten sehr gut. Kann ich empfehlen.

Untersetzer Set aus Kork mit Maledivenmotiven
Untersetzer Set aus Kork mit Maledivenmotiven
Wird angeboten von Michael Friedel Books

5.0 von 5 Sternen Qualität einwandfrei und schöne Motive., 5. Januar 2016
In meinem Wohnzimmer gibt es viele Blautöne. Die Motive auf den Untersetzern laden zum Träumen ein. Die Farben sind wirklich wie abgebildet. Sehr schön. Kann man gerne weiter empfehlen.

A Serious Man
A Serious Man
DVD ~ Michael Stuhlbarg

1.0 von 5 Sternen Film der Coen Brüder, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: A Serious Man (DVD)
Wer „The Big Lebowski” nicht mochte, der sollte auch von diesem Film die Finger lassen. Womöglich gibt es Menschen die Anreihungen von Absurditäten und einseitige Überspitzungen als komisch und amüsant empfinden. Ich persönlich fühle mich davon gequält, wie von einem nicht enden wollenden Alptraum. Die Hauptfigur in diesem Film ist ein liebenswerter Mann, der ehrlich und bemüht sein Leben versucht zu meistern, es aber nicht gelernt hat sich durchzusetzen und so leidet man von Anfang bis Ende mit ihm, denn ein Unglück jagt das andere und man fragt sich, warum seine Freunde ausgespart wurden, die es doch zweifelsohne geben müßte. Dafür findet man einen Haufen von desinteressierten, egozentrischen Menschen, an denen der arme Mann immer hilfesuchend abgleitet wie an einer Wand voller Schleim. Ein guter Film bleibt für mich immer noch nah an beidem, an den guten Dingen wie an den schlechten Dingen im Leben. In diesem Film findet man nur die schlechten Beispiele aneinandergereiht.
Ich habe mich bei Videoload dazu hinreisen lassen den Film zu leihen, nachdem ich was von Komödie und 4 von 5 Sternen las. Wie dieser Film als Komödie eingestuft werden kann, ist mir schleierhaft. Ich konnte mich weder amüsieren noch etwas über die jüdische Kultur dazu lernen, obwohl die Schauspieler ihr Handwerk sehr gut gemacht haben.
Ich werde mir den Namen der Coen Brüder merken und ihre Filme meiden wie der Teufel das Weihwasser.

The Invitation (Ich Will Nur Wissen)
The Invitation (Ich Will Nur Wissen)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Lied, 1. August 2015
Der Text ist tiefgründig und beschreibt die Suche nach Werten in einer Persönlichkeit. Gerade deshalb ein Lied, mit dem ich mich identifiziere. Die Stimme von Laith Al-Deen, seine Ausdrucksstärke ist dazu noch ein Genuß, der Song - ich bin kein Experte - hat interessante Klangfarben, ist wirklich gelungen.

Liegestuhl, Schaukelstuhl Holz aus Buche geölt mit wechselbarem Baumwollbezug in Natur
Wird angeboten von werkstatt-design

3.0 von 5 Sternen Platzsparend, decorativ, nicht sehr bequem, 1. August 2015
Ich wollte mir einen Liegestuhl leisten, der nicht viel Stellplatz braucht, leicht zu verstauen ist und länge hält. Der Stuhl war schnell aufgestellt, der Stoff wird durch 2 Stangen gehalten, die man von unten, bzw. hinten in den durchgezogenen Stofftunnel steckt. die Stangen werden dann gegen je 2 Brettchen am Kopfende und am Sitz gedrückt, der Schlitz ist so schmal, daß der Stoff durchgeht, die Stange nicht durchrutschen kann. Die Armlehnen sind eigentlich ganz bequem, die Stoffbahn hat 44 cm Breite, die lichte Sitz-Breite hat 52,5 cm. Aber da man keine zusätzliche Ablage für die Beine hat, drückt das eigene Gewicht über die unteren 2 Sitzbrettchen gegen die Oberschenkel, bequem ist das nicht, es hilft nur ein kleines Sitzpolster. Als Schaukelstuhl würde ich den Liegestuhl nicht bezeichnen, es ist mehr eine Art Wipp-Funktion, naja, der Vergnügungswert ist minimal. Für mich ist der Stuhl dennoch eine Lösung, da ich ihn schnell auf die Seite gestellt habe und wenig Platz auf meinem Balkon habe. Zusammengestellt benötigt er folgenden Raum: 1,17m hoch, 65 cm breit, 13 cm tief. Stellfläche in Sitzposition: 1 m x 65 cm In den beigelegten Papieren wird darauf hingewiesen, daß das Holz aus Umweltgründen nur mit Öl behandelt wurde und durch Einwirkung von Regen u.U. aufquellen kann. Das heißt also, einfach mal stehen lassen und einen Regenschauer riskieren ist u.U. folgenschwer. Ein bißchen entäuscht war ich auch, daß der Liegestuhl nicht aus Deutschland kommt, sondern aus Ungarn. Ich habe bei der Bestellung den ideellen Wert gesehen und hätte lieber noch eine deutsche Behinderten-Werkstatt unterstützt, da ich finde, auch zu den Problemen vor Ort sollte man seinen Beitrag leisten.
Mit den Vertriebspartnern hatte ich einen sehr freundlichen Kontakt, nach einem anfänglichen logistischem Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6