Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nordlicht > Rezensionen

Beiträge von Nordlicht
Top-Rezensenten Rang: 6.054.921

Nordlicht

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy ACE Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Dezember 2012
Diese Schutzhülle passt perfekt in mein Samsung Galaxy Ace La fleur. Es sieht in natura noch schöner aus. :-) Ich kann es nur weiter empfehlen.

Stereo Loves You
Stereo Loves You

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht ..., 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Stereo Loves You (Audio CD)
Nachdem mir die Single "This is it" gefiel, war ich auf das Album gespannt. Ich kann die Bewertungen meiner Vorschreiber leider nicht teilen. Ich finde das Album langweilig; langweilige Durchschnittspopmusik. Aber zum Glück ist Musik ja Geschmackssache. ;-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 3:09 PM MEST

Reamonn Live
Reamonn Live

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Erinnerung, 26. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Reamonn Live (Audio CD)
Die Live-CD ist eine tolle Erinnerung an eine grandiose Tour. Beim Hören bekam ich sofort Lust auf ein Konzert. Die Live-CD beinhaltet auch die aktuellen Hits wie "Moments like this", "Through the eyes of a child" und die aktuelle Single "Aeroplane" darf natürlich auch nicht fehlen. Auf der DVD befinden sich interessante und auch lustige Backstageaufnahmen und geben einen Einblick in das Tourleben. Wie mein Vorgänger schon schrieb: Für Reamonn-Fans ein Muss und für alle die es werden wollen.

Reamonn (Limited Deluxe Edition incl. der Hit-Single Through the Eyes of a Child)
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen! :-), 12. November 2008
Kurzum: Ich bin von dem neuen Album absolut begeistert!!! Das Warten hat sich gelohnt. Am besten gefallen mir Songs wie "Faith", "Broken Stone", "Goodbye". Das Album ist rundherum super gelungen; es gibt rockigere Stücke und langsamere zum Nachdenken. Die Bonus DVD ist auch super; vor allem die Songs, live aufgenommen in einer Art Wohnzimmer. Auch das andere Bonusmaterial ist toll und auch lustig anzusehen. :-) Mein Fazit: Unbedingt kaufen und genießen. Ich freue mich auf die Tour. :)

You and Others
You and Others
Wird angeboten von ama.79

5.0 von 5 Sternen Endlich ein neues Album!, 22. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: You and Others (Audio CD)
hallo! also die kritik von meinem vorgänger kann ich so nicht stehen lassen. :-) ich war von dem ersten album schon begeistert und freute mich auch auf eine neue cd und jetzt habe ich sie. :-) ich mache es kurz & knapp: mir gefällt "you & others" sehr sehr gut; fast noch ein kleines bißchen besser als "satellites". ich finde das album rockig, mal wieder ruhig, es beinhaltet eingängige melodien.... also meinen geschmack hat es voll und ganz getroffen. unbedingt mal anhören!