Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für AndreasD > Rezensionen

Beiträge von AndreasD

AndreasD "AndreasD"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anself Ant + USB Stick mit Schnellerem Datentransfer für Garmin Forerunner 310XT 405 410 610 910XT
Wird angeboten von Hommee Store

5.0 von 5 Sternen Einstecken & Loslegen, 7. Mai 2017
Ich habe mir den USB Stick zur Kopplung meines W10 Notebooks und meines Samsung Galaxy Tablet Pro S (ebenfalls W10) mit meinen TACX Genius Smart Rollentrainer und meiner Pulsuhr gekauft.

Auspacken, einstecken, ein paar Sekunden warten auf die Treiberinstallation, Trainings-Software aufrufen und alle erwünschten Geräte wurden binnen Sekunden gefunden und verbunden.

Neunzig Minuten Training absolviert und keinerlei Verbindungsabbrüche. Tolles Produkt, ich bin sehr zufrieden!

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 4. Mai 2017
Der Kindle Voyage ist mein erster eReader, zuvor habe ich meine wenigen eBooks die ich besitze, nur auf dem Tablet und nur mit der Kindle App gelesen.

Ich möchte künftig wieder mehr Bücher lesen, aber meine Wohnung nicht mit ihnen vollstopfen, nachdem ich gerade etliche aussortiert habe.

Da mir das Tablet mit 10" auf Dauer zu unhandlich ist, das Display meine Augen über längere Zeit anstrengt und das Akku meist nicht ausreichend geladen ist, wenn man es braucht, habe ich die Kindle Angebotswoche genutzt und mir ein Voyage gegönnt.

Eines nehme ich vorweg: Mein Display war von Anfang an fehlerfrei und hat eine sehr gute Helligkeitsverteilung. Einen Farbstich kann ich nicht erkennen.

Nach nun mehr als fünf gelesenen Büchern, bin ich von der Handhabung begeistert. Größe und Gewicht sind ideal, die neue Schrift liest sich in meinen Augen perfekt und das Display ist sehr angenehm für meine Augen (Lesebrille vorhanden).

Ausgeschaltet habe ich die Fronttasten zum Blättern, da mir das Blättern mit dem Finger mittels Wischen über das Display leichter von der Hand geht.

Das Modell Voyage habe ich dem Paperwhite hauptsächlich deshalb vorgezogen, weil es über eine glatte Front-Fläche verfügt, was ich angenehmer beim Halten und Reinigen empfunden habe. Dass das Display auch noch etwas präziser in der Anzeige ist, ist für mich ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich habe den Wechsel von Tablet zu eReader nicht bereut, das Geld betrachte ich als sinnvoll ausgegeben und ich würde mir auch den Kindle Voyage wieder kaufen!

Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina Sleeve Hülle Ultrabook 33,8-cm-Laptop Tasche Speziell für 13,3" Apple Macbook Pro Retina und Macbook Air, Dunkelgrau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Très chic ..., 2. August 2016
Sehr elegante Tasche. Ich habe sie in dunkelgrau/orange für mein 12" Samsung Galaxy Pro S bestellt und bin von Aussehen und Verarbeitungsqualität überzeugt. Die baugleiche 12" Tasche hätte zwar grundsätzlich auch noch gerade so gepasst, aber an den Ecken ist der Schlitten des Reißverschlusses doch sehr dicht an das Tabletgehäuse beim Schließen herangekommen. Ich wollte kein Risiko hinsichtlich Schleifspuren eingehen, außerdem passt in die 13,3" Tasche auch noch ein DIN A4 Block. Die Kombi hat für mich daher den größeren Nutzwert. Das Notebookfach wird an der Unterseite geöffnet, das hat den Vorteil, dass die Tasche flacher gehalten werden konnte, bei mittigem Haltegriff, aber den Nachteil, dass man das Schließen vor dem Hochheben keinesfalls vergessen sollte :-) Das Material riecht nach Stoff und nicht nach Chemie, was mir sehr wichtig ist. Also klare Kaufempfehlung von mir.

Microsoft Designer Bluetooth Mouse (Maus, schwarz, kabellos, für Rechts- und Linkshänder geeignet)

5.0 von 5 Sternen ***** für Galaxy Pro S mit dieser Mouse, 2. August 2016
Ich habe mir diese BT Mouse für mein Samsung Galaxy Pro S bestellt und bin begeistert. Das erste Koppeln hat schnell funktioniert und jede weitere Verbindung - nach Aus- und wieder Einschalten des Tablets oder der Mouse, geht ebenfalls sehr schnell. Ich benutze sie auf einem Holztisch und sie lässt sich präzise bewegen und positionieren. Die Druckpunkte der Tasten sind für mein Gefühl gut und das Rad geht angenehm "schwer". Der Deckel des Batteriefachs ist genial gemacht, einfach durch Magnetismus. Die Mouse ist für meine Hand (Handschuhgröße 10) vom Umfang her super und bleibt angenehm flach. Toll für das Design und gut für den Transport. Für das Arbeiten unterwegs daher perfekt geeignet, für den täglichen Dauereinsatz würde ich eher eine ergonomischere Mouse wählen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

Silent Monsters Neopren Schutzhülle 43,9 cm (17,3 Zoll) für Laptop matrix
Silent Monsters Neopren Schutzhülle 43,9 cm (17,3 Zoll) für Laptop matrix

2.0 von 5 Sternen Der Geruch erschreckt!, 29. Juli 2016
Technisch mag die Schutzhülle gut sein, auch wenn sie recht dünn scheint. Meinem HP Notebook hat sie gut gepasst und der Reißverschluss war leichtgängig. Ich habe die Version 17,3, schwarz mit grüner Computerschrift bestellt, werde sie jedoch direkt wieder zurücksenden, denn der Geruch, besser Gestank, des Materials geht garnicht. Einen Neopren-Anzug dieser Geruchsklasse würde ich nicht an meine Haut lassen. Auch habe ich keine Lust das Produkt auf gut Glück noch Tage oder Wochen lang ausdünsten zu lassen. Schade, aber liebe gebe ich mehr Geld aus.

VSGO Reinigungsset 2teilig (1x Reinigungsstift [Lenspen] und 1x Mikrofasertuch) fuer DSLR, Objektive, Handys, Smartphones, Camcorder - DDL-1
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Mit Staubschutzkappe auch für den Pinsel, 10. Juli 2016
Von dieser Art Lenspen - oder Linsenreiniger - gibt es viele fast baugleiche Modelle. Ich vermute, dass auch die Oberfläche des Reinigers und die Beschaffenheit des Pinsels bei allen Modellen fast gleich sein dürfte. Zumindest konnte ich, bei meinen bisher benutzten Ausführungen, keine Unterschiede finden. Dieser Lenspen hat aber einen kleinen - wie ich finde entscheidenden - Vorteil: Er hat auch eine Kappe für den Pinsel. Damit wird verhindert, dass dieser permanet mit Staub in Berührung kommt, den man da ja erst mal nicht haben will.

TP-Link TL-PA4020PT KIT AV500 Powerline Netzwerkadapter(500Mbit/s, 2 Ports, Steckdose, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 3er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Wow war das einfach ..., 14. Juni 2016
Drei Geräte bestellt, eins an den Router, eins an den Fernseher und eins an den Drucker ... die Geräte haben sich sofort und ohne mein Eingreifen gefunden und die Datenverbindung zwischen den angeschlossen Devices und dem WLAN-Router aufgebaut. Jetzt kann der Fernseher über LAN ordentlich Streamen und der Drucker im entfernten Keller, vor allem bei einem DIN A3 Farbausdruck, seine Daten zügig empfangen. Das Notebook im Wohnzimmer kann wahlweise die Daten über WLAN an den Drucker senden oder ich stecke kurz ein LAN Kabel in die Dose. Technik die begeistert!

Yongse Smart Steckdose / intelligente WLAN Steckdose mit App Steuerung für IOS und Android, weiß

5.0 von 5 Sternen Unerwartet einfach ...., 14. Juni 2016
Ich habe heute meine fünf Baumarkt Funksteckdosen gegen diese W-LAN-Steckdosen-Schalter ausgetauscht und kann nun auch endlich meine Lampen über mein Android Smartphone steuern. DIe Installation war unerwartet einfach!!! App auf dem Smartphone installiert ... Konto angelegt, da ich die Schalter auch außerhalb meines WLAN-Bereiches bedienen können will ... WLAN Passwort in der App hinterlegt ... Steckerboxen in die Wand ... Knopf etwas länger drücken bis es blau-rot blinkt ... in der App auf den Knopf "Konfiguration" drücken und wenige Sekunden später sind die Geräte in der App angemeldet und können bedient werden. Das Zusammenfassen verschiedener Boxen zu Schaltgruppen ist sehr einfach und die Boxen sind auch tatsächlich ohne WLAN Empfang über Mobilfunk schaltbar. Jede Box kann auch als Zeitschaltuhr individuell programmiert werden. Ich habe mich schon jetzt mit den Dingern angefreundet. Wenn sie jetzt dauerhaft störungsfrei funktionieren, dann werden wir wahre Freunde. Bis jetzt: Technik die begeistert! Vor allem nie wieder Sorge, ob das Bügeleisen auch wirklich aus ist :-) Einfach von irgendwo in der App nachsehen, ob die Dose, an der der Bügeltisch hängt, noch Saft hat und wenn ja ausknippsen - fertig.

Hotel Transsilvanien 2 [dt./OV]
Hotel Transsilvanien 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder fanden den Film toll!, 28. Mai 2016
Meine Kinder (6 & 10) fanden den Film cool! Sie erlebten die Story gleichermaßen lustig, spannend und abwechslungsreich. Besonders die Passage, in der Denis fliegen lernte kam gut an.

Innokin U-Can Liquidflasche für Elektrozigaretten
Innokin U-Can Liquidflasche für Elektrozigaretten

5.0 von 5 Sternen Prima - auch für andere Zwecke :-), 29. November 2015
Ich habe den Hinweis auf dieses Produkt in einem Forum für Füllfederhalter entdeckt und es mir gleich bestellt. Es eignet sich nämlich auch hervorragend als Reisetintenfass. Man kann etnweder einen Kolbenfüller direkt daraus aufziehen, ebenso einen Konverter. Man kann den Konverter aber auch durch die Nadel direkt und präzise befüllen - kleckserfrei - oder Einwegpatronen nach der Reinigung mit der Lieblingstinte füllen, wenn man einen Patronenfüller nutzt. Haptik und Qualität des Gefäßes sowie der Mechanik scheinen über jeden Zweifel erhaben zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4