Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Phriki > Rezensionen

Beiträge von Phriki

Phriki (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Handycop® 4 x Alu Ventilkappen Schwarz - eloxiert metallic sechskant
Handycop® 4 x Alu Ventilkappen Schwarz - eloxiert metallic sechskant
Wird angeboten von Handycop®

1.0 von 5 Sternen Zerstörten Ventile!, 11. August 2016
Diese Ventilkappen sind absolut nicht empfehlenswert und zerstören letztendlich das Ventil.
Übern Winter durch das Salz sind die Kappen oxidiert und regelrecht mit dem Ventilgewinde verschmolzen,
dadurch war es mir nicht mehr möglich die Kappen abzuschrauben.
Folge war ab zum Reifenhändler, der schneidete die Kappen ab und erneuerte das Ganze.
Schöne unnötige Mehrkosten. Nein Danke nie wieder diesen Schrott!

Ich empfehle entweder mehr Geld für echtes Edelstahl oder Aluminium auszugeben oder gleich bei den schwarzen Kunststoffkappen zu bleiben.

s.Oliver Baby-Mädchen Kleid 65.603.82.2451, Rosa (Dahlie Aop 44A5), 86
s.Oliver Baby-Mädchen Kleid 65.603.82.2451, Rosa (Dahlie Aop 44A5), 86

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet!, 30. Juli 2016
Das Kleid ist wunderschön und exakt genauso wie abgebildet.
Die Größe ist wie erwartet, weder zu klein noch zu groß!
Das Kleid hat sich nach dem ersten Waschgang überhaupt nicht negativ verändert.
Das kenne ich zu gut bei anderen Kleidchen anderer Hersteller.
Wer seiner Tochter/Enkelin ein wunderschönes Kleidchen schenken will, sollte bei diesem Preis sofort zugreifen!

DOPPELROLLO DUOROLLO 80 CM BREIT 200 CM LANG ROSA INKL. SEILZUG FENSTERROLLO KLEMMROLLO JALOUSIE
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe für das Mädchenzimmer!, 15. Juni 2016
Ich bin ganz ehrlich, ich habe von diesem Rollo 2 Stück gekauft und bei der ersten Montage wurde ich ziemlich wütend.
Irgendwie klappte es nicht so wie beschrieben und dann auch noch die vielen Kleinteile. Aber mit Logik und Geduld sollte es in 10 Minuten erledigt werden.
Beim 2. Rollo benötigte ich nur noch wenige Minuten. Also bitte habt bloß Geduld und schmeißt das Rollo nicht gleich nach 5 Minuten aus dem Fenster.
Was mir besonders gut gefällt ist die Qualität des Stoffes und auch die Halter sind sehr robust, im Gegensatz zum deutlich teureren Markenprodukt Lichtblick.
Das Auf- und Abrollen ist sehr leichtgängig und mühelos. Kein quietschen oder haken!

Also ich kann die Rollos von KS Handel 24 durchweg empfehlen. Lieferzeit nur 2 Tage, klasse! Gerne wieder!

DOPPELROLLO 3-FARBIG! 80x200 cm SCHOKO BRAUN MOCCA TRIO FENSTERROLLO JALOUSIE - MEGA AUSWAHL IM SHOP - 32 GRÖSSEN - 13 FARBEN
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt zum kleinen Preis!, 15. Juni 2016
Ich bin ganz ehrlich, ich habe von diesem Rollo 4 Stück gekauft und bei der ersten Montage wurde ich ziemlich wütend.
Beim 2., 3. und 4. Rollo benötigte ich nur noch wenige Minuten. Also bitte habt bloß Geduld und schmeißt das Rollo nicht gleich nach 5 Minuten aus dem Fenster.

ANSMANN 4000001 Universal Batterietester für alle Rundzellen & 9V Blocks, Anzeige der Restkapazität

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!, 12. Mai 2016
Vorweg ich habe diesen Batterietester in einem Elektronikfachmarkt für 5 EUR erworben.

Ich finde diesen Batterietester als völlig ausreichend, um eben genau die eine leere Batterie aus Fernbedienungen, Kinder-Nachtlichter, Babyphones, Wecker, usw. auszusortieren und zu ersetzen damit das Gerät wieder tadellos funktioniert.

Ich teste überwiegend AA, AAA und 9V Batterien. Sobald der Zeiger nicht auf Good steht weiß ich die eine Batterie ist der Grund weshalb mein Gerät nicht mehr funktioniert.

Ich kann das Gerät durchweg empfehlen!

AL-KO Rasenmäher Classic 4.66 SP-A, 119733
AL-KO Rasenmäher Classic 4.66 SP-A, 119733

5.0 von 5 Sternen Klasse Rasenmäher für den schmalen Geldbeutel!, 6. Mai 2016
Vorweg ich habe den Rasenmäher nicht über Amazon gekauft! Dennoch möchte ich meinen Senf hierzu abgeben!

Der Rasenmäher kommt teilweise vormontiert in einem ca. 30 kg Paket an.
Der Zusammenbau stellt sich als äußerst einfach heraus.
Man muss lediglich die Haltestangen, den Deckel am Auswurfschacht sowie den eigentlichen Fangkorb zusammenbauen und montieren.
Dies gestaltet sich anhand der einfach zu lesenden Bedienungsanleitung als sehr leicht, selbst für absolute Laien.
Der Zusammenbau sollte nicht länger als 10 Minuten dauern.

Nach dem Zusammenbau muss noch 0,6 l SAE 30 Motoröl (Trichter im Lieferumfang), sowie natürlich Benzin (auch E10 kompatibel) eingefüllt werden.

Beim ersten Start musste ich lediglich, 3x vorne den Choke drücken und zweimal kräftig ziehen (dabei den roten Hebel gedrückt halten) und schon sprang der Rasenmäher an und lief absolut rund und vergleichsweise ruhig für mein Empfinden.
Das Mähen an sich ist dank dem Radantrieb absolut mühelos. Er fährt auch nicht zu schnell.

Alles in allem ein klasse Rasenmäher für den schmalen Geldbeutel, bei dem ich bis dato nichts auszusetzen habe.

Veränderung gegenüber Vorgängermodell 4.65 SP-B Classic: Leistungssteigerung auf nun 2 kW.

Neutrale Bewertungsunkte:
o Rasenschnitt gefühlt nicht immer sauber, dennoch gut
o Rasenholme fallen aus den Korböffnungen (halb so schlimm)
o Fangkorb einhaken manchmal fummelig (Übungssache)

UVP des Herstellers 299 EUR!

Clarks Ath Cool Fst, Unisex Baby Lauflernschuhe, Pink (Pink Combi Lea), 21 EU (5 Baby UK)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farben!, 4. Mai 2016
Klasse Schuh! Er ist besonders leicht und sehr weich, sodass die Kleinen sehr gut damit laufen können.
Vor allem aber die Farbe gefällt mir und der Klettverschluss ist einfach nur praktisch.
Das Anziehen gestaltet sich als sehr einfach. Der kleine Fuß flutscht sehr leicht rein. Besonders empfehlenswert!

K-Swiss SET COURT, Herren Sneakers, Schwarz (Black/White 002), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bulliger Sneaker!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Set Court Herren Sneakers (Schuhe)
Toller Schuh, passt perfekt. Gut ist, dass Amazon die typischen Zwischengrößen X,5 anbietet.
Wer also 44 trägt, sollte unbedingt 44.5 bestellen, da der Schuh etwas klein ausfällt.

Weber 7141 Luxus Abdeckhaube 47 cm
Weber 7141 Luxus Abdeckhaube 47 cm

1.0 von 5 Sternen Material wird hart und brüchig!, 2. Mai 2016
Zu allererst ist es mir ein Rätsel, weshalb die Abdeckhaube 100% verteuert wurde auf nun mehr ~50 EUR. Sowas ist Abzockerei!

Zum Produkt selbst. Natürlich passt die Haube perfekt und natürlich sieht der Grill damit gut aus und wird geschützt.
ABER dann bei dauerhafter direkter Sonneneinstrahlung, wie in meinem Fall auf dem Balkon, offenbart sich der Qualitätsmangel.
Das Material löst sich innerhalb eines Sommers auf und wird dünn und schlussendlich brüchig.
Resultat teures Markenprodukt landet im Mülleimer. Absolut nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2016 1:35 PM MEST

Mavi Herren Skinny Jeanshose JAMES, Gr. W34/L32, Blau (ink brushed ultra move 12897)

5.0 von 5 Sternen Super Skinny Version!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mavi Herren Jeanshose JAMES (Textilien)
Bei dieser Hose handelt es sich um die Super Skinny. Sie ist im Vergleich zu anderen Super Skinny Hosen von Mavi etwas weiter bzw. lockerer geschnitten. Was mir aber besonders gut gefällt ist der Stretch Stoff. Ansonsten passt die Hose bestens und die Farbe sieht super aus. Äußerst empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8