Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Dolima > Rezensionen

Beiträge von Dolima

Dolima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fixative, 400 ml
Fixative, 400 ml

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schneller Versand, 15. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fixative, 400 ml (Spielzeug)
super Produkt (das Spray ist großartig, die Farben werden noch einen Tick verbessert, als würde man in Photoshop auf verbessern klicken), gut verpackt und sehr schneller Versand. Habe schon mehrfach hier bestellt, immer wieder gerne!

Orientalische Haremshose Pumphose Shalwar Hose Muck ALADINHOSE Hosenrock, Farbe:Black / Schwarz
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen Super schön !!, 12. Januar 2017
Bin begeistert, sitzt perfekt, fällt gut und sieht einfach toll aus.
Bin 1,70 und wiege momentan 55 kg, für mich wie gemacht.
Der Stoff erinnert etwas an Leinen.
Sie scheint mir perfekt für leichte Sommertage, wunderschön, würde sie wieder kaufen.

DU schaffst das JETZT!: Schritt-für-Schritt zu Deinem Ziel
DU schaffst das JETZT!: Schritt-für-Schritt zu Deinem Ziel

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig "Denke! Anders", 21. Juni 2016
Hilfreiches eBook zum reinschnuppern in die "Boskugelischen Weisheiten".
Ob anhand dieses eBooks seine Lehren ausreichend transportiert werden, kann ich nicht entscheiden. Ich selbst habe mehrfach sein Buch "Denke! Anders" gelesen, verstanden und mein Leben elementar geändert und verbessert.
Andreas Boskugel lädt zum querdenken, zum anders denken ein und bekräftigt, bei seinen eigenen Ideen und Wünschen zu bleiben, nicht auf die breite Masse zu hören sondern "sein Ding zu machen".
Was bei mir bereits zu Erfolgen geführt hat, ich bin ausgewandert, lebe ein entspanntes,, glückliches Leben in einem Paradies (was mir früher nicht möglich war, zu groß war der Tenor "das kann man doch nicht... man muss doch ins Büro arbeiten gehen .. man muss...",

Zur Vertiefung würde ich "Denke! Anders" empfehlen, hier steckt dann wirklich alles drin, was man wissen muss, um ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen.

Frei von allen Sorgen - in 3 Schritten zum Glück: Erkenne, was du fühlst - Erkenne, was du willst - Erkenne, wofür du bereit bist
von Susanne Hühn

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 21. Juni 2016
Ich habe das in diesem Buch erwähnte Ritual bereits mehrfach angewandt und es hat mir IMMER geholfen.
Bei Geldproblemen habe ich, auch wenn es idiotisch klingt, meine Katze täglich gestreichelt, bei Sorgen um die Gesundheit meiner Tochter, spielte ich täglich UNO mit ihr. Es hat wirklich immer funktioniert, meine Sorgen haben sich aufgelöst und die Ergebnisse waren durchweg positiv.
Daher von mir 5 Sterne.

Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 10. Dezember 2013
wirklich nettes Spiel, meine 5jährige Tochter ist ganz begeistert und ich bin der Meinung, sie lernt ein wenig über die Buchstaben.
z.B.
Worte suchen - Buchstaben `hören`
Bei einem Spiel sagt Lillifee, man solle das Wort, das mit einem A beginnt suchen, es sind mehrere Bilder zur Auswahl gegeben, wie Pfanne, Stift, Apfel, Banane. Und das Kind sucht sich dann den Apfel raus.

Gut finde ich auch, dass die Buchstaben so ausgesprochen werden, wie die Kinder sie zum lesen brauchen. Z.B. nicht ES sondern Ssss für ein "S"

Es gibt, wenn ein paar Aufgaben erfüllt wurden, ein Mini-Spiel "zur Belohnung".

Sehr niedlich und ein netter und vielleicht auch was das Buchstabenlernen angeht eine Hilfe.

Tobar 10478 Geduldspiel RAINBOW SPRINGY - fantastischer Spa�!
Tobar 10478 Geduldspiel RAINBOW SPRINGY - fantastischer Spa�!
Wird angeboten von Bargains 4 Ever

5.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert !!!, 19. Juli 2013
Habe diese Regenbogenspirale vor 3 Jahren meiner (damals 2jährigen) Tochter gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Erstens läuft sie wunderbar die Treppen runter ;-) aber auch die Qualität dieser Spirale ist sehr gut. Wie oft meine Kleine die Spirale schon "verknüddelt" (die Spirale läuft nämlich nicht nur die Treppe runter sondern dient auch mal als Akkordeon) hatte, und sie ist niemals verbogen, immer noch wie neu!
Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert!

small foot design 8429 Kindersitzerhöhung "Bob der Baumeister"
small foot design 8429 Kindersitzerhöhung "Bob der Baumeister"

5.0 von 5 Sternen weicher Stoff, 3. Januar 2013
Sehr schöne Sitzerhöhung. Niedliches Motiv (mit Bob, Buddel, Baggi und Kuschel), schöne Farben und der Stoff ist schön weich, so dass auch in kurzer Hose gefahren werden kann, da piekst nichts.

Der Wunschfänger-Engel: Eine himmlische Geschichte über die "Bestellungen beim Universum"
von Bärbel Mohr

5.0 von 5 Sternen Wirklich schönes Buch :-), 12. November 2012
Habe das Buch bestellt, um den ganzen "Bestellservice" meiner Tochter (4 1/2) näher zu bringen.
Sie liebt das Buch, ich musste es ihr schon 3mal innerhalb von 4 Tagen vorlesen.
Es es viele schöne Illustrationen enthalten, so dass die Kleinen auch etwas zu gucken haben.
Mir persönlich ist der Satzbau etwas zu schwierig (für kleine Kinder), aber meine Tochter stört sich daran nicht. Sie versteht es auf ihre Weise und sie wird es sicher immer mehr verstehen.

Ich freue mich, dass ich dieses Buch gefunden habe, wollte ich ihr doch gerne das ganze "himmlische Geschehen" näher bringen. Mit diesem Buch, sicher geglückt.

God Bless America [DVD]
God Bless America [DVD]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: God Bless America [DVD] (DVD)
Mir wurde der Film als ein Mix aus "Natural Born Killers" und "Falling down" beschrieben.
Meine Neugier war geweckt und ich wurde nicht enttäuscht.
Was mich überraschte war, dass der Film trotz seiner Gewalt seine zarten Seiten hat.
Ebenfalls regt zum Nachdenken über seinen Fernsehkonsum (den ich persönlich bereits vor diesem Film um 99,9% eingeschränkt habe) an.

Kein "Dahingemetzel" sondern ein wirklich sehenswerter Film mit Verstand ;-)

Die Tränen der Töchter
Die Tränen der Töchter
von Khady

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Tränen der Töchter (Taschenbuch)
Habe das Buch in paar Tagen durchgelesen.
Es ist authentisch und geht sehr nahe.
Die Geschichte einer sehr starken Frau.
Ich bin dankbar, das Buch gefunden u gelesen zu haben. Eine Bereicherung für mein Leven.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5