Profil für susanne stummer > Rezensionen

Beiträge von susanne stummer
Top-Rezensenten Rang: 1.586.315

susanne stummer

Seite: 1 | 2
Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

5.0 von 5 Sternen fünf Sterne, 13. Mai 2014
Es ist zwar mein erster tablet PC aber ich bin begeistert. Preis Leistung ganz toll. Kann ich nur weiter empfehlen.

PUMA Herren Jacke Sportscasual Logo Sweat Jacket Fleece, black, M, 825909 01
PUMA Herren Jacke Sportscasual Logo Sweat Jacket Fleece, black, M, 825909 01

4.0 von 5 Sternen 4 sterne, 22. April 2014
jacke günstig bei Amazon erworben. schnelle Lieferung topp. die jacke wurde von mir bereits einmal gewaschen. es ging keine farbe aus und kleiner wurde sie auch nicht. also top. kann ich nur weiterempfehlen.

Under Armour Herren Shorts Mirage, mn/wht, LG/G, 1240128
Under Armour Herren Shorts Mirage, mn/wht, LG/G, 1240128

3.0 von 5 Sternen durchschnitt, 22. April 2014
Lieferung und preis topp die hose selber färbt beim erstmaligen waschen ab. Qualität lässt zu wünschen übrig. ist man von der trendmarke nicht gewohnt. daher nur 3 Sterne.

PUMA Herren Polo Shirt Sportscasual striped, white, M, 825898 02
PUMA Herren Polo Shirt Sportscasual striped, white, M, 825898 02

3.0 von 5 Sternen durhschnit, 22. April 2014
habe das polo Shirt sehr günstig bei Amazon erworben. die Lieferung wie immer schnell und pünktlich. zum polo selber muss ich sagen bin ich enttäuscht. normalerweise sind die polos von Puma in einer guten Qualität. diesmal nicht so. habe das polo erstmals gewaschen mit 40 grad. die streifen sind jetzt kaffe braun und das weis alles andere als weis. verliert beim waschen die farbe. bin ich von Puma nicht gewohnt. werde in Zukunft keine Puma Sachen mehr kaufen.

Dockers by Gerli 331560-001097, Herren Stiefel, Grau (grey), EU 42
Dockers by Gerli 331560-001097, Herren Stiefel, Grau (grey), EU 42

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 18. März 2014
schuhe schnell gekommen probiert bei einem ca.3 km Wanderung. keine blasen liegt gut am fuss für diesen preis ein schnäpchen. kann ich nur weiterempfehlen.

Top Star Edelstahl-Topfset Karin 6-teilig, 5 Kochtöpfe & 1 Stiel-Kasserolle mit Glasdeckel, Kochtopf-Set mit Schüttrand & Sandwichboden für optimale Wärmeverteilung, Topf-Set für alle Herdarten geeignet (außer Induktion)

1.0 von 5 Sternen nicht weiter zu empfehlen, 18. März 2014
das set war sehr günstig wurde auch schnell geliefert. beim auspacken war schon bei einem topf der griff abgeprochen und ansonst lässt die qualitätzu wünschen übrig. lieber ein paar euro mehr ausgeben. kann ich nicht weiterempfehlen.

Schellenberg Fliegengitter für Türen 140 x 240 cm anthrazit
Schellenberg Fliegengitter für Türen 140 x 240 cm anthrazit
Wird angeboten von markenbaumarkt24

1.0 von 5 Sternen das geld nicht wert, 18. März 2014
kann ich nicht weiterempfehlen billiges material bin enttäuscht. lieber ein paar euro mehr ausgeben.eine. richtige billigramschware.sowas verkauft normal ein billigmargt. nicht Amazon würdig.

Tristar Haarschneider, TR-2547
Tristar Haarschneider, TR-2547

1.0 von 5 Sternen absoluter fehlkauf, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tristar Haarschneider, TR-2547 (Ausrüstung)
das gerät war günstig in der Anschaffung und doch zu teuer keinen send wert. die Maschine ist sehr laut viebriert extrem und schneidet absolut null. Hände weg ein absoluter Fehlkauf. lieber ein paar euro mehr ausgeben um ein gutes gerät zu haben.

Colour Collection Wohnraumfarbe "Perlweiß" seidenmatt 2.5 L
Colour Collection Wohnraumfarbe "Perlweiß" seidenmatt 2.5 L

5.0 von 5 Sternen wohnraumfarbe, 21. August 2013
schon wie bei der farbe Pfirsich tolles Produkt,umweltfreundlich verpackt, toll Inder Verarbeitung,keine Geruchsbelästigung,shr günstiger preis! ich kann die wohnraumfarbe nur weiter empfehlen.

JACK & JONES JJ Kos Low JI Core 12064415, Herren Sneaker, Mehrfarbig (BLACK), EU 42

3.0 von 5 Sternen sneaker, 21. August 2013
bin ein fan von jack&jones Kleidung. aber hier muss ich sagen die sneaker sind ihr Geld nicht wert. Achtung blasengefahr ohne socken.

Seite: 1 | 2