Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für stev > Rezensionen

Beiträge von stev
Top-Rezensenten Rang: 6.438.685

stev

Seite: 1 | 2 | 3
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Unterirdischer Schwachsinn ^10, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Selten so etwas dämliches gesehen .
Korruption und Betrug sind Ok Jedoch lügen nicht ?!
Der Teufel der Mitgefühl hat und Cop wird.....,seit mir nicht böse liebe Gedankenschmiede bei Amazon aber lasst es bleiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2016 12:14 AM MEST

CARBOCAGE KEYCAGE
CARBOCAGE KEYCAGE
Wird angeboten von CARBOCAGE

2.0 von 5 Sternen Viel zu Teuer, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: CARBOCAGE KEYCAGE (Haushaltswaren)
Ich habe keine Ahnung was an dem Ding 30 Euro kostet ? es Erfüllt zwar seinen Zweck aber Die Qualität steht nicht im geringsten mit den Preis überein

Sniper: Legacy [dt./OV]
Sniper: Legacy [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne sind noch zu viel, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sniper: Legacy [dt./OV] (Amazon Video)
Wie man eine Filmklassiker mit so einen Neuteiler verhuntsen kann will mir einfach nicht in den Kopf.
Warum sich Tom Berenger für so einen Schrott hergegeben hat ist mir unbegreiflich

Pentax 39830 Akku D-LI 90
Pentax 39830 Akku D-LI 90

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original !, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pentax 39830 Akku D-LI 90 (Elektronik)
wie schon ein paar meiner Versprecher möchte ich mich auch diesbezüglich zu Wort melden und sagen das diese Nachbauakkus vielleicht günstig sind aber auch genau so unzuverlässig arbeiten wie man es von dem Preis erwarten kann.

MAJA-Möbel 1898 8840 TV-Rack, Merano-Nachbildung, Abmessungen BxHxT: 80 x 54,5 x 40 cm

4.0 von 5 Sternen Perfekt als Phonorank !, 23. August 2015
Ich habe diese Tv Rack zu einen Stereoanlagenrack "umgebaut" da ich sehr lang nach einer ähnlichen Konstruktion gesucht habe jedoch keine gefunden habe.
Zu aller erst einmal soll gesagt sein das Verarbeitung und Zusammenbau tadellos ist und ohne weiteres funktioniert.
Einzig und allein die Farbe weicht ein wenig von der Abbildung ab ,jedoch nur minimal.
wer die Rollen weglassen möchte kann dies ohne weiteres tun da der Boden des Rocks Plan aufliegt .

Der unterfassten denn ich auf meinen Foto verwende ist ein älterer Aquariumschrank der Firma Juwel (rio 125) leider passt hier die Farbe nicht zu 100% überein was das Auge aber nicht weiters stört.Jedoch passt die Unterseite des Rack's genau auf den Unterschrank ohne irgend etwas groß verändern zu müssen.
Nichts desto trotz werd ich die 2 Möbelstücke gleich lasieren da ich diesbezüglich schon nahezu neurotisch bin :-) .

Die Geräte auf diesen Rack sind folgende (v.o.n.u ):
Denon DP 300 F Vollautomatischer Plattenspieler
Denon DNP730 Netzwerk internet Audio Player
Denon DCD 720 AE CD-Player
Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstärker
2x Canton GLE 490 Standlautsprecher (150/320 Watt)

Pentax HD Pentax-DA 35mm F2,8 Limited Objektiv schwarz
Pentax HD Pentax-DA 35mm F2,8 Limited Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Traum Objektiv, 23. März 2015
Ist nun das standart Objektiv meiner Pentax K3 auch die Automatische Makrofunktion ist ein Wahnsinn siehe Bild (unbearbeitet nur Crop)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 1 A, 23. März 2015
Für den Preis kann man nicht mekkern ,macht klasse Fotots mit der Pentax k3 und wirkt auch sehr wertig .

Kaiser Profi 2.0 Kamera-Handschlaufe
Kaiser Profi 2.0 Kamera-Handschlaufe

4.0 von 5 Sternen Passt auch mit Batteriegriff an die Pentax K3, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Profi 2.0 Kamera-Handschlaufe (Camera)
Verarbeitung: 4*
Material : 4*
Nutzen : 5*
Design : 5*
Komfort: 4*

Ist meine erste Handschlaufe bei ner DSLR Jedoch muss ich sagen das es eine wesentliche Erleichterung zum "Halsgurt" ist ,einzig und alleine das verwendete Material könnte nen Tick besser sein wozu ich sagen muss das ich sehr Penibel bin was material angeht (Maxpedition - Fan).
Und wie gesagt passt die Schlaufe auch noch mit Batteriegriff drauf.

Lenovo NZUBDGE 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-3217U, 1.80GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Win 7 Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät !, 29. April 2014
Einer der wenigen die man mühelos aufrüsten kann ! doch auch ohne Tuning läuft das Teil wunderbar ,jedoch nach einbau einer SSD (500gb) Platte (840 EVO Samsung Notebook) und 2x 4gb GB (204 pin DDR3L-1600 SO-DIMM) von Hynix fliegt das Ding regelrecht !

Vom Betätigen des Einschaltknopfes bis zur Vollen Einsetzbarkeit vergehen gerade mal 15 Sekunden ! .Desweiteren lasst sich sogar Crysis 3 auf voller Grafikeinstellung spielen.

Alles in allen ein super Gerät.

Kalahari L-12 Kaama Leder Kameratasche braun
Kalahari L-12 Kaama Leder Kameratasche braun

5.0 von 5 Sternen Fujifilm X100s Traum, 18. März 2014
Die L-12 ist nicht nur Optisch sondern auch Funktionell wie für die X100s gemacht.

Was mir jedoch in den meisten Rezessionen gefehlt hat wahren Vergleichswerte mit zb. Gariz Halbschale + Sonnenblende + Filter + Stativ schnelverschlussplatte + Handschlaufe +Thumps up, montiert und ob sie durch diese Montagen noch passen würde (Größentechnisch)

Vorab : JA

Ich habe hierzu ein paar Bilder gepostet die zeigen das es sich wunderbar ausgeht .
Durch die zwei beiliegenden Einteilungspolster schafft man ein eigenes Einschubfach das sich wunderbar zb für den Kabelauslöser (in meinen Fall ) oder zb Reserve Akkus anbietet und gleichzeitig die Cam am richtigen platz haltet.

Der andere Polster dient zusammengefaltet und am Klett befestigt (wie ein Keil) als weitere Stütze für das Schmuckstück und hält zusätzlich die Handschlaufe (Kalahari) perfekt an Ort und Stelle.

Ich gebe nun eine Auflistung der Einteilung :

HAUPTFACH:

.) Kamera Fuji X100s + Handschlaufe + Stativplatte + Gariz Halbschale + Thumps up + Filteradapter +UV Filter + Sonnenblende + Objektivdeckel + Softauslöser

.) Kabelauslöser

.) SD Karte (vorgesehene Tasche dafür x2 an denn Seitenwänden)

SEITENFACH 1 :

.) Polfilter