Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für TV-Junkie > Rezensionen

Beiträge von TV-Junkie

TV-Junkie

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bin mal wieder restlos begeistert!, 11. Februar 2015
Dieser Akku ist ein echtes Kraftpaket. Für mein S4 mini ist er zwar etwas überdimensioniert, aber was soll es. Ich konnte das Smartphone 5x komplett laden und der externe Akku hatte immer noch ca. 25 Prozent seiner Ladung. Was mir zeitlich sehr lange vorkommt, ist das Laden des externen Akkus selbst. Ich gehe davon aus, dass die verbaute Elektronik keine "Druckbetankung" zulässt, um die Zellen zu schützen. Für ein Anker-Produkt habe ich mich entschieden, weil dieser Hersteller im Internet immer wieder mit Bestnoten vertreten ist. Ein entsprechenes Ladegerät der Firma hatte ich bei meiner Bestellung gleich mit geordert. In Kombination machen beide Geräte einen sehr guten Job. Deshalb auch fünf Sterne.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne | Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Produkt hat meine Erwartungen übertroffen, 13. November 2012
Ich nutze den Stick unter Windows 7 Home Premium 64-Bit. Die Installation des Treibers und der Software war denkbar einfach. Nach erfolgtem Sendersuchlauf waren 40 TV-Programme sowie 5 Radioprogramme gespeichert (Großstadt). Die Empfangsqualität lässt, dank der beiliegenden 30dB-Antenne, keine Wünsche offen. Fazit: Qualität und Preis stimmen. Absolute Kaufempfehlung.