Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oliver Salzburg > Rezensionen

Beiträge von Oliver Salzburg

Oliver Salzburg

Seite: 1 | 2
AUKEY Handyhalterung Auto mit Kugelgelenk 360° drehbar Kfz Armaturenbrett Windschutzscheibe Handyhalter für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus , Samsung Galaxy S6 , HTC , Nokia , Blackberry , GPS- Geräte usw. Schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 19. Januar 2016
Ich hatte vorher den Bestseller in dieser Kategorie gekauft, welcher ein absoluter Reinfall ist. Das Produkt von Aukey hingegen überzeugt auf ganzer Linie.

Der Aukey Handyhalter fasst auch Smartphones die sehr breit sind. Ich persönlich habe ein OnePlus One, welches mit Hülle locker 80mm breit ist. Das wird hier ordentlich eingefasst und die Lautsprecher an der Unterseite des Smartphones werden auch nicht verdeckt. Wobei eine Halterung unterhalb des Geräts optional ausklapptbar wäre.

Der Bestseller in dieser Katergorie ist wirklich der letzte Dreck. Klappert, wackelt und ist einfach eine komplette Enttäuschung. Das Teil von Aukey hingegen wirkt als wäre das Smartphone an die Windschutzscheibe betoniert. Geräusche macht es keine.

Es gibt an diesem Produkt wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Ich würde es jedem potentiellen Kunden jederzeit bedenkenlos empfehlen. Das Teil von Chilli ist echt der letzte Dreck und der preisliche Unterschied ist nicht nachvollziehbar.

Alienwork Quarz Armbanduhr XXL Oversized Quarzuhr Uhr Multi-funktion weiss silber Metall OS.WH-3311-2

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll, 9. August 2015
Warum man eine Uhr mit einem Ziffernblatt von 0 bis 100 baut, erschließt sich mir nicht. Aber, gut, ich hab das Teil ja nur gekauft weil es einigermaßen gut aussieht, nützlich ist das aber nicht.

Die 3 kleinen Zeiger funktionieren nicht, sind einfach nur aufgeklebt. Leider hat sich einer der Zeiger auch gelöst und klebt jetzt am Rand vom Ziffernblatt.

Die Knöpfe an der Seite sind auch nur zur Zierde und bringen gar nichts. Man kann nicht mal das Datum einstellen, obwohl die Datumsanzeige läuft. Das mittlere Rad halb herausziehen, wie bei anderen Uhren ähnlicher Qualität, bringt nichts. Man kann also nur die Uhr abschalten so lange bis das Datum passt. Aber da die Uhr eh keine Ahnung von Monaten hat, ist nach dem ersten Monat mit nur 30 Tagen das Datum eh wieder falsch.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. August 2015
Mein OnePlus One passt gerade noch so in die Halterung, aber es ist offensichtlich, dass das Teil für deutlich kleinere Geräte ausgelegt ist.

Weiterhin wackelt die Halterung unglaublich. Das geht auch deutlich besser, wie andere Halterungen mir bewiesen haben.

Außerdem ist das Teil schon zweimal während der Fahrt von der Scheibe gefallen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 3:01 PM MEST

Genie 580 XCD Aktenvernichter (bis zu 7 Blatt, Partikelschnitt, mit CD - Shredder, Inkl. Papierkorb schwarz

4.0 von 5 Sternen Konfetti!! \o/, 21. April 2015
Ich hatte bisher nur so einen uralten Vernichter, der nur in Streifen geschnitten hat. Außerdem war das Teil lauter als meine Bohrmaschine. Sehr unangenehm.

Der Genie dagegen hat eine erträgliche Lautstärke und macht schöne kleine Schnipsel. Allerdings kommt es am Seitenrand auch gerne mal vor, dass ein Streifen entsteht. Bin bisher sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Trust Bigfoot Gel Mauspad schwarz
Trust Bigfoot Gel Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Bei Schmerzen im Handgelenk nicht zu empfehlen, 21. April 2015
Durch jahrelange Computerarbeit leide ich unter Schmerzen in den Händen und Handgelenken. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal dieses Pad, es damals aber als unangenehm empfunden und daher nicht weiter verwendet. Jetzt wollte ich es noch einmal probieren, wusste aber schnell wieder warum es unbrauchbar ist.

Durch das Auflegen des Handballens auf das Gelkissen, fängt man an die Maus ausschließlich aus dem Handgelenk (statt aus dem Arm) zu bewegen. Das Resultat ist eine zusätzliche Belastung des Handgelenks, statt einer Entlastung. Außerdem neige ich dazu, bei längerer Nutzung, unbewusst Druck auf das Gelkissen auszuüben, was die Situation nur noch mehr verschlimmert.

Ich persönlich würde ein gutes, festes Pad aus Hartplastik empfehlen. Dazu eine Maus die die Reibung der Hand auf dem Pad minimiert. Wenn die Hand nicht auf dem Pad aufliegt, arbeitet man mehr aus dem Arm heraus. Das führt zu einer spürbaren Entlastung.

Wer keine Probleme mit Schmerzen am Rechner hat, der wird das Pad wahrscheinlich gut finden. Fühlt sich einfach geil an ;)

Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, 21. April 2015
Das Schreibgefühl bei dem Keyboard ist sehr gut. Wie andere vor mir muss ich aber auch die Design-Entscheidung bezüglich der Tasten: Einfg, Entf, Pos1, Ende, etc. kritisieren. Das macht das Teil für Programmierer eigentlich nutzlos. Auf dieses alternative Layout kann man sich wirklich kaum umgewöhnen.

Weiterhin schlecht ist die Gruppierung der Funktionstasten. Beim Ergonomic 4000 waren diese noch in 4er-Gruppen aufgeteilt. Dadurch konnte man sehr leicht bestimmte Tasten erreichen ohne sich zu vertippen. Das ist hier nicht mehr gegeben. Der Unterschied zwischen Alt+F5 und Alt+F4 kann aber fatal sein.

Bei meinem Modell funktioniert auch die Enter-Taste nicht ordentlich. Werde das aber erstmal versuchen durch Umtausch zu lösen.

Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)
Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)

5.0 von 5 Sternen Schmecken super. Schön scharf, 10. Februar 2015
Ordentliche scharfe Nudelsuppe. Die Pilze schmecken zwar selbst nach längerem Einweichen immer noch wie Leder, aber hauptsache die Suppe ist schön scharf und es gibt noch ordentlich Nudeln. Ich war zufrieden.

100 Drahtbügel in SCHWARZ von KleinesKaufhaus24 - Top Qualität aus hochwertiger Zink- und farbiger Pulverbeschichtung - Hochwertige Drahtkleiderbügel für Sie und Ihn

5.0 von 5 Sternen Super Bügel, 10. Februar 2015
Ich war es leid T-Shirts zu falten und habe jetzt einfach alle auf die Bügel gehängt. Es gibt wirklich nichts an dem Produkt auszusetzen. Ein Sacko würde ich jetzt vielleicht nicht drauf hängen, aber das kann man wohl auch kaum von einem Drahtbügel erwarten.

Premium Räucherstäbchen Mix, 25 unterschiedliche Packungen von fruchtig bis klassisch, XXL Großpackung, Set original indischer Räucherstäbchen, Duftrichtungen: z.B. Ananas, Aprikose, Fruchtpunsch, Himbeere, Jasmin, Kaffee, Kirsche, Lavendel, Magnolie, Mandarine, Mandel, Moschus, Mystische Kräuter, Nelken, Night Queen, Passionsfrucht, Patschuli, Pfefferminz, Rose, Sandelholz, Schokolade, Traube, Vanille, Ylang-Ylang, Zimt, Super Spar Angebot
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen So weit, so gut, 10. Februar 2015
Ich habe bisher erst eine der Packungen geöffnet. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass sich die Stäbchen sehr leicht entzünden lassen. Ansonsten gibt es zu dem Thema nicht viel zu sagen.

Salamander Professional Metallschuhanzieher 52 cm 8259, Schuhlöffel, Silber (silber 000),

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. November 2014
Mein letzter Schuhlöffel aus Plastik ist zerbrochen. Da kam dieses Gerät aus Metall gerade recht. Funktioniert bestens. Ich kann das Teil nur empfehlen!

Seite: 1 | 2