Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manuela Schatz > Rezensionen

Beiträge von Manuela Schatz
Top-Rezensenten Rang: 1.133.567

Manuela Schatz

Seite: 1 | 2
2x BLUETECH® PLUS H7 55W 9500K Xenon Effekt mit StVZO Zulassung!
2x BLUETECH® PLUS H7 55W 9500K Xenon Effekt mit StVZO Zulassung!
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schnell, problemlos, 1. November 2015
leider ist dieses Produkt das Falsche.dennoch war Service, preis-leistung sehr gut
Immer wieder gern. Macht weiter so, ihr seid toll

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN LILA MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen sehr süss .sehr hübsch berarbeitet, 1. November 2015
leider habe ich das falsche gekauft. zu klein, aber trotzdem eion tolles Produkt
ich kaufe gern wieder ein.weiter so Bravo

Galaxy Tab 3 Hülle Case für Galaxy Tab 3 10.1 (P5200 / P5210) - Lila Diamant PU Leder Smart Case mit 360 ° drehen Swivel Aktion für Hoch-und Querformat mit Free Screen Protector & Stylus Touch Pen by Stuff4 ®

3.0 von 5 Sternen leider hat mich diese Prukt nicht überzeug, 1. November 2015
schön anzu sehen, gut zu benutzen und gut verschließbar.

ich benutze es im AUTO STÄNDIG UND ; NACH KURZER ZEIT BRACH DER RING HINTENS SCHADE

3x kwmobile Folie für Apple iPad Air / Air 2 - matt Tablet Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen superservice, absolut fair., 1. November 2015
ich bin äußert zufrieden.Hammerprodukt.
die 1. Panzerglasfolie kam zerbrochen....POST
Ich bekam unverzüglich neben einem neuen Glas, eine Entschuldigung und einen Gutsychein, obwohl die Firma nix dafür konnte. Respekt

Kabel, Stromkabel, Anschlusskabel geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131 - 10 Meter
Wird angeboten von staubsaugerservice

5.0 von 5 Sternen supergut-superschnell, 1. November 2015
ich hätte nicht erwartet das ich für dieses Gerät noch Zubehör bekomme. Weit gefehlt.
ich bin hier im Vorwerk Paradies. Grossartig

Samsung Rex 80 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 20MB interne Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, microUSB) flamingo rot

5.0 von 5 Sternen gut ,klein, vielseitig, 8. Januar 2014
meine Bürofrau hatte noch nie ein Handy. Nach kurzer Einweisung kommt sie prima mit der Menuführung klar.hat alles was man braucht.

Generic Buch-Stil Imitat Leder Hülle mit Eingabestift, Schutzfolie für Apple iPhone 4S/4 lila
Wird angeboten von The Cheap store

5.0 von 5 Sternen supergünstig supergut, 8. Januar 2014
keine Frage...supersupergünstig und absolut super verarbeitet. Ich wusste nicht, dass das geht, so billig und super ein Produkt zu fetigen

Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Moskitonetz Fliegennetz Mückennetz Insektennetz Kastenform
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen hilft prima, 8. Januar 2014
muecken haben keineChance. Super zu installieren und einen prima Einstieg und Muecken bleiben ausserhalb und es beschert einem einen ruhigen Schlaf

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Happy Birthday - Kuchen)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Happy Birthday - Kuchen)

5.0 von 5 Sternen grandiose Idee, wenn man weiter weg ist, 8. Januar 2014
einfach, schnell, erfolgreich
Meine Freundin hatsich sehr daruebergefreut
Ich habe es nicht geschafft, also eingeloggt und ausgesucht und losgeschickt.klasse sache

Das Sonntagskind: Ein deutsch-deutsches Familienschicksal
Das Sonntagskind: Ein deutsch-deutsches Familienschicksal
von Georgis Zech
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tollesergreifendes Buch, 8. Januar 2014
Für alle die, wie ich, im Zonenrandgebiet aufegwachsen sind,ist dieses Buch ein muss.
Der Verlag ist sch****,aber die Inhalt, ergreifend, spannend, macht wütend und lässt hoffen. Ein Produkt einer Gefühlsachterbahn. Man mag es nicht mehr aus der Hand legen, wenn man zu lesen bekonnen hat.

Seite: 1 | 2