Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für R.Waldenmaier > Rezensionen

Beiträge von R.Waldenmaier

R.Waldenmaier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TaoTronics Bluetooth Adapter Auto Bluetooth Empfänger Receiver mit Freisprecheinrichtung und APTX (3.5mm Audio Klinke, Dual USB Port KFZ Ladegerät)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Eigentlich super......aber, 14. Juli 2017
Klasse Gerät. Es können 2 Geräte verbunden werde. Also z.B. Musik von einem Gerät und Telefon Freisprechen vom anderen. Sobald das Telefon klingelt schaltet es auf Telefon um. Pairing super einfach, Musikqualität und Micro bei Distanz bis 30cm sehr gut.
Eigentlich bis hierher 5 Sterne..........
.........wäre da nicht das unangenehme Verhalten, dass sich das Gerät nach ca. 10 Minuten ohne gekoppeltes Gerät in den Standby Modus versetzt und nur dann wieder aufwacht, wenn man den EIN/AUS Schalter betätigt.
Soll heissen, verlässt man das Auto mit dem Handy länger als 10 Minuten, muss man am Adapter den Schalter betätigen damit es sich wieder mit dem Handy verbindet. Ein absolutes No-Go wenn man im Lieferverkehr 10 mal am Tag das Auto (mit Handy) verlässt und nicht innerhalb von 10 Minuten wieder im Auto sitzt.
Schade :-(

Güde Rührwerk GRW 1800, 1800 W, Aufsatz 140 mm, 58048
Güde Rührwerk GRW 1800, 1800 W, Aufsatz 140 mm, 58048
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr robust., 21. Juni 2017
Nach Einsatz zum Mischen von mehreren Säcken Zement (zusammen so an die 240 kg) schlägt sich der Rührer sehr gut. Beim kleinen Gang kein in die Knie gehen der Leistung auch bei vollem Mörtelkübel mit wenig Wasser.
Das sanfte Anlaufen hilft ungemein. Feine Dosierung der Geschwindigkeitseinstellung über das Stellrad. Bin sehr zufrieden, sofern das Gerät auch weiterhin so gut arbeitet.

4x Ratschenspanngurt Spanngurt mit Ratsche 6 Meter EN Norm Farbe: Bundeswehr oliv , iapyx®
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gut, 21. Juni 2017
Die Spanngurte bzw. das Rätschensystem sind ganz gut verarbeitet. Das Material der Gurte einigermaßen gut. Zum Verspannen von Motorräder reicht es (beim Einsatz aller vier). 250 Kg pro Gurt würde ich auf Dauer aber nicht zutrauen.

Wird angeboten von bluestercool

5.0 von 5 Sternen hervorragend., 2. Mai 2017
Super Preis wenn man seine alten USB Kabel weiter verwenden will. Mann sollte sie allerdings auf einer Seite festkleben, da sie sonst mitunter am Gerät stecken bleiben statt am Kabel.

DM usb-c auf Micro USB Adapter, konvertiert USB Eingang auf der U89 Micro USB, OTG kompatibel, funktioniert mit MacBook, Chromebook Pixel, Nexus 5 x, Nexus 6P, Nokia N1, OnePlus 2 und mehr
Wird angeboten von Blazers

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Mai 2017
Der Adapter ist zwar recht teuer, aber es ist der kleinste. Und er tut was er soll. Allerdings musste ich ihn an einer Seite ankleben, da er sonst beim herausziehen ab und zu am Gerät stecken blieb statt an der KFZ Halterung.

Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 4800mA /24W Dual USB Charger für Sony, HTC, Huawei, LG Handy und Tablet PC Autoladegerät KFZ Adapter (4.8A Multi Port, V4.0)

1.0 von 5 Sternen Gerät lädt nicht., 2. Mai 2017
Obwohl ich vorher beim Verkäufer extra nachgefragt habe, ob das Ladeteil für ein Lenovo Yoga 2 1051f geeignet ist, lädt mein Tablet damit nicht auf. Ich habe hierbei sowohl das original Kabel als auch ein Zubehör USB Kabel versucht.
Prinzipiell besteht Stromkontakt, die LED am tablet leuchtet, aber es kommt die Meldung dass das Tablet nicht geladen wird. Genau so wie bei meinem seitherigen 1 Ampere Zigarettenladeteil. Somit kann ich gleich mein altes behalten.
das Ladegerät geht zurück.

Cubot Cheetah 2 Smartphone ohne Vertrag 5.5 Zoll FHD Touch-Display, 3GB Ram+32GB Rom, Octa-Core Prozessor, Kamera 16MP/13MP, Dual-SIM, Gyroskop + GPS, Android 6.0, 4G LTE FDD, 0.1s Fingerabdruck Sensor-360 ° Anerkennung, Type c2.0 Schnittstelle, (2*0.5A LED Blitzlicht), IPS 2.5D gebogener Bildschirm ) Gold [ Cubot Offiziell ]
Wird angeboten von CubotDirect

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Gerät zu fairem Preis, 6. April 2017
Nachdem ich nun knapp einem Monat dieses neue Smartphone besitze und ausführliche Tests gemacht habe, möchte ich hier meinen Eindruck wiedergeben.

-- Display
Zu den Highlights bei diesem Gerät zählt auf jeden Fall das Display. Eine gestochen scharfe HD Auflösung bei 5,5“ mit exzellenter Hintergrundbeleuchtung und gut funktionierender automatischer Helligkeitsanpassung sorgen auch draussen für gute Lesbarkeit. Blickwinkel stabil.

-- Akku
Der 3000 mAh Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung und mittlerer Helligkeit auf alle Fälle 9-10 Stunden. Das Gerät wird aber an der Rückseite doch deutlich warm, vor allem wenn man das Gerät beim Laden intensiv nutzt. Leider hat das Ladeteil nur 1A Leistung, so dass sich bei fast leerem Akku und gleichzeitiger Nutzung die Ladezeit recht lange ziehen kann. Bei ausgeschaltetem /Standby Gerät dauert es schon 3 Stunden.
Der abnehmbare Deckel ist recht dünn und auf Dauer wohl auch Kratzer empfindlich.
Der Akku lässt sich trotz abnehmbaren Deckel nicht wechseln.

-- Kamera
Hier glänzt das Cubot nicht. Es gibt zwar jede Menge (auch hohe) Auflösungen, aber an der Qualität, vor allem bei nicht optimaler Beleuchtung, mangelt es. Viel zu viel Farbrauschen und Artefakte. Zwar gibt es einen Video Zeitraffer, aber keine Slowmotion Funktion. Die Panorama Funktion dagegen ist gut.
Ganz schlecht ist auch der bündige Abschluss der Linse mit dem Kameragehäuse. Da das CuBot hier beim ablegen aufliegt, sind Kratzer im Glas vorprogrammiert.

-- GSM , WLan, Bluetooth, USB
Am GSM Empfang gibt es nichts auszusetzen. Vor allem funktioniert das O2/E+ Rooming tadellos. Allerdings muss dazu Daten Rooming eingeschaltet werden. In Grenznähe problematisch. Tests (LTE) mit meinem Provider ergaben 10 Mbit Up- und Download. Telefon Gespräche hören sich gut an.
Nicht ganz so gut sieht es mit dem WLan aus. Im Vergleich zu einem Lenovo Yoga2 und einem Huawei Y530 schnitt das CuBot bei gleicher Entfernung und Position zum Router schlechter ab. Das merkt man vor allem beim streamen von Filmen. Da nützt auch die 2, 4 / 5Ghz Option nicht viel.
Vor allem darf man nie die „Kopfseite“ zuhalten (da ist wohl die Antenne verbaut), was im Quermodus doch mal vorkommt.
Das 4.0 Bluetooth geht auch durch Wände, fast besser als WLan.
Schade – nur USB 2.0, obwohl mit dem USB-C eigentlich USB 3.0 möglich wäre.
Das Gerät fasst 2 SIM Karten UND eine Speichererweiterung. Vorbildlich!

-- GPS
Schneller und tadellos im Empfang. Bis auf zwei Meter genau.

-- Ram, Rom & CPU
Der 1,3 GHz 8 Kerner verrichtet seine Arbeit gut und zuverlässig. Von den 32GB Gerätespeicher sind 26 GB frei. Von den 3 GB RAM sind (bei jungfräulichem Start) 1,9GB frei. Auch sind kaum unnütze Apps im Android 6 vorinstalliert.
Es gibt keine Ruckler im Multitasking Betrieb, selbst bei vielen gleichzeitig laufenden Apps (IGO Nextgen Navigation, Skype, Blitzer, FTP Sever, Usage Timeline, Google Maps, SIP Phone, Mehr Tanken, Browser)
Spiele kann ich nicht beurteilen. Habe ich keine.

-- Fingerabdruck Sensor
Entgegen einiger anderen Meldungen, funktioniert dieser bei mir hervorragend. Erkennungsrate über 90%. Man sollte halt beim Einrichten auch mal verschiedene Positionen des / der Fingers hinterlegen ;-)

-- Benachrichtigungs- LED
Ok, hier könnte nachgebessert werden. Nur rot und grün (Laden / Akku voll). Verpasster Anruf rotes blinken – man meint der Akku geht leer. Keine LED Info bei Skype Nachrichten. Die unteren 3 Tasten sind nicht beleuchtet.

-- Sound
OK, was will man von einem Mini Lautsprecher erwarten? Man hört was, Lautstärke gut, Qualität – naja. Über Kopfhörer gut.

-- Sevice
Gleich nach dem Start wurde ein Update für das Android 6.0 angeboten. Auch nicht schlecht.

-- Fazit
Preis Leistungs- Verhältnis stimmt (wie es auf Dauer mit der Qualität aussieht wird sich zeigen). Display hervorragend. Geschwindigkeit und RAM (für Nicht-Zocker) absolut ausreichend. Optisch ansprechendes Gerät (ich habe es in „gold-silber“.
Hätte auch gerne 20 Euro mehr ausgegeben wenn dafür das Wlan und die Kamera besser gewesen wären und die LED mehr Funktionen hätte.

Meine Empfehlung um alte Micro USB Ladekabel weiter benutzen zu können, dieser Adapter:
Bluestercool USB-C Typ-C auf Micro-USB-Daten laden Adapter 1/3/5/10PCS (A5)

iGRIP Charging Kit - Universal Halterung mit Micro-USB Anschluss - z. B. Samsung Galaxy S7/S7 edge, Sony X Serie, uvm. [Made in Germany , 360 Grad drehbar , vibrationsfrei] - 23510320
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Klasse Handyhalterung, 21. Januar 2017
Die IGrip Smartphonehalterung ist fast perfekt. Nahezu keine Vibrationen während der Fahrt, sauberes Herausziehen des Handys nach oben wenn die Backen einmal richtig eingestellt sind, der USB Stecker findet die Buchse sauber - wenn die Buchse richtig einjustiert wurde. Perfekt. Nicht haltender Saugnapf, schlechte Verarbeitung, nicht ratender USB Stecker wie in einigen Rezessionen geschildert, konnte ich nicht feststellen. OK, ob das Ding auch ein kleines Tablet auf Dauer halten kann ist zweifelhaft - aber dafür ist es ja auch nicht gemacht. Mein Gerät ist ein Huawei Y530. Preis-Leistung fine ich OK.

Die zwei kleinen Nachteile:
- der Schwanenhals ist recht kurz, so dass das Handy bei sehr schräg stehenden Windschutzscheiben weit weg vom Fahrer ist.
- wenn der USB Anschluss am Handy "verkehrt" herum ist, dann sieht man nicht das Display sondern das Rückteil des Handys beim einstecken.

Letzteren Punkt kann man aber mit ein wenig handwerklichem Geschick und einem Kreuzschlitzschraubenzieher lösen.
Die 4 Schrauben am IGrip herausdrehen, Rückteil oben aufklappen und dann nach oben herausziehen, unten den USB Steckerhalter herausziehen, dann die Kabel aus aus der Halterung herauspfriemeln, den eigentlichen USB Stecker nach unten herausziehen - rumdrehen und wieder nach oben reinstecken. Das Ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen - Fertig.
Dauert 5 Minuten.

Teufel Cinebar 11 (2015) 2.1 Heimkino bluetooth wireless Subwoofer Soundbar
Teufel Cinebar 11 (2015) 2.1 Heimkino bluetooth wireless Subwoofer Soundbar

1.0 von 5 Sternen Soundbar mit Schwächen im Detail und miserablem Kundendienst, 14. Dezember 2016
Für den Preis ist die Soundbar durchschnittlich. Im Musikbereich mit gutem Klang und weichen Bässen ist der Klang gut. Bei Filmen und im Surround Modus klingt aber selbst mein Lenovo Notebook räumlicher. Eine direkte Einstellmöglichkeit für Bass und Höhen direkt auf der Fernbedienung wäre eigentlich auch nicht zu viel verlangt.
Bis hier her hätte ich noch 2-3 Sterne verteilt.

Als ich aber ein Problem hatte das Gerät via HDMI an PC un TV zu verbinden und kein Ton herauskam, musste ich den Service von Teufel anrufen.
Und hier begann mein Unmut. Den Support kann man als lustlos und inkompetent bezeichnen. Denn wie sollte man Aussagen des dortigen (gefühlt 16 jährigen) "Technikers" .........
"Die Cinebar 11 kann NUR an TV Geräten mit ARC Ausgang oder via optischen Kabel angeschlossen werden."
"Ein Betrieb der Cinebar OHNE TV (oder Monitor) ist nicht möglich da die Cinebar den Rückkanal oder einen optischen Eingang benötigt."
............sonst interpretieren?
Letztendlich wurde mir im HIFI Forum innerhalb weniger Stunden geholfen und es geht jetzt auch über HDMI.

Für mich war dies das letzte Produkt von Teufel - vor allem wegen dem schlechten Support. Dies konnte ich (leider im Nachhinein) auch in verschiedenen Foren und Blogs bestätigt finden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2017 3:01 PM CET

Oral-B Pro 600 Elektrische Zahnbürste, mit CrossAction Aufsteckbürste
Oral-B Pro 600 Elektrische Zahnbürste, mit CrossAction Aufsteckbürste

1.0 von 5 Sternen Gerät mit definierter Lebensdauer, 25. November 2016
Auch ich habe, wie viele andere, nun schon 2 dieser Geräte innerhalb 4 Jahren verbraucht. Leider sieht es bim Konkurrenten Philips laut Rezessionen auch nicht besser aus.
Deshalb meine Empfehlung ....... nur die billigste Version kaufen. Bei einem Preis von 25 Euro für 2 Jahre Haltbarkeit (oder 1.- Euro pro Monat) ist es auch nicht teurer als herkömmliche Zahnbürsten.
Werde mir also jetzt wieder eine neue kaufen.
Die teuren Luxusvarianten würde ich aber bei dieser Qualität bestimmt nicht kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6