Profil für racerwlan > Rezensionen

Beiträge von racerwlan

racerwlan (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schlüsselanhänger Holz Engel Flügel - "Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama!"
Schlüsselanhänger Holz Engel Flügel - "Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama!"
Wird angeboten von schenkyou

5.0 von 5 Sternen Hier passt wirklich Alles, 18. Mai 2017
Das Geschenk war in meinem Fall natürlich zum Muttertag, und bereits vorweg, absolute Begeisterung.

Hier macht sich wirklich jemand Gedanke und steht hinter seinem Produkt. Die Verpackung war einwandfrei, es liegt ein kleines Begrüßungsschreiben bei, dass wirklich von Herzen kommt. Nicht umsonst gibt es auch eine Zufriedenheitsgarantie.

Auch wird noch einmal erklärt das es Handarbeit ist und kleinere Holzfehler völlig normal sind.

Insgesamt optisch ein wirkliches Highlight. Ich kaufe bestimmt wieder.

Pretop 2er Pack Mädchen Damen Hair Styling Tool Donut Hair Bun Maker [braun] French Twist Haar Brötchen Styling Braid Halter Werkzeug (Perfekt für lange und dicke Haare)
Wird angeboten von Browill

5.0 von 5 Sternen begeistert, 7. Mai 2017
Meine Freundin ist begeistert, auch wenn die ersten Male etwas Übung erfordern. Mittlerweile gelingt es ihr sehr schnell und das Ergebnis ist absolut überzeugend. Zudem ist es recht unauffällig.

Von uns, klare Kaufempfehlung!

X-Doria Defense Edge Schutzhülle Case Cover aus Eloxiertem Aluminium für Apple Watch 42 mm - Rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen für mich derzeit das beste Case, 17. April 2017
Hallo!

Ich habe schon einige Cases für meine Apple Watch probiert, bislang ist das die schönste Hülle. Oder vielmehr Bumper. Sehr hochwertig verarbeitet (gefrästes Aluminium), absolut passgenau und ein wirklicher Hingucker.

Auch das anbringen ist denkbar einfach, man stülpt es quasi einfach nur über die Apple Watch.

Das Case trägt kaum auf, bei einer Männerhand finde ich das gar nicht schlecht wenn die Apple Watch etwas größer wirkt. Durch die verschiedenen Farben ergeben sich tolle Kombinationsmöglichkeiten.

Alles in allem, klare Kaufempfehlung, ich bin wirklich begeistert und es ist jeden Cent Wert.

Falls die Rezension geholfen hat so würde ich mich über ein "hilfreich" freuen. Bei Fragen einfach melden.

HP Sprocket Mobiler Fotodrucker (Drucken ohne Tinte, Bluetooth, 5 x 7,6 cm Ausdrucke) schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen kein "must" aber ein "nice to have", 17. April 2017
1) Unboxing / erster Eindruck
Der Drucker kommt in einer typischen Pappverpackung mit den wichtigsten Informationen auf der Vorder- bzw. Rückseite. Der Drucker ist von den Maßen her in der Breite vergleichbar mit einem iPhone 7+ und in etwa Dreiviertel so lang. Zum Lieferumfang gehört ein Startset mit Papier (10 Seiten) und ein USB Ladekabel. Kein Netzadapter, aber der ist sowieso vorhanden (5V, wie bei fast jedem USB Gerät).

2) weitere Schritte
Der Drucker muss aufgeladen und die App aus dem AppStore geladen werden. Derweil kann das Papier eingelegt werden.

3) Bluetooth Verbindung
Auch das ist denkbar einfach gestaltet: Man schaltet den Drucker an, geht in die Bluetooth Einstellungen des iPhones und drückt auf verbinden. Das wars schon.

4) die Sprocket App
Im Prinzip ist die App aufgebaut wie jede Andere Foto-App, wer also schon einmal eine App ausprobiert hat, wird sich sehr schnell zurechtfinden. Im Prinzip gibt es eine Übersicht (Druckereinstellungen, Druckerwarteschlange, Papier kaufen, Anleitung und direkt Links zu dem Sozialen Medien (Facebook, Instagram etc...). Dann wählt man sich ein Foto aus seiner Mediathek oder schießt entsprechend ein neues direkt aus der App und dann gehts an die Bearbeitung (Verbesserung, Zuschnitt, Rahmen, Text (und Farbe), Filter und Sticker - das übliche eben. Wenn das Bild den Wünschen entspricht dann wird es entweder gespeichert oder eben nur an den Drucker gesendet. Wenige Sekunden später hält man den Ausdruck in den Händen und kann ihn bei Bedarf irgendwo aufkleben. Wen im übrigen die standardmäßige 5 Minuten Selbstabschaltung stört, der kann das in den Einstellungen ändern.

5) Pro
Absolut handlich, transportabel - kein Problem den Drucker immer dabei zu haben. Sehr schneller Ausdruck, Qualität völlig in Ordnung (Eines der Bilder zeigt einen original Ausdruck). App läuft sehr stabil.

6) Contra
Je Ausdruck in etwa 50 Cent. Probleme bei der Darstellung von Hauttönen.

Für mich ein absolutes Party Gadget oder auch auf Hochzeiten könnte ich mir das sehr interessant vorstellen.

Falls diese Rezension helfen konnte, so würde ich mich über ein "hilfreich" freuen. Bei Fragen einfach melden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Salomon Herren XA Pro 3D Gtx Traillaufschuhe, Grau (Autobahn/Aluminium/Corona Yellow), 44 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen Salomon Schuhe eben, 23. Januar 2017
Hallo!

Ich trage schon seit etlichen Jahren Salomon Schuhe. Ich hatte früher einen Fersensporn, der trotz orthopädischer Einlagen nicht weggegangen ist, nachdem ich das erste Paar getragen habe war das Thema endlich erledigt.

Die Optik muss einem natürlich gefallen. Die Passform ist für meine Füße sehr gut, auch wenn Salomons am Anfang etwas drücken, das gibt sich aber sehr schnell. Der Schnellverschluss ist Klasse, man gewöhnt sich sehr schnell dran.

Zur Haltbarkeit kann ich nur positives Berichten, ich trage sie wirklich täglich und nehme da 0 Rücksicht. Sei es im Büro oder im Außendienst.

Alles in allem von mir eine klare Kaufempfehlung!

Falls dieser Bericht gefallen hat, dann würde ich mich über ein "hilfreich" freuen. Bei Fragen einfach melden!

Fußmatte Dunkelgrau 40x60 cm
Fußmatte Dunkelgrau 40x60 cm

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. Januar 2017
Hallo!

Ich habe unser Treppenhaus renoviert und als Bodenbelag ein hochwertiges Laminat verwendet. Gerade im Winter bleibt es aber nicht aus das man irgendwo stehendes Wasser hat. Auf Dauer wäre das nicht gut für den Boden.

Daher haben wir nach Schmutzfangmatten gesucht, die natürlich vom Maß her passen und dabei noch schön aussehen.

Gesucht und gefunden würde ich da sagen. Die Matten sehen wirklich sehr gut aus, von der Farbe ist es ein etwas helleres grau und von den Maßen her sind sie auch ein wenig kleiner als angegeben, aber das ist wahrscheinlich Herstellungsbedingt. Und dazu kann man diese Matten auch noch waschen und trocknen. Bisher keinerlei sichtbare Abnutzung oder sonst irgendwelche Probleme!

Da gebe ich lieber ein Paar Euro mehr aus, habe aber dafür etliche Jahre was.

Alles in allem für mich eine klare Kaufempfehlung.

Falls diese Bewertung gefallen hat, dann freue ich mich über ein "hilfreich". Bei Fragen einfach melden.

myMAW Drechselmesser 8-tlg Set (Schüsseldrehröhre, Drehmeißel, Formröhre, Abstecher, uvm. Aus HSS Qualitätsstahl, 235mm Grifflänge) Holzgriff
Wird angeboten von mymaw „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 23. Januar 2017
Hallo!

Prinzipiell sind diese Drechseleisen nicht schlecht, auch wenn es sicher nicht der hochwertigste HSS Stahl ist. Aber wie so üblich für ein Set, finde ich persönlich die Zusammenstellung nicht so gut, vor Allem gefallen mir die Anschliffe nicht.

Eine Formröhre mit Fingernagelschliff z.B. wäre Klasse, oder ein dünnere Abstecher oder eine wirkliche Schruppröhre...usw.

Daher war das Set leider nichts für mich, ich stelle mir nun meine eigenen Drechseleisen zusammen, damit kann ich besser arbeiten.

Dennoch, alles in allem für mich eine klare Kaufempfehlung für den Einsteiger. Wer spezielle Dinge sucht, muss sich eben Einzelstücke kaufen. Man darf aber eben auch den Preis von unter 100 Euro für 8 Drechseleisen nicht außer Acht lassen.

Uulki® Natürliche Holzpflege - 2 in 1 Holzwachs & Holzöl für Schneidebretter, Küchenhelfer, Küchenarbeitsplatten, Küchentische aus Holz und Bambus - Für Holz in der Küche Pflanzlich / Vegan - 250 ml
Wird angeboten von Luxplosion VOF

5.0 von 5 Sternen absolut begeistert, 23. Januar 2017
Hallo!

Als Holzwerker habe ich zum Thema Nachbehandlung schon einiges ausprobiert. Bisher bin ich eigentlich immer bei Öl gelandet, da mir reines Wachs zu schlecht war.

Diese Kombination ist allerdings richtig Klasse. Es ist sehr ergiebig, lässt sich wunderbar auftragen (ich schleife es gerne direkt mit dem Schleifpapier ein, z.B. auf der Drechselbank) und gibt ein schönes und schützendes Finisch, eben das Beste aus Öl und Wachs.

Man muss sich nur mal die Inhaltsstoffe anschauen, nur natürliche Inhaltsstoffe, perfekt. So muss das sein! Und der Geruch ist wirklich fantastisch, ganz im Gegenteil zu manchen natürlichen Ölen.

Alles in allem für mich eine klare Kaufempfehlung.

Einhell Drechselbank TC-WW 1000 (350 W, Drechsel-Ø 356 mm, Spitzenweite 100 cm, Werkzeugauflage, stabiler Führungsrahmen, Keilriemenantrieb)

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie nicht schlecht, 23. Januar 2017
Hallo!

Als begeisterter Holzwerker interessierte mich seit langem das Thema Drechseln. Da ich es eben probieren wollte kam für mich keine teure Drechselbank in Frage, daher der übliche Verdächtige, Einhell.

Also ich finde die Drechselbank gar nicht mal so schlecht. Klar, die Geschwindigkeitseinstellung ist mühsam, das ein oder andere ist krumm bzw. schlecht lackiert, aber das tut der Funktion keinen Abbruch.

Es stimmt, dass wenn man die Drechselbank belastet, dass nach etwa 15 bis 30 Minuten der Motorschutz aktiv wird und das Gerät erst abkühlen muss, aber was solls. Ich bin ja kein Profi und habe dann wieder etwas Zeit um die nächsten Schritte zu planen.

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das irgendwas wegfliegt oder unsicher ist, und ich habe schon einiges ausprobiert. Für diesen Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Eine ordentliche Befestigung auf der Werkbank setze ich natürlich voraus.

Einhell Profi Drechselsatz 5-tlg. Drechselmaschinen-Zubehör
Einhell Profi Drechselsatz 5-tlg. Drechselmaschinen-Zubehör

3.0 von 5 Sternen naja..., 23. Januar 2017
Hallo!

Naja, die Drechseleisen sind nicht besonders hochwertig, aber auch nicht totaler Müll. Für den Anfang zum probieren ganz gut geeignet, wobei ich aber dazu Rate lieber 1-2 vernünftige HSS Drechseleisen zu kaufen, vor Allem passt dann auch der Anschliff.

Es ist eben ein Set das für Alles und jeden geeignet sein soll, für mich war es nichts, daher erfolgte die Rücksendung.

Alles in allem für mich ein klares "JEIN" als Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20