Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Martin Fischer > Rezensionen

Beiträge von Martin Fischer

Martin Fischer "Detacheur" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung
Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 31. Juli 2016
Wenn man nicht ständig loses Pulver in Wasser verrühren möchte, kann man wunderbar diese Kapseln nehmen. Eine Kapsel am Tag ist schon eine gute Dosierung. Ich persönlich nehme gerne etwas mehr. Allerdings sind die Kapseln recht groß. Mir macht das nichts aus.

AUKEY Lautsprecher Bluetooth 4.1 Tragbar 6W Wireless Speaker Wasserdicht mit Aux-In und Mikrofon für iPhone, Samsung, HTC, iPad, Tablets usw. (Gelb)
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Defekt bei der Lautstärkeregelung, 13. Juli 2016
Nach wenigen Tagen, ist die Lautstärke eingefroren. Kann man leider nicht mehr lauter machen. Nach den guten Beurteilungen ist das natürlich enttäuschend.

Toller Service vom Verkäufer: Wurde kontaktiert und bekam kostenfrei ein neues Gerät. Das funktioniert jetzt ohne Beanstandung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 9:32 PM MEST

West of Flushing,South of Frisco
West of Flushing,South of Frisco

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir überhaupt nicht, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: West of Flushing,South of Frisco (Audio CD)
Lance Lopez ist eine coole Socke. Der hat Riffs drauf, echt der Hammer. Auch seine Gesangsstimme ist sehr geil.
Aber diese Produktion ist für meinen Geschmack, voll nervig!!!
Hier ein Chorus, da ein Chorus, das geht mir richtig auf den Sack. Die wollen zuviel. Da fehlt die Schlichtheit und das Direkte. Für mich ist das kein gut gemachter Bluesrock. Die Scheibe groovt gar nicht. Da sind die Soloalben von LL um Längen besser.

HERMKO 3840 2er Pack kurzarm Shirt (Weitere Farben), Farbe:weiß, Größe:D 6 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus aber super Qualität, 16. Mai 2016
HERMKO stellt einfach sehr gute Unterwäsche her. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Hersteller super Spitzenklasse.
Götzburg oder Schiesser ist auch nicht besser, aber viel teurer.

Klare Kaufempfehlung!

NIKE Kappe Heritage86-Metal Swoosh, Game Royal/Metallic Silver, One Size, 340225-422

4.0 von 5 Sternen Aufkleber auf dem Schild verursacht Flecken, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Kappe Metal Swoosh H86 (Sports Apparel)
Die Kappe ist grundsätzlich super. Ich finde, dass diese Kappe die allerbeste für 15,00 € ist. Nur das der Klebstoff vom Aufkleber auf dem Schild, Flecken hinterlässt, ist blöd.

Levi's Herren T-Shirt SET - IN NECK, Gr. X-Large, Blau (C18977 GRAPHIC H215-HM DRESS BLUES GRAPHIC H215-HM 36.3 139)

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 25. November 2015
Für 15 € ein super Shirt. Gut verarbeitet und gute Passform. Nur ganz ehrlich, 30 € würde ich nicht dafür bezahlen.

ESPRIT Herren T-Shirt Meliert mit Print, Gr. Large, Blau (RIVER BLUE 504)
ESPRIT Herren T-Shirt Meliert mit Print, Gr. Large, Blau (RIVER BLUE 504)

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 20. August 2015
ESPRIT-Shirts sind eigentlich immer prima. Gute Verarbeitung, gute Länge, da kann man nicht meckern. Bei diesem Shirt sollte man wissen, dass es recht körpernah geschnitten ist. Also wenn man schlank ist und nicht größer als 1,85 m ist, dann passt Größe L wunderbar.

Tablettenmörser TOP QUALITÄT
Tablettenmörser TOP QUALITÄT
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Sorry, das ist Spielzeug, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tablettenmörser TOP QUALITÄT (Badartikel)
Woher kommen die guten Beurteilungen?
Das ist kein echter Mörser oder Tablettenzerkleinerer. Damit kann man nur weiche Tabletten zerkleinern. Die kann man auch mit einem Löffel zerdrücken.
Jede feste oder härtere Tablette kann mit diesem Plastikspielzeug nicht gemörsert / zerkleinert werden !!!
Legt ein paar Euro drauf und kauft einen echten, robusten Mörser aus Granit.

ESPRIT Herren T-Shirt mit Frontprint, Gr. Large, Blau (INSIGNIA BLUE 521)
ESPRIT Herren T-Shirt mit Frontprint, Gr. Large, Blau (INSIGNIA BLUE 521)

5.0 von 5 Sternen Sommershirt, 17. Juli 2015
Schönes Shirt für heiße Tage, weil sehr dünn. Passform ist auch sehr gut. ESPRIT Shirts sind für mich vom Preis-Leistungsverhältnis super.
Mich kleiden sie besser als s.Oliver shirts.

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Block Jacket Men, Indian Red, L, 1702161-2210004

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 17. Juni 2015
Sehr angnehm zu tragende, leichte Fleecejacke. Kann man gut als Pulli-Ersatz tragen. Natürlich ist das Teil nicht winddicht. Wenn es aber 13 Grad ohne Niederschlag und Wind hat, ideal als Jäckchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6