Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Schumacher

Schumacher (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Discokugel LED Birne Discolicht Partylicht - [2rd Generation] Spriak LED Disco Lichteffekte Disco Beleuchtung Bühnenbeleuchtung 7 Farbe RGB Led Effekt DJ Licht Lichter Disko kugel Lampe für Disco Geburtstag Kinder party Xmas Hochzeit Weihnachten Weihnachtsgeschenk Geschenk des neuen Jahres Halloween Zimmer Bar Bühne Karaoke Schlafzimmer Club Partei Draussen(mit Fernbedienung)
Wird angeboten von SpriakDirect-de

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. März 2017
persönlich habe ich 3 ähnliche Discolichter im Einsatz bzw. miteinander kombiniert. Dies ist von der Größe das Kleinste, vom Gewicht das Leichteste und von der Intensität das Beste.
Vorteil ist ganz klar die starke Ausleuchtung der zentrierten Punkte. Bei meinen anderen Leuchten wird der Lichtstrahl eher gestreut und ist daher nicht so intensiv. Das Aufstellen ist ohne Ständer problemlos, wackelfrei möglich, für die Wandmontage wird eine abnehmbare Halterung mitgeliefert. Die Musikmodi reagieren anders als bei meinen anderen Leuchten bereits auf leisere Geräusche und blinken sofort ohne Verzögerung auf. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von ca. 4 Metern.
Es gibt XXX verschiedene Farben, neben 3 Musikmodi (!) können 7 andere Programme in einzelnen Farben und verschiedenen Kombinationen oder auch Farbwechsel ausgewählt werden. Zusätzlich gibt es einen Flashmodus der die Strahlen in einem blinkenden Blitzlichtgewitter erscheinen lässt. Für ruhige Abende kann man den Motor stillstehen lassen und die Wände in der Wunschfarbe anstrahlen lassen.
Für den Hausgebrauch wie z.B. Feiern, Kinderfeste und im Wohnzimmer ist die Leuchte völlig ausreichend.

Einziges Manko ist dass mein Motor beim Drehen ein quietschendes Geräusch auslöst, denke aber das ist nicht Standard. Aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis vergebe ich trotzdem 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2017 10:08 AM CET

Partylicht LED DiscoLicht Beleuchtung - Spriak LED RGB Spot Party Light mit 3W, Fernbedienung und akustischer Steuerung. Als Bühnenbeleuchtung, Effektlicht, für die Disco, Tanzfläche, zu Halloween, Weihnachten oder auch für Hochzeiten, Bars, Clubs und vieles mehr. Lichtstreuung wie bei einer Discokugel(Schwarzes)
Wird angeboten von SpriakDirect-de

4.0 von 5 Sternen LED Partylicht zum günstigen Preis, 24. Februar 2017
entgegen der Produktbeschreibung im Namen handelt es sich um eine Leuchte mit 9W anstatt 3W Leistung. Per Fernbedienung können verschiedene Farben oder eine Farbkombination (RDG) im Wechsel ausgewählt werden (rot, grün, blau, gelb, lila). Man kann dabei zwischen 3 Drehgeschwindigkeiten oder auch kompletten Stillstand auswählen. Dazu kommen 3 Modi für die Abfolge des Lichtes:

1. im automatischen Programm wird eine regelmäßige Drehung der Beleuchtung und Wechsel der Farben ausgeführt,
2. im akustischen Musikprogramm läuft das Ganze nach dem Beat der Musik und
3. im Flash Modus blitzt das Licht zusätzlich schnell auf.

Die Modi können ebenfalls am Gerät selbst eingestellt werden. Alles läuft einwandfrei.

Zum Aufstellen wird ein Stativ mitgeliefert, zum Aufhängen befindet sich bereits eine Halterung am Gerät. Das Stativ kann für die Ausrichtung problemlos in verschiedene Positionen gebogen werden. Gut finde ich, dass sich die Belüftungsschächte hinten und an den Seiten befinden so dass man die Leuchte auch ohne Nutzung des Stativs oder der Halterung einfach irgendwo hinlegen kann. Leider ist das Steckdosenkabel relativ kurz und die Fernbedienung hat eine geringe Reichweite, daher meinerseits ein Punktabzug. Die Belüftung des Gerätes erzeugt ein leises summendes Geräusch welches man nur bei vollkommener Stille vernehmen kann.

Auf Privatpartys oder im Kinderzimmer macht sich das Discolicht großartig. Jetzt fehlt nur noch eine Nebelmaschine. Aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnisses und einer soliden Verarbeitung bewerte ich mit stabilen 4 Sternen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2017 3:54 AM CET

Ventura-ASA Sattel für Kinder, schwarz
Ventura-ASA Sattel für Kinder, schwarz

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 9. Januar 2017
Diese LED Lampe hält bei mir seit 7 Jahren bei regelmäßiger Benutzung. Heutzutage ist man das gar nicht mehr gewöhnt.

Das Licht ist für den Strassenverkehr völlig ausreichend.

Happy People 35140 - ferngesteuertes Fahrzeug - Nikko RC VaporizR2, rot
Happy People 35140 - ferngesteuertes Fahrzeug - Nikko RC VaporizR2, rot
Wird angeboten von Importtoys

1.0 von 5 Sternen Billigware, 25. Dezember 2016
Narürlich kann man bei dem Preis nicht viel erwarten, die eigentliche Funktion muss aber schon erfüllt werden. Am ersten Tag war unser Auto bereits mit einem Kugellagerschaden schrott und der Ärger groß.

Nachtrag: beim Austauschfahrzeug hatte die Fernbedienung eine Reichweite von nicht einmal 2 Meter. Ein weiterer Umtausch ist mir zu anstrengend...

Fit ohne Geräte - Das Mobility-Workout [2 DVDs]
Fit ohne Geräte - Das Mobility-Workout [2 DVDs]
DVD ~ Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Mark Lauren Qualität, 8. Dezember 2016
habe mir neben den anderen DVD's dieses Mobility Workout zugelegt und bin hellauf begeistert. Man kann es problemlos vor oder nach anderen Trainingseinheiten einschieben. Es geht hier weniger um Kraft und Ausdauer/Fettverbrennung, als vielmehr darum in unangenehmen Haltungen zu verharren, Gleichgewichtssinn zu trainieren, Muskeln zu dehnen und Gelenke zu stabilisieren. Dabei werden Verspannungen und Blockaden gelöst, Verletzungen vorgebeugt und Regeneration gefördert. Wie gewohnt sind keine Hilfsmittel sondern nur eine Trainingsmatte und ggfs. eine Wand nötig. Es gibt ein warm up und ein cool down, die Produktion ist ansonsten aufs Wesentliche reduziert und unnötige Ablenkungen wie routierende Hintergründe etc. werden vermieden. Ich würde das Geld jederzeit wieder investieren.

Naturix24 - Brennnesseltee, Brennnesselblätter geschnitten - 500 g Beutel
Naturix24 - Brennnesseltee, Brennnesselblätter geschnitten - 500 g Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

5.0 von 5 Sternen Top Brennesseltee, 8. Dezember 2016
Zum Spitzenpreis erhält man 500 Gr. Brennesseltee in angemessener Qualität und luftdicht verpackt, eingeschweisst. Das Kraut enthält zwar Stengel die bei Brennessel aber üblicherweise mitverwendet werden können. Beim öffnen der Tüte kam mir ein intensiver Geruch/Gestank entgegen, der aber dem wohlschmeckenden Geschmack des Tees nichts entgegensetzt. Ich mixe das Kraut auch in Smoothies und ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist oder ob ich davon eine leistungssteigernde Wirkung verspüren kann. Für diesen Preis kann man die Menge an Brennesseln jedenfalls nicht selber pflücken, waschen und trocknen. Der Geschmack ist hundertprozentig. Werde noch mehr bei Naurix24 bestellen.

Jiaogulan (100g) [Wildwuchs] Das Original von Tausendkraut seit 2006
Jiaogulan (100g) [Wildwuchs] Das Original von Tausendkraut seit 2006
Wird angeboten von Tausendkraut GmbH

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Preis/Leistung schwach, 8. Dezember 2016
Die Qualität des Krauts ist 1A, komplett ohne Stengel und luftdicht verpackt. Geschmacklich ist der Tee meiner Meinung nach wirklich spitze, schmeckt im Abgang leicht nach Anis und ist wohl bekömmlich. Zum gesundheitlichen Nutzen kann ich nicht viel sagen, da keine spürbare Wirkung. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich eher nicht gut weil ich zum gleichen Preis schon die doppelte Menge in ähnlicher Qualität im Internet bekommen habe.

Unbezwingbar wie ein Navy SEAL: Resilienz und mentale Stärke für Erfolg auf höchster Ebene
von Mark Divine

5.0 von 5 Sternen Der Fahrplan zum unbezwingbaren Gemütszustand, 15. August 2016
endlich erscheint dieser amerikanische Bestseller auch auf deutsch. Das Buch behandelt Persönlichkeitsentwicklung, spirituelles Wachstum und mentale Optimierung aus Sicht eines ehemaligen Navy Seal Commander. Klassisch fernöstliche Verfahrensweisen verschmilzen hier mit Techniken aus der modernen Wissenschaft und ergänzen sich dabei hervorragend. Die Sprache enthält einen kriegerischen Unterton, was mich persönlich nicht stört.

Folgende Themen und deren Techniken zur Umsetzung werden u.a. behandelt:

-deine persönliche Motivationsgrundlage, Zielsetzung, dein Lebenswerk, wie du die volle Fokussierung auf deine Bestimmung legst und einem höheren Sinn dienst.

-mentale innere Stärke, Lösung von Blockaden, Umgang mit Stress und Ablenkung, sich im Chaos zu bewähren, Bedeutung der Vorstellungskraft.

-Selbstbeherrschung, Disziplin, Konzentration, Entscheidungen treffen, feste Entschlossenheit, Ausdauer

-Unterdrückung von Angst, Entwicklung emotionaler Wiederstandskraft, Förderung von Courage, die Kraft sich mit Schmerzgefühl zu vereinen.

-Körper-Geist Verbindungen, individuelle Wahrnehmung, positives Denken, Affirmationen.

-Bedeutung eines Teams, optimale Teamarbeit, geführt werden um anschließend selbst zu Führen, das Wir-Gefühl einer Gruppe.

-Bewusstseinserweiterung, 3 Sphären des Bewusstseins (ich, wir, es), persönliche Glaubenssätze

-Bescheidenheit, Demut, Mitleid, Authentizität, Großzügigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortung, Ethik

-Erfolgsgrundlagen, Erfolgsgeheimnisse, Eigenschaften des Hervorragenden

Verknüpfe alle kleinen Handlungen und Entscheidungen im Alltag mit deinen persönlichen Grundsätzen und Zielen.

Der Autor Mark Divine berichtet von seinem eigenen Lebensweg, seinen Entscheidungen, dem Wachstumsprozess und den gesammelten Erfahrungen die zu den Themen passen und das Buch formten.

Hauptsächlich Atemübungen, Training der Vorstellungskraft, Visualisierung, Power-Mantras, Rituale, Projektmanagement-Tools und Navy Seal Gesinnungen stellen die Grundlagen für die Umsetzung der Verbesserungs-Techniken dar. Immer wieder wird darauf hingewiesen dass die Anwendungen richtig umgesetzt aber unbedingt einfach gehalten werden müssen (KISS-Planung, keep it simple and smarty). Tägliche Routinen sollen dabei in Frage gestellt, ggfs. außer Kraft gesetzt und durch neue, dem Ziel förderliche Routinen ersetzt werden. Zur visuellen Veranschaulichung und als grobe Übersicht werden auch Abbildungen geboten.

Während es hier um die Anwendung innerlicher Grundsätze (um Erfolg im eigenen Leben zu etablieren) geht, betrachtete der Vorgänger Der Weg des SEAL: Werde charakterstark, belastbar und instinktsicher wie ein Elitesoldat die äußerliche Fokussierung auf Arbeit, Team, Familie, Heimat, Courage und Führung für das Wachstum dieser Welt in der wir leben und wie man eine Mission gezielt "kugelsicher" gestaltet sobald die Ausführungsphase beginnt.

Alles in allem sind beide Werke unschlagbar! Ergänzend emfpehle ich den Youtube-Kanal des Autors.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2016 11:53 AM CET

Navy SEAL Resilienz: Werden Sie mental stark wie ein Elitesoldat und finden Sie den Weg aus jeder Krise
von Eric Greitens

5.0 von 5 Sternen Tiefgründige Gedanken, 26. Mai 2016
der ehemalige Navy Seal Eric Greitens veröffentlicht in diesem Buch diverse Briefe an seinen in Schwierigkeiten steckenden Kumpel Zach Walker. Die Briefe sind als eine Art Ratgeber voller Lebensweisheiten und Wissen aus den Quellen eigener Erfahrung, verschiedener Literatur, Philosophieschriften der Antike und der Gegenwart (u.a.Epitet, Seneca usw.) sowie dem Militärtraining und der Politik verfasst.

Generell sind die angesprochenen Themen für jedermann auch im Alltag hilfreich um jegliche Art von Hindernissen zu überwinden. Ob es nun einen schwierigen Job, eine angespannte Beziehung oder eine sportliche Herausforderung, Prüfung etc. betrifft, ist es das Ziel eine wiederstandsfähigere Person zu werden.

Es geht um Überwindung bzw. Konfrontation von Verlust, Angst, Leid, Krisen und Schmerz, eine fehlende Identiät, das Erkennen eigener Berufungen/Talente, Glückseligkeit, Führungskraft, Verantwortung, Moral, Disziplin, Planung von Pausentagen und sogar die Vorbereitung auf den eigenen Tod.
Greitens schreibt über Schmerz und hebt dabei die Unterschiede zwischen Physischen und Emotionalen, sowie Schmerz der uns entgegentritt und Schmerz den wir selbst aus freien Stücken (Disziplin) wählen, hervor. Er schreibt um die Qualen zu überstehen sollte man das Leid nicht verschwinden lassen sondern es akzeptieren, sich dem Unangenehmen aussetzen und es aus der Sichtweise von übergeordneter Weisheit betrachten.
Unsere Gesellschaft ist beinahe besessen von Vergnügung und stets auf der Suche nach immer häufigeren und intensiveren Glücksmomenten, aber Glück sollte eigentlich ein Ergebnis unserer eigenen Handlungen sein. Die folgende Reihenfolge sollte dabei als Faustregel im Vordergrund stehen: Identität-->Handlungen-->Gefühle. Um das Beste aus sich herauszuholen sollte die gewünschte Identität die Handlungen bestimmen, die wiederrum unsere Gefühle auslösen.

Resilienz macht den Menschen stark, lässt ihn durchhalten und verbessert gleichzeitig den Charakter. Resilienz erklärt wie man zu seiner Bestimmung findet, die persönlichen Grenzen erweitert, Gewohnheiten durchbricht bzw. neu implementiert und einen großen Teil seines Lebens selbst kontrollieren kann.
Eric Greiten's Gedanken und Lektionen sind auf jeden zutreffend, inspiriend und motivierend. Wir alle müssen persönliche Hindernisse überwinden, Herausforderungen annehmen und erleben unvorhergesehene Krisen. Das Buch verweist auf den Kämpfer und die uns inneliegende Kraft.

Es ist kein Masterplan sondern enthält ausschließlich Vorschläge und Denkansätze im Sinne von: was für den einen gut istn muss nicht für einen anderen auch gut sein.

Creed - Rocky's Legacy [Blu-ray]
Creed - Rocky's Legacy [Blu-ray]
DVD ~ Michael B. Jordan

5.0 von 5 Sternen Wahrhaft Großes entsteht durch Harmonie und Kampf, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Creed - Rocky's Legacy [Blu-ray] (Blu-ray)
will hier nicht auf die Story eingehen. Ich kann den meisten Vorrednern nur zustimmen und eine klare Empfehlung abgeben. Das Werk besticht durch schauspielerische Glanzleistungen, motivierende Handlung und einzigartiger Atmosphäre rund um die Lebensphilosophie eines wahren Kämpfers.

Der Film spielt nah am realen Leben, zeigt die Boxkultur (obwohl kein reiner Boxerfilm), die Milieus, die wunderbare Kulisse Philadelphias, die schaffende dynamische Kraft eines jungen Kämpfers und als Gegenüberstellung die dramatische Lebenskrise seines alternden Trainers. Wie die beiden sich als Team ergänzen und zusammen jeder über seinen ganz eigenen Schatten springt. In Details wurde viel Liebe gelegt und man merkt dass in jeder Beziehung sehr aufmerksam gearbeitet wurde. Das stimmungsvolle Werk zieht einen von der ersten bis zur letzten Minute in den Bann.

Träume werden Wirklichkeit, sobald unser Verlangen in Handeln übergeht!

Diesen Film sollte man nicht im Kino verpassen. Die Blu Ray wird ebenfalls bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7