Profil für Michael H. > Rezensionen

Beiträge von Michael H.
Top-Rezensenten Rang: 7.425.235

Michael H. "Biker"

Seite: 1 | 2 | 3
Wanderführer Deutschland: Die schönsten Wanderungen zwischen Rügen und Garmisch. Wandern in der Schwäbischen Alb, Eifel, im Spessart, Bayerischen Wald u.v.m. - die schönsten Wanderparadiese
von Bernhard Pollmann

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wanderungen aber keine Übersichtskarte, 7. Mai 2017
Im Prinzip ist das Wanderbuch gut gegliedert und enthält viele nützliche Informationen. Ein großes Manko ist allerdings, daß es keine Übersichtskarten über die verschiedenen Touren gibt, wie z.B. im "Wanderbuch Deutschland". Dies macht es sehr schwierig, schnell eine Tour in Nähe zu finden.

Norton Utilities 16.0 - 1 PC
Norton Utilities 16.0 - 1 PC

1.0 von 5 Sternen Norton Utilities 16.0 verkorkst und verlangsamt den Rechner, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Norton Utilities 16.0 - 1 PC (CD-ROM)
Eigentlich wollte ich ein Programm haben, welches mir auf dem Computer richtig Ordnung schafft, den Rechner optimiert und vielleicht sogar etwas schneller macht. Da ich mit Norton Antivirus sehr zufrieden bin, sollte Norton Utilities 16.0 eine Erweiterung sein.

Nach der Installation und unzähligen Klicks zur Bereinigung und Optimierung der Festplatte schien erst einmal alles in Ordnung zu sein.
Als ich den Rechner beim nächsten Gebrauch hochfuhr, fiel mir schon auf, daß der langsamer geworden ist. Ganz deutlich wurde es, als ich ins Internet ging. Der Seitenaufbau war extrem langsam. Erneut ausgeführte 1-Klick-Optimierungen führten zu keinem besseren bzw. schnelleren Ergebnis. Dafür hat das Programm immer wieder irgendwelche "Pseudo-Probleme" angezeigt, welche ich vorher niemals hatte - und mich aufgefordert, meinen Rechner zu optimieren.

Optimiert habe ich meinen Rechner jetzt wieder, indem ich dieses völlig überflüssige, den Rechner verschlechternde Programm wieder entfernt habe. Nach einem Erfolgreichen Recovery meiner Festplatte war mein Rechner wieder so fix wie vor der Installation. Es lag also eindeutig an diesem Programm.

Ich kann dieses Programm niemandem empfehlen. Mit Norton Utilities 16.0 verkorkst man sich den Computer. Das Programm macht genau das Gegenteil von dem, was es soll :-(

Schade ! Rausgeschmissenes Geld !

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Resin - F-91W-1YER
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Resin - F-91W-1YER
Wird angeboten von C-PLACE

5.0 von 5 Sternen Mehr Uhr braucht man nicht !, 17. Juli 2016
Diese Uhr habe ich mit hauptsächlich gekauft, weil ich für den Sport eine Stoppuhr brauche.

Die Uhr ist sehr einfach zu bedienen - praktisch selbst erklärend. Sie trägt sich sehr leicht am Handgelenk. Man spürt sie kaum.
Für gerade einmal 10 € ein TOP-Produkt !!!

Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
von Udo Ulfkotte

1.0 von 5 Sternen Hetzschrift auf niedrigstem Niveau, 25. Januar 2016
Dieses Buch von Udo Ulfkotte hatte ich schon längere Zeit auf meinem Schirm. Gerade wegen der aktuellen Flüchtlingskrise und den Ereignissen an Silvester 2015 in Köln, hat mich mein steigendes Interesse dann zum Kauf verleitet. Ich war gespannt darauf zu lesen, was eventuell noch alles auf uns zukommen könnte, wenn die Sache hier in Deutschland wirklich einmal aus dem Ruder läuft. Ich habe mich auf eine sachliche und emotionslose Analyse der sozialpolitischen Probleme in unserm Land eingestellt.

Was Herr Ulfkotte hier aber von sich gibt, kann ich nur noch als eine Hetzschrift auf unterstem Niveau bezeichnen. Da werden Politiker und Manager persönlich und namentlich beleidigt und als Gier Hälse und Dumm-Banker bezeichnet.

In einer Textstelle heißt es:
„Falls es die Gesinnungsgenossen Bin Ladens schaffen würden, den Bundestag mitsamt den darin versammelten Politikern in die Luft zu sprengen – wahrscheinlich würde es in der Folge Autokorsos und Hupkonzerte mit Volksfeststimmung geben; …“
Nee ja, schon klar Herr Ulfkotte. Sonst alles OK ?

Vielleicht sollten Sie lieber für Deutschlands größtes Boulevard-Blatt schreiben. Das ist genau Ihr Niveau.

Wem würde ich diesen Artikel empfehlen?
Niemandem
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2016 11:22 AM MEST

Naked
Naked

5.0 von 5 Sternen Streicheleinheiten für Ohren und Gemüt, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Naked (Audio CD)
Aufmerksam geworden auf Isgaard bin ich durch die BluRay ISLAND 63° 66° N.

Kurz bei Youtube rein gehört, habe ich mir sofort diese CD gekauft. Nach dem ersten Hören war ich absolut tiefenentspannt. Isgaard hat eine unheimlich sanfte, beruhigende und einfach nur wunderschöne Stimme. Die Melodien lassen einen einfach nur dahin schmelzen oder davon schweben. Diese CD wird mit Sicherheit nicht die einzige von Isgaard in meiner Sammlung bleiben :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 31. Oktober 2015
Ich hatte mich von der vorangehenden Rezension leiten lassen und promt eine zu große Hose bestellt. Die Hose ließ sich ohne Probleme Umtauschen und passt nun gut, obwohl die Hosenbeine ein paar Zentimeter kürzer sein könnten. Das Fleckenmuster ist wie auf dem Foto. Eine sehr gute Tarnhose für den Wald.

Die Suche der Sherpas
Die Suche der Sherpas
DVD ~ Heinz Leger

1.0 von 5 Sternen Titel und Klappentext der DVD lassen anderes erwarten, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Suche der Sherpas (DVD)
Eigentlich hätte der Titel heißen müssen: "Das Leben von vier Sherpas". Ich hatte diese DVD gekauft mit der Erwartung, daß ich mir ein spannendes Abenteuer über die Besteigung des Mount Everest und die Suche nach Beweisen, ob Mallory und Irvine nun die Erstbesteiger des Everest waren, oder nicht.
Um genau dieses Thema geht es zusammen addiert vielleicht 10 Minuten. Die übrige Zeit wird über das Privatleben der vier Sherpas berichtet: wie und wo sie Leben, was sie essen usw.
Schöne Bilder des Everest und der spannende und extrem kräftezehrende Aufstieg bleiben auf ein Minimum beschränkt.

Diese DVD war leider ein absoluter Fehlkauf und ist meiner Meinung nach nur einen Stern wert :-(

Vom Wandern: Neue Wege zu einer alten Kunst
Vom Wandern: Neue Wege zu einer alten Kunst
von Ulrich Grober

2.0 von 5 Sternen Emotionslos, langweilig und einfach zu trocken erzählt, 16. Juli 2015
Von einem literarischen Wanderbuch erhoffe ich mir, dass es mich motiviert, selbst den Rucksack umzuschnallen und loszugehen. Ich erwarte, dass ich mich auf die nächste Wanderung so freuen kann, wie es der Autor in seinem Buch tut.

Die Erzählungen von Ulrich Grober haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Sie sind trocken, emotionslos und haben keinerlei Leidenschaft.
In kurzen Sätzen erklärt er, wo er gewandert ist und was er gesehen hat. Teils werden geologische oder geschichtliche Zusammenhänge eingestreut, welche zu lesen fast schon ermüdend wirken. Philosophisches habe ich in dem Buch nicht großartig gefunden und als Wander-Ratgeber taugt es schon einmal gar nicht.

Meine Meinung:
Das schönste an dem Buch ist das Foto auf dem Cover.

Schiesser® 4er - Pack Herren Unterhemden, Achselhemden, Tank Top, Weiß, Gr. 5, 6, 7, 8, 9, Neu (5 / (M))
Wird angeboten von Alpsee Outlet

5.0 von 5 Sternen Es geht halt nichts über Schiesser, 19. Mai 2015
Die Unterhemden sind absolut passgenau, weich, und warm. Außerdem sehen sie gut aus. Meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbar gutes.

Automata [Blu-ray]
Automata [Blu-ray]
DVD ~ Antonio Banderas

1.0 von 5 Sternen Langweiliger geht es nicht :-(, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Automata [Blu-ray] (Blu-ray)
Schon lange habe ich nicht mehr einen so langweiligen Science Fiction Film gesehen. Keine Spannung, keine Dramatik, keine Aktion, keine besondere Tricktechnik, keine vernünftige Handlung. Zu Ende gesehen habe ich den Film nur in der Hoffnung, daß endlich etwas Spannendes passiert. Das hat sich der Regisseur aber leider komplett gespart.

Den einen Stern gibt es nur, weil der Film zum Einschlafen gut taugt. Da reichen die ersten 20 Minuten.

Absolut NICHT empfehlenswert !!!

Seite: 1 | 2 | 3