Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Radscha > Rezensionen

Beiträge von Radscha

Radscha

Seite: 1 | 2 | 3
Undercover CADK7240 - Schuhbeutel Disney Cars, circa 41 x 31 cm
Undercover CADK7240 - Schuhbeutel Disney Cars, circa 41 x 31 cm
Wird angeboten von DL-Handelsgesellschaft - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut und Stabil, 17. November 2015
Die erste Tasche die wir kauften hatte diese Verstärkungen an den Ösen nicht und war schnell kaputt.
Unser Sohn braucht sie zum Schwimmen in der Schule. Sie ist für den Preis gut Verarbeitet.

Bench Herren Jacke Strickjacke Arris blau (Totaleclipse) Large
Bench Herren Jacke Strickjacke Arris blau (Totaleclipse) Large

5.0 von 5 Sternen Gern getragene Jacke, 17. November 2015
Ich habe die Jacke nun schon einige male getragen und muss sagen, dass ich sie mit zur ersten Wahl nehme. Angenehm zu tragen und nach den ersten Wäschen noch keine Mängel. So wie es sein soll.

IKEA RIBBA Rahmen in weiß; (23x23x4,5cm)
IKEA RIBBA Rahmen in weiß; (23x23x4,5cm)
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger Rahmen, 17. November 2015
Wir haben den Rahmen zum Basteln gebraucht. er ist relativ solide und eigent sich von der Oberfläche auch gut zum bekleben und bemalen.

Feuerwehrmann Sam Schlafanzug rot/blau (92)
Feuerwehrmann Sam Schlafanzug rot/blau (92)
Wird angeboten von Bienes Shop

2.0 von 5 Sternen Druck ist von schlechter Qualität, 16. September 2015
Die Qualität vom Stoff ist gut, die vom Druck ist jedoch schlecht. Nach 2 - 3 Wäschen kann man das Bild fast nicht mehr erkennen. SCHADE.

Jake Pirat Sportbeutel Turnbeutel Tasche Sport Beutel Turnen Sporttasche
Jake Pirat Sportbeutel Turnbeutel Tasche Sport Beutel Turnen Sporttasche
Wird angeboten von Goebz

2.0 von 5 Sternen Öse reist aus - SCHADE, 16. September 2015
Der 1. Beutel den wir bestellt haben, haben wir zurück geschickt, da eine Öse nicht richtig im Stoff verankert war. Wenn der Beutel so benutzt wird, dann reist das Stoff ganz aus und der Beutel ist kaputt. Wären die Ösen besser verarbeitet und/oder das Stoff verstärkt, dann wäre der Beutel super. Aber so ist er leider nicht zu gebrauchen. SCHADE;
Wir haben anschließend nochmal den gleichen bestellt, und dieser hatte wieder das gleiche Problem. Der ging auch wieder zurück.

maximo Mädchen Mütze Kopftuchmütze, Ringeljersey, Band, UPF 50+, Gr. 49, Mehrfarbig (lavendel bunt 3102)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön und gut., 9. Juli 2015
Es ist natürlich eine Frage des Geschmack. Wir finden die Mütze super schön. Sie ist geschlossen, das TKopftuch liegt über die geschlossene Haube. Der Stoff ist leicht, bedeckt die Ohren und ist somit Ideal für die Periode Frühling bis Herbst!

Bruder 03040 - Fendt 936 Vario
Bruder 03040 - Fendt 936 Vario

5.0 von 5 Sternen Stabil und originalgetreu, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruder 03040 - Fendt 936 Vario (Spielzeug)
Ich kann nichts bemekern. Der Plastik ist gut gewählt. z.B. sind die Spiegel aus weichem Material, so das sie nicht brechen, wenn der Kleine mal was gröber zu Werke geht.

Philips Nachtlicht myBuddy, blau 44500/35/16
Philips Nachtlicht myBuddy, blau 44500/35/16

3.0 von 5 Sternen Super Leuchte, aber elektronik könnte besser sein, 20. Januar 2014
Die Lampe ist von guter Qualität. Auch im Dunkeln gut zu finden, bzw. einzuschalten, da man nur eineml von oben drücken muss.
Zu bemängeln ist, dass die Uhrzeit nicht gespeichert wird, d.h. schon bei Stromschwankung oder kurzem weg bleiben der Spannung ist die Uhr weg.
Eine zweite Zeit speicherung währ nicht schlecht, wenn das Kind Nachmittags noch schläft.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. November 2013
Hatten vorher eine aus Plastik. Hat nur leider nicht überlebt.
Diese hier ist hochwertiger und Auch leicht sauber zu halten. Kann Auch mal etwas Schwereres wiegen.
Wir sind super zufrieden damit, und das Auch noch nach 1 Jahr.

Türstopper "Seemannsknoten"
Türstopper "Seemannsknoten"

5.0 von 5 Sternen Schöner schwerer Balast, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Türstopper "Seemannsknoten" (Haushaltswaren)
Macht was er soll. Ist ausreichend schwer und rollt Auch nicht weg. Durch den relativ großen Durchmesser überbrückt er bei uns Auch den Türanschlag zur Mauer. Genau das was wir gesucht haben.

Seite: 1 | 2 | 3