Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für zero > Rezensionen

Beiträge von zero

zero "zero"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr irreführend und nicht richtig!, 5. November 2015
Habe mir diesen Stick gekauft und war von der Beschreibung - KOMPLETTSET - dann auch davon ausgegangen, dass alles vollständig ist, ich mit dem Dampfen loslegen kann. Hocherfreut habe ich gestern den Dampfer erhalten, aber er ist nicht einsatzfähig, denn das wichtigste ist im KOMPLETTSETT nicht enthalten und zwar die Akkus!!!! Ich fühle mich verarscht. Wenn ich lese: KOMPLETTSET lese ich nicht weiter, weil ich weiß, es ist alles drin. Nun hab ich den Dampfer und muss dazu erst passende Akkus finden und bestellen und wieder warten, drei Tage, bis dann endlich damit gedampft werden kann. Ich hoffe, das klappt dann wenigstens! Also ausprobieren konnte ich ihn noch nicht, da wie gesagt das Wichtigste fehlt! Darüber bin ich schon sehr genervt!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 3:23 PM CET

K-Swiss Ultra Tubes 100 02691-027-M, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz  (black/silver/true red), EU 41  (UK 7)
K-Swiss Ultra Tubes 100 02691-027-M, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (black/silver/true red), EU 41 (UK 7)

1.0 von 5 Sternen Tja 2 Nummern größer bestellt als, 1. April 2015
meine normale Größe und trotzdem zu klein! Schade, der Schuh an sich sieht gut und bequem aus, doch leider muss ich ihn zurückschicken. Da ein Umtausch eine Nummer größer nicht kostenlos möglich ist (habe deswegen den Verkäufer kontaktiert) verzichte ich auf Umtausch und sende so zurück! Schade, denn ich kann ja nichts dafür, dass 2 Nummern größer zu klein sind! Und bei so wenig kulanz wegen Umtausch lass ich es dann lieber hier ganz und kaufe woanders!

Eric Lucie & Ian Royal Icing Mix - Eimer 3kg
Eric Lucie & Ian Royal Icing Mix - Eimer 3kg

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Eric Lucie & Ian Royal Icing Mix - Eimer 3kg
Alles toll, das Produkt ist excelent, der Lieferant schnell und günstig. Gern wieder! Hoffentlich behaltet Ihr das Produkt im Sortiment.

Vktech® 3 x S M L Eisportionierer Eiszange Eislöffel Eiskelle Löffel Eis Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Supi, der einzige Beigeschmack, 28. Januar 2015
war bei der Bestellung, dass die Löffel nicht aus Deutschland kommen, man sah es vorher nicht und wenn man schnelle Lieferung erwartet, wird man enttäuscht. Ansonsten aber ein tolles Produkt, erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner

1.0 von 5 Sternen Ein winziger Streifen Schleifpapier mit Motor, 28. Januar 2015
Unerhört, habe dieses teure Teil bekommen, ganz einfach damit Fußpflege einfacher wird. Es bringt gar nichts. Ein Hauch zu fest aufgedrückt, schon stopt der Motor, man kann schleifen und schleifen und schleifen ..... eine Stunde später sieht man, dass eigentlich nichts passiert ist. Jeder normale Bimsstein bringt mehr als dieses Gerät. Kann nur dringend vom Kauf abraten, es sei denn Sie haben Babyfüße und Ihre Füße benötigen keinen Hornhautentferner.
Eigentlich wollte ich Fotos reinsetzen, vorher nachher, aber das will ich dann doch nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2015 7:33 AM CET

Pearl-Spray silber 100 ml
Pearl-Spray silber 100 ml

1.0 von 5 Sternen Kann mich nur wiederholen, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pearl-Spray silber 100 ml (Misc.)
teuer und sieht nicht aus wie auf dem Foto. Leider lange feucht bzw. nass und lässt sich erst nach Stunden weiterverarbeiten.

Spritzbeutel Superflex Doppelkammer 40cm
Spritzbeutel Superflex Doppelkammer 40cm

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 14. Januar 2015
wie in der Anleitung beschrieben. Es gestaltet sich als schwierig, diese innere Trennschicht auf die entsprechende Länge für nur eine passende Tüllengröße zu kürzen. Für eine weitere Grösse gehts nicht, da muss man mehr Beutel kaufen.

Pearl-Spray rosa 100 ml
Pearl-Spray rosa 100 ml

1.0 von 5 Sternen Teuer und, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pearl-Spray rosa 100 ml (Misc.)
leider nicht so schön wie auf dem Foto. Würde ich nie wieder kaufen. Bleibt lange nass und muss mit Vorsicht nach Stunden angefasst werden.

Die Botschaft: Abraham spricht mit Wayne W. Dyerüber die letzten Geheimnisse
Die Botschaft: Abraham spricht mit Wayne W. Dyerüber die letzten Geheimnisse
von Esther Hicks

1.0 von 5 Sternen Ein Fan von Abraham, aber das hier nach fast einem Jahr Vorbestellung und Wartezeit, 14. Januar 2015
ist sehr enttäuschend. Vorgestellt hatte ich mir aus den vielen Jahrzehnten Channelings durch oder mit Abraham, dass ein gesammeltes Meisterwerk mit vielen Facetten und dem Reichtum absoluter Weisheit neu reflektiert und dargestellt wird. Nach ewigen Monaten Wartezeit kam das Verheißungsvolle Buch über die letzten Geheimnisse....
Es entpuppte sich leider!!!!!!!!!!!!! - und ich bin soooo enttäuscht - als privates Sitting bei Abraham mit ganz eigenen Fragen aus seinem Leben von Wayne Dyer! Das ist absolut nicht so wie ich erwartet hatte.

Das hätte dann so angeboten und deklariert werden sollen. Aber das Verheißungsvolle Fragezeichen und Abraham spricht mit Wayne Dyer über die letzten Geheimnisse sagt dies nicht aus was es ist.
Nie wieder würde ich dieses Buch kaufen, alles was drin steht, ist nichts im Vergleich zu den vorherigen Büchern von Abraham. Sorry, wozu das???

Lakeland 6 Silikonformen "Blumentopf
Lakeland 6 Silikonformen "Blumentopf

5.0 von 5 Sternen Superschön!!!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lakeland 6 Silikonformen "Blumentopf (Misc.)
Jippi möchte man sagen, habe solange danah gesucht, wenn man nicht weiß, wie der Hersteller heißt, dann findet man diese Formen sehr schwer! So niedlich einfach ideal für meine Projekte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5