Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A.Franik > Rezensionen

Beiträge von A.Franik

A.Franik "AF" (Stuttgart)

1 lfm. Bügelvlieseline, fest in weiß, 50 g/m², 90 cm breit, für mittelschwere bis schwere Stoffe, einseitig doppelt gepunkteter Kleber
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen Schöne Alternative . . ., 27. Januar 2016
. . . . für die kaputten Hosentaschen. Lange habe ich gesucht. Habe auch überlegt, ob ich die Taschen als Ganzes kaufe, um sie gegen die alten kaputten Taschen zu tauschen bis ich dann auf das Bügelvlies gestoßen bin. Super Produkt für alle die zwar nähen können, sich aber nicht an so knifflige Arbeiten wie das Austauschen von Hosentaschen herantrauen. Das Aufbügeln funktioniert schnell, unkompliziert und ist sehr gut belastbar.

1 Hawaii Palme 50cm+/- brighamia insignis
1 Hawaii Palme 50cm+/- brighamia insignis
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hawaii Palme, die keine Wünsche offen lässt, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 1 Hawaii Palme 50cm+/- brighamia insignis
Am Freitag bestellt, am Samstag geliefert. Da war ich schon überrascht, da die Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben war. Die Palme war sehr professionell verpackt. Jedes einzelne Blatt war unbeschädigt - keine lose Erde in der Verpackung und trotz der derzeit widrigen Temperaturen ist die Palme in einem super Zustand geliefert worden. Die Palme wurde wie in der Produktbeschreibung beschrieben geliefert. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann diesen Verkäufer daher sehr empfehlen!

Kitchen Craft Sweetly Does It Tortenplatte mit Glashaube, 28 cm
Kitchen Craft Sweetly Does It Tortenplatte mit Glashaube, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Die Größenangabe in der Beschreibung stimmt nicht . . ., 21. Dezember 2015
. . . . und trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil die Tortenplatte, die aufgrund der Größe keine ist, einfach ein richtiger Blickfang ist. Die Haube ist aus Glas, zum Teil mit einzelnen Lufteinschlüssen. Sie dichtet auch nicht exakt auf der Keramikplatte ab, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Man kann sie zur Präsentation von Keksen, Muffins, Wurst oder Käse nutzen. Der Innendurchmesser - der Teil der von der Haube abgedeckt wird - beträgt 21 cm. Insgesamt ist der Durchmesser 23 cm. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Platte entscheiden!

Dr. Junghans Medical 73039 Tablettenmörser Ergo Grip
Dr. Junghans Medical 73039 Tablettenmörser Ergo Grip

5.0 von 5 Sternen Mit wenig Kraft in kurzer Zeit ein gutes Ergebnis . . ., 8. März 2015
. . . . liefert der Junghans Medical Tablettenmörser, da er gut in der Hand liegt und sehr leichtgängig funktioniert. Die Oberfläche ist rutschhemmend, sodass man beim Drehen keine Angst haben muss abzurutschen. Ich benutze ihn täglich jetzt schon über mehrere Woche und das Ergebnis ist nach wie vor hervorragend. Er ist leicht zu reinigen, da sich auch keine gemörserten Reste auflagern. Rundherum ein gelungenes Produkt.

ECOLAB - Helios Brillant Glaskeramikkochfeld- und Edelstahlreiniger
ECOLAB - Helios Brillant Glaskeramikkochfeld- und Edelstahlreiniger
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - toller Preis !!, 2. November 2012
Ich habe das Produkt bereits gekannt und mir deshalb auch speziell diesen Reiniger ausgesucht. Die Ergebnisse sind super. Auch kleinere Rostauflagerungen (Flugrost) auf Edelstahloberflächen sind kein Problem. Man braucht auch nur sehr wenig von dem Reiniger und wenn man nach der Reinigung die Versiegelung (Chromol) aufbringt, dann hat man auch lange am Ergebnis. Den Preis finde ich trotzdem im Vergleich zu den herkömmlichen Reinigungsprodukten zu hoch! Hier sollte der Hersteller Fa. ECOLAB oder der Vertrieb noch etwas nachbessern.
[ASIN:B000NM13AQ ECOLAB - Helios Brillant Glaskeramikkochfeld- und Edelstahlreiniger]]
[ASIN:B005Q6HSZ8 Ecolab Helios Brillant 500ml Edelstahlreiniger]]

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Kein dicker Schinken - aber ganz viel Inhalt, 16. Dezember 2011
Ein Buch das man haben sollte. Von der Einführung über Nudelteig, Verarbeitung, Geräte und nicht zu vergessen das Spektrum an Rezepten. Hier sollte jeder etwas finden. Ich bin so begeistert, dass ich das Buch sogar schon verschenkt habe.

DVD Regal CD Bücherregal 7 Glasböden für 196 DVDs Sale
DVD Regal CD Bücherregal 7 Glasböden für 196 DVDs Sale
Wird angeboten von Atelier-Greiff Rainer Greiff

5.0 von 5 Sternen Eine suuuper Alternative, 31. März 2009
Ich habe nach der ersten und einzigen Kundenrezension etwas gezweifelt, ob ich das Regal bestellen soll. Ich habe es bestellt und bin begeistert. Die Konstruktion wirkt luftig und ist dennoch sehr stabil. Das Anbringen des Regals erfordert keine besonderen handwerklichen Fertigkeiten. Das Preis- Leistungverhältnis stimmt absolut. Das Regal wurde nach der Bestellung innerhalb von 6 Tagen geliefert. Regalhalterungen und Glasplatten wurden sehr aufwendig und getrennt verpackt. Die Ware wurde in völlig einwandfreiem Zustand geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2011 11:59 AM MEST