Profil für Roeling Dieter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
John Galliano Eau de Parfum Spray 60ml
John Galliano Eau de Parfum Spray 60ml

5.0 von 5 Sternen Parfum, 1. Januar 2014
Für dieses sehr sinnlich samtige Parfum ist der Preis einfach unschlagbar. Wie von Lohn Galliano bekannt ist es ein sehr schöner langanhaltender Duft. einfach nur empfehlenswert.

Ledergeldbeutel "Gemma" von Catwalk Collection mit Geschenkbox - Schwarz - Große: B: 18,75 H: 10,5 T: 2,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Geldbeutel, 1. Januar 2014
Erst einmal ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Ein sehr schöne Geldbörse aus Leder mit einer sehr guten Aufteilung. Einfach nur empfehlenswert.

Typisch Er - Typisch Sie. Planer für Zwei 2014
Typisch Er - Typisch Sie. Planer für Zwei 2014

5.0 von 5 Sternen Paarkalender, 1. Januar 2014
Sehr schöner schlicht gestalteter Kalender, der aber durch seine Bilder und Kommentare besticht. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Kalender für Paare.

Bärenstarker Timer für Zwei 2014: Mit 3 Spalten
Bärenstarker Timer für Zwei 2014: Mit 3 Spalten
von Steffen Butz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Paarkalender, 1. Januar 2014
Sehr schön aufgeteilter Kalender mit einer dritten Spalte für gemeinsame Termin. Lustige Kommentare und Bemerkungen über die man einfach schmunzeln muss.

- forma-care Krankenunterlage 12-lagig - Zellstoff - ca.60 x 90 cm - 100 Stück
- forma-care Krankenunterlage 12-lagig - Zellstoff - ca.60 x 90 cm - 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Krankenunterlage, 1. Januar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Die Unterlagen sind sehr saugfähig und sind somit ein sehr guter Schutz für die Matratzen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Du & Ich Planer für Zwei 2014: Mit Schulferien. 2 Spalten
Du & Ich Planer für Zwei 2014: Mit Schulferien. 2 Spalten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Paarkalender., 1. Januar 2014
Ein sehr schöner Paarkalender mit witzigen Kommentaren und Beiträgen über die man sehr schmunzel muss. Einfach schön auch zum Verschenken.

OTB Akku kompatibel zu Samsung SGH-E370 Li-Ion schwarz
OTB Akku kompatibel zu Samsung SGH-E370 Li-Ion schwarz

5.0 von 5 Sternen Akku, 1. Januar 2014
Für den Preis eine sehr gute Qualität, hält 3-4 Tage nach dem Laden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.

Mirjams Geschenk
Mirjams Geschenk
von Gerda M. Scheidl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderbilderbuch., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mirjams Geschenk (Gebundene Ausgabe)
Sehr schönes Kinderbilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet. Die Texte sind leicht verständlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

4.0 von 5 Sternen Außen hui, innen.. naja okay, 17. Dezember 2013
Als Guido Maria Kretschmer - Fan bestellte ich mir dieses Buch. Ganz im Sinne des Designers sagt mir das Material sehr gut, man hält es unglaublich gerne in den Händen, farblich ist es sehr stilvoll stimmig und die kleinen Zeichnungen und Details sieht man sich nur zu gerne an.

Top, jetzt liegt es dekorativ auf meinem Nachtischschränkchen.

Mit dem Inhalt war ich allerdings relativ schnell durch. Es handelt sich hier um kleine Kapitel, auch mit Anekdoten aus dem Alltag des Designers, die sympathisch und humorvoll beschrieben sind. Enttäuscht war ich von den Beschreibungen der Figurtypen. Leider wird hier sehr pauschalisiert und ich glaube, keine Frau entspricht diesen Typen 100%, da die Problemchen doch immer individuell bleiben. Deswegen liest es sich in einer ständigen Unsicherheit, ob man sich nun selbst richtig einstuft und die richtigen Tipps raus sucht oder nicht. Hier hätte ich mir sehr viel mehr Details gewünscht, die nicht einfach einen kompletten Figurtypen umfassen, sondern sich mehr einzelnen Problemzönchen widmet, damit man sich seine Tips punkt genau raus filtern kann. Deshalb einen Stern Abzug

Fehlerfrei Englisch. Das Übungsbuch zum Verlernen typischer Fehler. Wortschatz, Grammatik, Präposition
von John Stevens

5.0 von 5 Sternen Tiptop!, 17. Dezember 2013
Ich habe in der Schule, aus der ich nun gute 2 Jahre raus bin, normales Schulenglisch gelernt und meine Noten schwankten im mittelmäßigen Bereich.

Dieses Buch ist super! Eine kleine Basis sollte man mitbringen, denn hier geht es nicht um einen Grundaufbau der Englischkenntnis.
Doch wenn diese vorhanden ist, hat man ständige Aha-Erlebnisse und ehe man sich versieht, bügelt man kleinste Fehler aus, ohne dass es langweilig wird.
Auch durch einen Kurzaufenthalt in UK hat es mir geholfen. Durch die ständige Wiederholung, die das Buch erfordert, bleibt sehr viel hängen und man erinnert sich im sprachlichen Umgang ständig an neu erlerntes.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, da es mich sehr weiter bringt, daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2