Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Lumikki > Rezensionen

Beiträge von Lumikki
Top-Rezensenten Rang: 1.661.521

Lumikki "Cthulhu Dawn"

Texas Instruments TI-30XSMV Schulrechner Solar Multiview
Texas Instruments TI-30XSMV Schulrechner Solar Multiview
Wird angeboten von Calcuso

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Januar 2016
Der Taschenrechner funktioniert einwandfrei. Für jeden der Statistik oder Ähnliches an der Uni hat eine absolute Erleichterung. Das einzige Manko ist die Beschreibung, die es nur in Chinesisch gibt (Online auch auf anderen Sprachen erhältlich).

DIVOIX® UMi IRON PRO Modell 2015 - 5.5Zoll FHD LTPS Display Android 5.1 Unlocked LTE 4G Smartphone- MTK6753 Octa Core 3G RAM 16GB ROM Dual Nano Mobile Phones, 13MP Sony IMX214 Rückkamera, 8.0MP Frontkamera, Touch Fingerprint, Eye print ID unlock SIM Free Phablet (British Regulatory Adapter), Silver

4.0 von 5 Sternen Lumikki, 21. Januar 2016
Ich als langjähriger Nutzer eines Samsung kann nur sagen, dass ich extrem zufrieden mit diesem Telefon bin.
Die Akkuleistung ist hervorragend und die Bedienung intuitiv und einfach.
Der einzige Mangel aus meiner bisherigen Erfahrung ist, dass das Handy sich häufiger mal aufgegangen hat und ich es dann neu starten musste. Jedoch gab es nach dem Neustart keine weiteren Probleme und die Daten etc waren alle erhalten.

Nachtrag: Die Probleme mit dem Display treten sehr häufig auf. Es kommt entweder zu einem Freeze des Displays oder aber zu einer kompletten Verpixelung. Ich war jedoch bisher immer in der Lage das Handy neu zu starten.
Zudem stürzt das Handy bei der Nutzung der Kopfhörer ab (bzw kommt wieder in den altbekannten Freeze) und muss auch da neu gestartet werden.
Wo bei mir auch Probleme auftreten ist bei der Verbindung mit dem WLAN - aus welchen Gründen auch immer hat das Gerät häufig Probleme mit dem WLAN verbunden zu bleiben (ich habe getestet, ob es an dem WLAN oder dem Handy liegt, es ist nicht der WLAN).

TY Original Beanie - Mr Bean Jacket & Tie Teddy Bean 25cm
TY Original Beanie - Mr Bean Jacket & Tie Teddy Bean 25cm
Wird angeboten von More4littlestore

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 29. März 2013
Der Teddy ist wirklich super schön und bei der beschenkten Person gut angekommen, ein kleiner Mangel war dennoch, dass der Klettverschluss gleich bei der Ankunft schon kaputt war - nachdem dieser dann von mir wieder angenäht wurde, konnte der Teddy schnell in seine Verpackung kommen und verschenkt werden.

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
von Arnold Pöschl

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse :), 29. März 2013
Ein kleines Büchlein mit vielen tolle Anregungen und Rezepte - kein Verzichten wenn es um Süßspeisen geht :)
Da ich gerade erst vom vegetarischen ins vegane "umgestiegen" bin kam mir dieses Buch wie gerufen, sodass mir der Übergang besonders leicht fiel - vor allem, da ich auch gerne mal nasche.

Aufkleber Fahne von Finnland Flaggen Sticker Autoaufkleber
Aufkleber Fahne von Finnland Flaggen Sticker Autoaufkleber
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2011
Der Aufkleber ist wirklich super - und die Lieferung war genial. Die beiden Aufkleber waren schon einen Tag nach der Bestellung im Briefkasten. Also absolut zufriedenstellend.

Glück kommt selten allein
Glück kommt selten allein
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr humorvoll :-), 9. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Glück kommt selten allein (Audio CD)
Nach einem sehr miesen Tag oder einfach so. Diese CD ist in meinen Augen einfach genial.
Mich bringt Herr v. Hirschhausen immer wieder zum lachen, aber noch viel mehr dazu, alles nicht so eng zu sehen und, sich vielleicht nicht immer so viele Gedanken zu machen. Das heisst, das Leben einfach genießen, mit seinen guten und seinen schlechten Seiten.

From Afar (ltd. Edition im Digipack incl. 1 Bonustrack)
From Afar (ltd. Edition im Digipack incl. 1 Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten - einfach genial, 9. Oktober 2009
Dazu gibt es nicht viel sagen-einfach anhören.
Hat meiner Meinung nach wieder etwas mehr von den ersten beiden Alben (Ensiferum und Iron), aber definitiv wieder besser als man hätte erwarten können.