Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für optischgut > Rezensionen

Beiträge von optischgut

optischgut

Seite: 1 | 2
Babeyond® Art Deco 1920 Flapper Great Gatsby Inspiriert Blattmedaillon Perle Kopfschmuck Kopfband Silber
Wird angeboten von ZC Express

5.0 von 5 Sternen Prinzessin der 20er Jahre....Gatsby total, 21. Juli 2016
Das Stirnband ist ein absoluter Hingucker. Es funkelt und glänzt sehr edel.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Dank dem elastischem Band ist es sehr gut auf dem Kopf zu positionieren und hält den ganzen Abend. Auf unserer Mottoparty war es der Blickfang :-)
Von mir 5* zumal es auch noch sehr hochwertig in einer rosa!!! Geschenkschachtel verpackt und sicher versendet wurde. Versand waren nur 2 Tage... Toll!!!!

Foxxeo 10137 | 20er Jahre Perlenkette 180cm für Charleston Kostüm Perlen Kette 20iger
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Lange Kette....top Angebot, 21. Juli 2016
Diese Perlenkette ist ein reines Partyprodukt und bietet alles, was man erwartet. Dicke Perlen und super schon lang. Ideall für 20er Jahre Mottopartys. Die Verarbeitung ist gut und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist absolut top.
Der Versand ist super schnell und alles war 1a verpackt. Kann ich gern empfehlen.

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan
Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen SRK mal wieder spittenklasse!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (DVD)
Als Bollywoodfan muss man diesen tollen Liebesfilm mit SRK einfach haben. Die Geschichte ist gut inszeniert. Gegenwart, Vergangenheit, Gegenwart und Happy End. Kathrina, Anushka und SRK in einer Dreiecks-Beziehung in der es um die einzig wahre Liebe geht.

100x 8mm Nieten Ziernieten Gotik Metall DIY Pyramiden Bronze 216003
100x 8mm Nieten Ziernieten Gotik Metall DIY Pyramiden Bronze 216003
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Super Material, 27. Juni 2016
Klasse Produkt. Haben damit Jeans verziert. Selbst nach vielen Waschgängen der Hosen sind die Nieten tip top. Wie neu. Auch zum verzieren von Handyhüllen super geeignet.

eSmart Germany Durchlichtschirm Yoshi Weiß Doubleset + 2 x 50W (400W) Schnellstart-ESL
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut beleuchtet, 27. Juni 2016
Ich bin Hobby -Fotografin. Für meine Aufnahmen benutze ich diese Fotolampen. Die Ergebnisse sind sehr gut. Der Transport ein Kinderspiel, dank der Tragetasche. Preis-Leistung stimmt absolut. Empfehlenswert.

XCSOURCE 8 tlg Profi Make Up Pinsel Set Lidschattenpinsel Rougepinsel Stiftung Pinsel Puderpinsel Kosmetik, Salon, party weiß MT79
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. Juni 2016
Hier stimmt das Preis-Leistungsangebot! Tolle Pinsel zum Toppreis. Die Pinsel sind sehr gut und dicht gebunden. Sie erzeugen prima Ergebnisse und lassen sich sehr gut reinigen.
Empfehlenswert.

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich einer der hält, was er verspricht, 27. Juni 2016
Ich habe schon sehr viele Lockenstäbe, aufheizbare Wickler und sonstige Lockenwunder ausprobiert....ohne richtigen Erfolg.eine Haare sind extrem glatt und bisher gaben die Locken nicht mal 30 Minuten gehalten.
Mit dem Ci95 habe ich jetzt wahnsinnig schöne Locken und zwar für 2 Tage !!!! Einfach sensationell. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Ziener Kinder Jacke AIDAN, methyl blue HB, 176, 117908_651
Ziener Kinder Jacke AIDAN, methyl blue HB, 176, 117908_651

5.0 von 5 Sternen Super Markenprodukt. Ein zuverlässiger Begleiter beim Wintersport und im Alltag., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziener Kinder Jacke AIDAN (Sports Apparel)
Ich habe mir diese Jacke bereits zum zweiten Mal gekauft und bin absolut überzeug vom Produkt. Die Jacke hat alles was man braucht. Sie hat innen und außen verschiedene Taschen, wo einiges verstaut werden kann. Der Stoff ist leicht, aber griffig. Wasser perlt ab und Wind hat kein Chance. Die Jacke hat eingenähte Bündchen und ist zudem noch an den Ärmeln verstellbar. Ein Schneefang macht die Jacke komplett. Alle Zipper lassen sich gut öffnen und schließen, auch mit Handschuhen. Ein PLus ist die gut sitzende Kapuze und der Fließbesatz am Kragen. Alles in allem eine tolle Jacke, die auch nach bereits 15 Maschienenwäschen immernoch voll funktiontüchtig ist und keine Farbveränderungen aufweist.

Ich gebe volle 5 Punkte :-)

Karan & Arjun
Karan & Arjun
DVD ~ Shahrukh Khan

2.0 von 5 Sternen Leider nur 2 Sternchen für Prügeln, Abstechen,Erschießen und eine immerzu blutende Mutter, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karan & Arjun (DVD)
Schade,schade....SRK , Salam Khan und Amrish sind sehr gute Schauspieler, was in anderen Filmen mehr als deutlich ist. Dieser Film ist ziehmlich platt....Die Guten kämpfen mit göttlichen Beistand gegen die Bösen mit Bewaffnungen aller Art und dazwischen hüpft eine Kajol im bunten Rock herum, sichtlich nicht ganz für diese Rolle geeignet. Unterhaltungswert hat der Film nur durch die Menge an kurzweiligem Action, was aber in schrecklich billigen Kulissen stattfindet und maßlos übertrieben dargestellt wird. Die Songs sind mittelmäßig, dafür ist die Commedy mal richtig witzig, obwohl völlig konträr.

Die Handlung ist ein althergebrachtes Thema. Zwei zu unrecht ermordete, die Mutter über alles liebende erwachsene Söhne werden durch das Flehen der Mutter an die Göttin tatsächlich wiedergeboren. Es vergehen Jahre ,die Mutter ist alt und mußte unter ihren Peinigern leiden. Die Söhne werden von der Göttin durch Erinnerungen aus ihrem vorhergehenden Leben gelenkt und an ihren Geburtsort zurückgeführt. Der gierige Bösewicht ist der Schwager der Mutter und will den Familienbesitz für sich allein. Mit Männern, Säbeln, Pistolen und Autos ziehen Sie in die Schlacht gegen die beiden Buben, die nur mit ihren Fäusten kämpfen...und alle Bösewichte besiegen mit der Hilfe der Götter......

Wenn ich bedenke, das im SELBEN JAHR "Dilwale Dulhania Le Jayenge" in die Kinos kam........kann ich dieser Leistung nur 2 Sterne geben. :-(

Buchkalender/Terminplaner für 5 Jahre Collecto 1826 Farbe Royalblau
Buchkalender/Terminplaner für 5 Jahre Collecto 1826 Farbe Royalblau

5.0 von 5 Sternen tagebuch, 20. Januar 2013
Der Kalender ist übersichtlich gestaltet und ermöglicht eine fortlaufende Archivierung aller Ereignisse über volle 5 Jahre. Für alle die gern Tagebuch führen eine echte Bereicherung

Seite: 1 | 2