Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 > Rezensionen

Beiträge von Zufriedener Am...

Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fleischzartmacher Fleischstecher Steaker Grill Marinieren Edelstahl 48 Klingen
Fleischzartmacher Fleischstecher Steaker Grill Marinieren Edelstahl 48 Klingen
Wird angeboten von yuyuyula

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zartmacher, 31. August 2014
Ich nutze den Zartmacher regelmäßig zum Marinieren von Fleisch oder beim Grillen für eher zäheres Fleisch (Flank Steak). Funktioniert prima, die Spitzen sind tatsächlich unheimlich scharf.

SousVide Supreme Water Oven
SousVide Supreme Water Oven
Wird angeboten von SousVideTools

4.0 von 5 Sternen Das Gerät tut exakt was es soll, ist aber dafür vergleichsweise teuer, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SousVide Supreme Water Oven (Haushaltswaren)
Um Fleisch Sous Vide zu garen, habe ich diesen bekannten Wasergarer bestellt. Er tut genau was er soll und hält die Temperatur tatsächlich sehr gut.

Die Verarbeitung ist aber für die Preisklasse ziemlich mies. Der Deckel ist billigstes Blech und fühlt sich auch genauso an. Die Innenausstattung ist zwar okay, aber es fehlt etwas, um die Beutel daran zu hindern, an die Wasseroberfläche aufzusteigen.

Insgesamt würde ich das Gerät wieder kaufen, zumal es offenbar auch nicht großartig viele Alternativen gibt. Der Preis steht allerdings nicht ganz in Relation zur Verarbeitung und Ausstattung.

Ballymaloe - Tomato Relish - Squeeze - 350g - fettarm, vegetarisch
Ballymaloe - Tomato Relish - Squeeze - 350g - fettarm, vegetarisch

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut schmeckender Ersatz für Ketchup, 31. August 2014
Ich habe das Relish durch Zufall bei einer Party entdeckt, wo es anstatt Ketchup angeboten wurde - und war sofort begeistert. Es schmeckt viel breiter und gehaltreicher als einfacher Tomaten-Ketchup. Auf einem Burger ein ganz anderes Geschmackserlebnis. Ich kann es nur dringend empfehlen, zumal es auch keine merkwürdigen Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel enthält.

DATACOLOR Spyder Lens Calibration
DATACOLOR Spyder Lens Calibration
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei zum Erkennen von Backfocussing, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DATACOLOR Spyder Lens Calibration (Camera)
Zum eigenen Kalibrieren der SLR-Linsen ist das Gerät sehr gut geeignet. Der Setup-Aufwand ist extrem gering, die Qualität der Ergebnisse ist aber natürlich am genauen Setup abhängig, sprich der exakt parallelen Aufstellung von Kamera und dem SpyderLensCal. Danach ist das Prinzip aber kinderleicht. Wichtig: Die Schraube paßt nicht auf die dicken 3,8" Stativ-Schrauben (wo normalerweise der Kugelkopf draufkommt), sondern es ist eine dünne Gewindeschraube 1,4". Ggf. benötigt man hier also einen Adapter.

Bratpfanne Gusseisen Pfanne 36 cm Holzgriff Skeppshult
Bratpfanne Gusseisen Pfanne 36 cm Holzgriff Skeppshult
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pfanne fürs Braten, 31. August 2014
Besser geht braten nicht: Besonders für Fleisch ist eine Gusseisenpfanne einfach das Beste. Die Skeppshult-Bratpfannen leben bei richtiger Behandlung wahrscheinlich länger als man selbst. Für das Braten einfach das beste. Induktionsgeeignet, extrem hoch erhitzbar, tolle Wärmeverteilung. Natürlich darf man diese Pfanne niemals mit Reiniger bearbeiten, geschweige denn in die Spülmaschine tun, danach kann man sie wegschmeißen. Der Vorteil an dieser Pfanne ist zusätzlich der hohe Rand und die große Kapazität, also auch für das Braten großer Schnitzel 1a.

Verlängerungskabel Schuko IP 44, 10m
Verlängerungskabel Schuko IP 44, 10m
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, top verarbeitet, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlängerungskabel Schuko IP 44, 10m
Das Kabel ist sehr robust und stabil. Die Verarbeitungsqualität ist hoch. Der Stecker ist spritzwassergeschützt. Ich würde es wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Set mit Mängeln, gut geeignet für schmale Terrassen bis 1,40m, 26. August 2014
Ich suchte einen Bar/Eßtisch, an den 6 Leute passen, der nicht breiter ist als 1,40 und nicht tausende von EUR kostet. Das war fast ein Ding der Unmöglichkeit, bis ich auf dieses Set gestoßen bin.

Vorab: Wenn das Set dann mal da ist und steht, ist es auch vom Preis/Leistungsverhältnis äußerst angemessen.

Leider war die Lieferung mit GLS sehr anstrengend. Das Set kommt in 5 Paketen, bei der ersten Lieferung fehlte jedoch ein Paket, welches am nächsten Tag nachgeliefert werden sollte. Die Lieferung verschob sich aber immer wieder um einen Tag, so daß ich das fehlende Paket erst 3 Tage später erhielt.

Die chinesische QA-Abteilung hat bei diesem Produkt ihrem schlechten Ruf leider alle Ehre gemacht:

Ich stellte fest, daß die Rückseite der Glasplatte leider komplett verdreckt war (nicht reinigbar) und daß das komplette Montage-Set (Schrauben/Anleitung fehlte).

Da kurzfristig keine neue Glasplatte lieferbar war, hat der Versender mir einen deutlichen Preisnachlass angeboten, wenn ich die bisherige Glasplatte behalte - was ich auch getan habe. Im nachgelieferten Montageset fehlten (neben der Anleitung) dann insgesamt noch 12 Schrauben. Nach einer erneuten Erstattung habe ich diese dann selbst im Baumarkt gekauft.

Nach all diesen zeitaufwendigen Quälereien steht das Set jetzt. Es sieht soweit gut aus, die Halterung der relativ schweren Glasplatte liegt allerdings nur auf vier schmalen Saugnäpfen an den Seiten. Wird wahrscheinlich halten, hätte man aber besser konstruieren können.

Wenn man böse sein will, kann man dem Set auch 2-3 Sterne geben. Da es aber im Endeffekt jetzt eigentlich gut aussieht und seinen Zweck erfüllt, gebe ich vier - insbesondere im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 4:24 PM CET

Gartenmoebel Garten Lounge Set Sitzmoebel Cannes in braun Rattan Lounge Polyrattan Gartenausstattung von Jet-Line
Wird angeboten von KBW Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfektes Lounge-Set, auch für schmale Terrassen bis 1,40m, 26. August 2014
Ich war skeptisch, ob man für diesen Preis ein anständiges Set kriegt (da die Produkte von Dedon und Co. ja eher im Bereich über 1000 EUR liegen). Trotzdem war ich sehr positiv überrascht. Aufbau geht schnell vonstatten (Anleitung ist etwas verbesserungsfähig, aber okay), in 30 Minuten steht das Set. Natürlich sind die Kissen jetzt nicht die dicksten supergepolsterten Kissen, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Trotzdem sitzt man bequem, es wackelt nichts und es sieht schick aus. Daher: volle Kaufempfehlung.

GRAEF MASTER 182 Allesschneider
GRAEF MASTER 182 Allesschneider

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 26. August 2014
Ich habe lange nach einem guten Allesschneider gesucht und zig Rezensionen verglichen. Im Endeffekt schien ein glattes Messer wichtig zu sein, da ich damit Dinge wie Roastbeef-Aufschnitt, Carpaccio etc. verarbeiten wollte. Das funktioniert auch wirklich einwandfrei, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Einzige kleine Mankos:
- Es bleiben in der unteren Austrittsöffnungsecke meist etwas Reste hängen. Das ist etwas aufwendig zu reinigen
- Die dem Schnittgut zugewandte Seite des Messers ist trivial zu reinigen, die Rückseite leider nicht so. Ich lege inzwischen einen dicken feuchten Lappen auf die Messerseite und lasse es rotieren. Wenn man das vorsichtig macht, ist es kein Problem, aber das hätte man etwas besser gestalten können.

Trotz alledem ist die Maschine in unter 5 Minuten gereinigt, daher kein Abzugspunkt. Das Schnittergebnis ist 1a.

Kissenbox Rattan anthrazit
Kissenbox Rattan anthrazit
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Prima zur Aufbewahrung, bisher wasserdicht, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kissenbox Rattan anthrazit
Die Box ist aus Plastik und nur in Rattan-Optik. Nichtsdestotrotz erfüllt sie ihren Zweck zur Kissenaufbewahrung prima. Zusammenbau ist in 5 Minuten erledigt. Wenn man den Deckel fest schließt, dann bleibt es innen auch trocken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9