Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für C. Kullmann > Rezensionen

Beiträge von C. Kullmann
Top-Rezensenten Rang: 3.352.073

C. Kullmann

Star Wars Rebels, Staffel 2
Star Wars Rebels, Staffel 2

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 17. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Rebels, Staffel 2 (Amazon Video)
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt als langjähriger Fan der Star Wars Filme und Serien. Einige Bekannte der Clone Wars tauchen auf. Wer die Clone Wars mochte, dem gefällt sicher auch Rebels.
Ich kann die dritte Staffel jedenfalls kaum abwarten.

The Clean Coder: A Code of Conduct for Professional Programmers (Robert C. Martin Series)

5.0 von 5 Sternen Gut zusammengefasst, 5. Juni 2013
Onkel Bob fasst gut alle Richtlinien, an die sich ein Entwickler halten sollte, zusammen. Dabei erzählt er in jedem Kapitel eine Anekdote aus seiner Laufbahn, die den jeweiligen Punkt gut verdeutlicht.
Es ist sozusagen eine Zusammenfassung von developer best practices, von denen man nicht alle übernehmen muss, aber über sie nachdenken sollte.

Spannungswandler 230 - 110 Volt, 500 Watt
Spannungswandler 230 - 110 Volt, 500 Watt

4.0 von 5 Sternen Lieferung ok, Gehäuse leicht defekt, 27. September 2010
Die Lieferung kam pünktlich und wie versprochen an.
Leider klapperte es gewaltig in dem grossen Kasten, so dass ich zunächst mal das Innenleben überprüfen musste und von einigen Plastikteilen befreit habe.
Das Produkt an sich funktioniert tadellos und hätte auch, wenn das defekte Gehäuse nicht gewesen wäre, glatte 5 Sterne verdient.

Das Grab ist erst der Anfang
Das Grab ist erst der Anfang
von Kathy Reichs
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Buch hui, Vorlesung pfui, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Grab ist erst der Anfang (Audio CD)
Endlich mal wieder ein neuer Titel von Kathy Reichs, der eine lange Autofahrt kurzweilig macht.
Allerdings wurde mir schon nach den ersten Sätzen klar, dass die Autofahrt doch lang werden würde:
Der monotone Singsang von Simone Thomalla, der jedem Charakter die gleiche Stimme und Stimmung verlieh, machte das Hören zu einer Qual.
Dieser Singsang und die konsequent falsche Aussprache vieler Ortsnamen suggeriert, dass dieses Hörbuch irgendwann zwischen Tür und Angel aufgenommen wurde.
Alles in allem wird es nur durch die Geschichte gerettet, die nicht gänzlich unspannend ist.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 2:53 PM MEST