Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Peggy > Rezensionen

Beiträge von Peggy

Peggy

Seite: 1 | 2
Nahrungspausen: Warum ein leerer Magen gesund macht
Nahrungspausen: Warum ein leerer Magen gesund macht

5.0 von 5 Sternen Wissenschaftlich, verständlich, machbar, 3. Februar 2017
Das Buch gibt nicht nur Hinweise, die zum Abnehmen führen können. Es erklärt auch wunderbar den Zusammenhang von Nahrungsmittelüberfluss und Schadstoffbelastung und wie man diese vermeiden kann.
Kurz gesagt, wer einen gesunden Lebensstil haben möchte, sollte dieses Buch lesen.

TaoTronics 14W Schreibtischlampe LED Tischlampe 4 Modi dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Licht & Design, 10. Januar 2017
Für den Preis (etwas günstiger beim Cyber-Monday) ist die Lampe sehr gut. Die unterschiedlichen Lichtmodi wie etwa der Study-Mode (höherer Blauanteil) fürs Lesen und Lernen, die völlig ausreichende Beleuchtungsstärke und der USB-Port zum Aufladen von allerlei Sachen wie Smartphone & Fitnesstrackerarmband, sprechen sehr für den Kauf der Lampe. Allerdings bestehen die meisten Bauteile aus Plastik und das Aus- und Einklappen der Leuchte hält Kinderfingern bestimmt nicht stand. Wenn man aber normal damit umgeht, hält alles und tut was es verspricht.

SW Bedding orthopädisches Nackenstützkissen viscoelastisch 60 x 30 x 12 cm höhenverstellbar
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Januar 2017
Die Höhenverstellbarkeit und die Weichheit des Kissens bei guter Formstabilität spricht sehr für einen Kauf des Kissens. Einziges kleines Minus ist das Krümeln des Schaumstoffes, wenn man den Bezug waschen will. Aber das ist vernachlässigbar in meinen Augen.

SYROKAN Damen Ultimate Run Sport BH - Ringerrücken,Mit Einlagen,Ohne Bügel TOP Grau 95C(42C)
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen Kann man gut tragen, 10. Januar 2017
Als Sport-BH ist er klasse. Umfang und Haltevermögen passen auch zu der bestellten Größe. Allerdings könnte der BH am oberen Ende etwas höher sein, was noch mehr Halt bringen würde. Die verstellbaren Bügel sind leicht zu bedienen & obwohl Handwäsche draufsteht, verträgt das gute Stück eine Maschinenwäsche mit moderatee Schleuderzahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Gewürz, 28. Februar 2016
Das Produkt ist nicht in Deutschland erhältlich, ich habe es aber von philippinischen Freunden testen dürfen und bin begeistert. Ich nehme es ausschließlich zu vegetarischen Gerichten. Es passt aber auch laut Verpackung zu Fisch & Fleisch.

VICHY Aqualia Thermal Lippenbalsam, 4.7 ml
VICHY Aqualia Thermal Lippenbalsam, 4.7 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

1.0 von 5 Sternen bringt gar nichts, 28. Februar 2016
der Stift ist nicht besser als ein Labello und hilft trockenen und spröden Lippen nicht, da mehr Öl als Glycerin drin ist. Ich empfehle es daher nicht.

TUT Staffel 1 [dt./OV]
TUT Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Kurz, knackig, geschichtsträchtig, sehr gut, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: TUT Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Eine Miniserie, die viel über den jungen Tutanchamun verrät, ohne langweilig zu werden. Besonders gut fand ich den Schluss mit dem Bild von heute. Auch die Schauspielbesetzung ist top.

5 Stück Wärmepflaster - langanhaltende Wärme bis zu 8 Stunden, schmerzlindernd, muskelentspannend, hypoallergen - Maße: 13 x 9,5 cm
Wird angeboten von diehandwerksprofis

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 29. Januar 2016
Im Vergleich zu den teuren ThermaCare Pflastern & SOS Pflastern: Wärmer, haftet besser auf der Haut und ich benutze es auch über die Nacht.
Die Bestellung beinhaltete alles was ich auch bestellt hatte und ich musste auch nicht lang warten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Januar 2016
Ich habe diese Nudeln jetzt das erste Mal probiert und bin begeistert! Wenn man die Nudeln zuerst abgießt und dann kurz in kochenden Wasser + Gewürzen kocht (2-3 Min.) und auch dieses Wasser abgießt, verschwindet der auch der etwas fischige Geruch. Ich hab mir eine Nudel-Gemüse-Pfanne damit gemacht und war lange Zeit angenehm gesättigt.

Einen Punkt Abzug habe ich gegegben, weil es 4 Tage gedauert hat, bis meine Bestellung bearbeitet wurde. Aber die Quali stimmt - ich bestelle wieder.

Nikon Coolpix S5200 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen gute Kamera für nicht allzu anspruchsvolle Knipser, 28. November 2014
Ich kenne das Coolpix S 6600 Modell und habe dieses als Geschenk für einen Laien gekauft, der sich ganz gut damit zurecht fand. Durch intelligente Fotoautomatik gelingen gute Bilder auch Laien. Nur beim Heranzoomen eines Gegenstandes aus der Ferme im Blümchen Modus gelingt kaum ein scharfes Bild, aber das kann man ja für den preis vernachlässigen.
Lieferung und Gerätezustand lassen keine Kritik zu, deshalb 5 Sterne. Nur das Manual könnte auch in Deutsch sein.

Seite: 1 | 2