Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tom G > Rezensionen

Beiträge von Tom G

Tom G

Seite: 1 | 2 | 3
Comfortgo Unisex-Erwachsene Sneakers Herren Damen Turnschuhe Freizeitschuhe Laufschuhe Sportschuhe Beige 5 UK / 38 EU
Wird angeboten von MOUFI

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Geruch und schlechte Verarbeitung, 12. Juli 2016
Selten verfasse ich Rezensionen, noch seltener richtig negative.
Diesmal aber soll dies als Warnung gelten bzw. als Hinweis, damit man nicht unnötig bestellt.

Die Schuhe "riechen" unvorstellbar nach Plastik, Kunststoff etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd diese Schuhe freiwillig tragen möchte.
Darüber hinaus ist die Verarbeitung im Fersenbereich innen laienhaft, da durch den überstehenden Stoff innen ein Schwulst entsteht. Dieser führt mit Sicherheit zu Blasen im Fußbereich. Da das Problem in beiden Schuhen besteht, scheint es kein Zufall zu sein.

Mein Sohn hatte bereits ähnliche Schuhe auch über Amazon bestellt, hier war in gleicher Preisklasse alles okay.
Selbstverständlich soll hier kein Vergleich zum Originalschuh gezogen werden, welcher sehr viel teurer ist.

Der Versand erfolgte allerdings schnell und bekannt unproblematisch.
Ebenso hat Amazon das Produkt über die Retourenoption zurückgenommen und sofort das Geld erstattet.
Hierfür vielen Dank, die Bewertung bezieht sich allerdings alleine auf das Produkt.

HP Photosmart 6510 B211a e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, nachher das hier bekannte Problem, 16. Juli 2015
Seit über 20 Jahren nutze ich Tintenstrahldrucker von HP, wobei der erste Drucker sogar 10 Jahre gehalten hat - Tintenstrahler der ersten Generation.
Was mir seitdem auffällt ist, dass die Verarbeitungsqualität rapide abnimmt, lediglich das Drucktempo hochgesetzt wird.

An sich bietet der Drucker all das, was ich haben möchte: Solide Farbausducke, WLAN und Scanner.

Mein Drucker ist nun rund drei Jahre in Betrieb und seit einem Monat das bekannte Problem, dass kein Schwarz mehr gedruckt wird.
Außerdem fiel mir der gefühlt hohe Tintenverbrauch auf. Da zahle ich lieber mehr Geld für eine Tinen-/Druckkopfkombination als so etwas.

Ich bin zwar kein Permanent-/Vielddrucker, aber ich überlege mir nun die Anschaffung eines Farblaserdruckers.

Deutschland Wochenplaner 2015: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr..., 14. Dezember 2014
ist dies unser Standardkalender für die Esseckenwand.
Ein schöner Spruch, ein tolles Bild, eine Wochenübersicht - so soll ein Kalender sein.

Belkin Grip Candy Sheer Case für iPhone 5S/ 5 (GRAVEL AND BLACKTOP)
Belkin Grip Candy Sheer Case für iPhone 5S/ 5 (GRAVEL AND BLACKTOP)

5.0 von 5 Sternen Flexibel und super, 14. Dezember 2014
Einfach eine geniale Handyhülle für mein iPhone 5s.

Flexibles Material, welches sich aber fest um die Hülle legt und diese sicher verschließt.
Klare Kaufempfehlung.

Deutschland 2013: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Wandkalender, 28. August 2013
Ich kaufe diesen Kalender nun seit drei Jahren und bin jedes Jahr wieder begeistert.
Die Fotografie, die Lyrik => alles passt.

Blutzeugen: Bartholomäus Kammerlanders erster Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Marco Sonnleitner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 25. August 2013
Natürlich bedarf es etwas Durchhaltevermögen, dass man auch den bayr. Dialekt mitliest bzw. dann auch versteht.
Allerdings ist dies auch auf den ersten hundert Seiten nicht übertrieben oft nötig.

Die Charaktere sind gut beschrieben, die Story weist viele für den Leser eingebaute Irrungen und Wirrungen auf und bleibt bis zum Schluss spannend.

Ich werde mir auf jeden Fall auch den hoffentlich bald erscheinenden nächsten Teil zulegen.

Lämmerweid: Ein neuer Fall für Robert Walcher (Ein Robert-Walcher-Krimi, Band 9)
von Joachim Rangnick

5.0 von 5 Sternen Eine tolle neue Geschichte, 18. Juni 2013
Da ich auch die Vorgängerromane gelesen habe, musste auch dieses Buch direkt nach Erscheinen gekauft und gelesen werden.
Ich bin nicht enttäuscht worden: Es erwartet einen einerseits Bekanntes (Familienumfeld etc), die Liebe des Autors zum Allgäu und der Kampf gegen große Organisationen.

Bis zum Schluss bleibt das Buch spannend und regt zum Nachdenken an.

Ich bin schon auf die Fortsetzung der Serie gespannt - auch ohne ein Glas Sherry.

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV digitaler HDTV Kabelreceiver (für Unitymedia, CI-Slot, CEC-HDMI-Steuerung, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles okay, 20. Dezember 2012
Vorab: PVR nutze ich nicht, kann ich also nicht beurteilen.
Ansonsten macht der Receiver in Verbindung mit einer meiner alten "tividi"-Karte alles was er soll:
Unitymedia, Sky in HD, alles vorhanden und in guter, schneller Umschaltung.

Das einzig "frickelige" ist der Senderupdate, der zwar automatisch läuft aber im Anschluss wird meine Favoritenliste zerschossen.
Allerdings kann dies auch an mir liegen, dass ich im Anschluss an das Update die falsche Funktion wähle.

Insgesamt also: HD funktioniert unfallfrei, Favoritenliste (ohne Berücksichtigung Update) einfach einzustellen.
Die Verbindung ist nicht ganz so wertig, könnte durch eine höherwertige ersetzt werden (TechnoTrend RC 89).

Garmin Klettverschluss-Armband und Verlängerung für FR 205/305
Garmin Klettverschluss-Armband und Verlängerung für FR 205/305

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. April 2011
Für alle, die das Gummiarmband nicht haben möchten, ist dies hier ideal.
Auch das Aufladen der Uhr ist natürlich kein Problem, der Originalaufsatz wird zwischen Uhr und Armband geschoben.

System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 3. April 2011
Und das prima zuverlässig und schnell.

Im Vergleich zum Original-Ladekabel des Iphone 4 sieht es sogar wertiger aus, da es nur aus einem Teil besteht.
Dadurch wird auch das "Verknicken" am Kabel verhindert.

Seite: 1 | 2 | 3