Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für eulchen > Rezensionen

Beiträge von eulchen
Top-Rezensenten Rang: 7.753.019

eulchen

Seite: 1 | 2
Plastikfreie Zone: Wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben
Plastikfreie Zone: Wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben

5.0 von 5 Sternen buch, 16. Dezember 2013
sehr interessant geschrieben. habe auch teilweise den versuch unternommen, plastikmüll zu sparen. es ist eine arbeit, die sich hoffentlich lohnt.

Sammy, ein Hund auf dem Weg ins neue Leben
Sammy, ein Hund auf dem Weg ins neue Leben

5.0 von 5 Sternen sammy, 16. Dezember 2013
diese hundegeschichte hat mich total berührt. danach wusste ich, warum ich einen hund ausgesucht hatte, der schon einen schweren start hatte. diese tiere sind einfach nur dankbar.

Beagle: Liebenswerter Jagdhund mit Familienanschluss
Beagle: Liebenswerter Jagdhund mit Familienanschluss
von Silke Vitzthum

5.0 von 5 Sternen buch, 16. Dezember 2013
dieses buch hat mir über so manche schandtat meines beagles hinweg geholfen. fazit: es sind liebenswerte, freudliche wundertüten mit jedemenge potential..

Gummistiefel Damen, Pferd, Größe 41
Gummistiefel Damen, Pferd, Größe 41
Wird angeboten von A&H Footwear

5.0 von 5 Sternen 2.versuch, 16. Dezember 2013
nachdem die ersten gummistiefel gleich nach 2 wochen undicht waren, habe ich es erneut probiert, in der hoffnung, dass diese halten. gut-die erste woche ist vorbei..

Dunlop Pricemastors GR. 46 Schwarz Arbeitsstiefel
Dunlop Pricemastors GR. 46 Schwarz Arbeitsstiefel
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen stiefel, 16. Dezember 2013
mein sohn benutzt bei diesem schmuddeligen wetter nur noch diese stiefel zum gassigehen. seit dem hatte er nie wieder nasse füsse...

Men's Winter Softshell Jacket/James & Nicholson (JN 1000) S M L XL XXL Black,3XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen jacke, 16. Dezember 2013
die jacke passt optimal und ist für dieses kalte wetter wie gemacht. sie hält schön warm und man kann sie gut sauber halten.

Wintererde: Mein Leben als Magd
Wintererde: Mein Leben als Magd

5.0 von 5 Sternen buch, 16. Dezember 2013
interessant und gleichzeitig authentisch ist hier das leben einer magd beschrieben. überlegenswert erscheint der eintritt ins arbeitsleben eines kindes....fantastisch beschrieben

Staedtler Lumocolor 351 WP4 Whiteboard-Marker, Rundspitze ca. 2 mm Linienbreite, Set mit 4 Farben, hohe Qualität, trocken und rückstandsfrei abwischbar von Whiteboards

5.0 von 5 Sternen whiteboard-marker, 16. Dezember 2013
diese stifte sind für diese boards optimal. das schöne ist, dass man sie auch wieder abwischen kann, wenn die liste abgearbeitet ist.

Sony VAIO SVF1521V6EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7-3537U, 2,0Ghz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4000 und NVIDIA GF GT 740M (2GB), Blu-ray Brenner, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen notebook, 16. Dezember 2013
kleines, sehr feines notebook. erfüllt die erwartungen voll. mit diesem notebook bleibt kein wunsch offen und man kann es überall mit hin nehmen.

Nora Winter Fashion 76430, Damen Gummistiefel, Blau (Blau 23), EU 42
Nora Winter Fashion 76430, Damen Gummistiefel, Blau (Blau 23), EU 42

2.0 von 5 Sternen gummistiefel, 16. Dezember 2013
diese gummistiefel wären ideal, aber sie wurden leider in der 2. woche undicht. somit für mich weiters nicht zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2