Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 > Rezensionen

Beiträge von Zufriedener Am...

Zufriedener Amazon-Kunde seit 1997 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Canon Kamera Batteriegriff BG-E6 für EOS 5D Mark II
Canon Kamera Batteriegriff BG-E6 für EOS 5D Mark II

5.0 von 5 Sternen Tut was er tun soll, 21. Januar 2013
Halt völlig überteuert, aber für Leute, die viel hochkant fotografieren (Portrait, etc.) ein Muß - außerdem passen gleich zwei Batterien rein.

Corsair CMSX16GX3M2A1600C10 Vengeance 16GB Arbeitsspeicher ((2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL10)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 21. Januar 2013
Solide verpackt. Ich habe das RAM in meinem neuen iMac 27" (Late 2012) eingesetzt, funktioniert einwandfrei und kostet deutlich weniger als bei Apple direkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 2:13 PM CET

Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch - Apple spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Vollständig zufrieden, 20. Dezember 2012
Das Produkt tut was er tun soll und macht dabei einen wertigen Eindruck. Ich lade damit im Auto mein iPhone und iPad. Der Bügel zum Herausziehen ist praktisch.

Skeppshult 28er Bratpfanne aus Gusseisen mit Holzgriff - Made in Sweden
Skeppshult 28er Bratpfanne aus Gusseisen mit Holzgriff - Made in Sweden
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Die einzige Bratpfanne, die man je benötigt, 25. Oktober 2012
Jeder Haushalt sollte eine gußeiserne Bratpfanne haben. Sie wird gleichmäßig warm und man kann sie sehr heiß erhitzen - was besonders beim Anbraten vom Fleisch zwecks Schließen der Poren wichtig ist. Skeppshult stellt wahrscheinlich mit die besten gußeisernen Bratpfannen dieses Planeten her. Außerdem kommen diese Voreingebraten und -gefettet, so daß man sie nicht selbst einbraten muß. Wichtig: immer gut pflegen: Nach jedem Braten nur mit Wasser abwaschen (NIE Spülmaschine & Co) und anschließend mit einem Tropfen Pflanzenöl einfetten. So hat man Jahrzehnte lang etwas von seinem Schwedenstahl.

Leifheit 23200 Salatschleuder ComfortLine
Leifheit 23200 Salatschleuder ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei, 25. Oktober 2012
Ich hatte vorher eine Metall-Salatschleuder, die nach 5 Monaten kaputt gegangen ist. Obwohl dieses Modell aus Plastik ist, funktioniert es einwandfrei und läßt sich gut reinigen.

Gastroback 42420 Wasserkocher
Gastroback 42420 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Mein favorisierter Wasserkocher, gerade auch für grünen Tee, 25. Oktober 2012
Abgesehen davon, dass das Gerät einige nette optische Features hat (Anzeige der Wassertemperatur anhand von Farben) kann man damit vor allem grünen Tee zubereiten, der ja bekanntermaßen nicht 100 Grad sein darf beim Aufgießen. Der Kocher hält das Wasser zuverlässig auf niedrigen Temperaturen.

Hama 84463 TV Wandhalterung Fullmotion, L, 58-107cm (23 - 42 Zoll), VESA 400x300, max. 36 kg, vollbeweglich, weiß

1.0 von 5 Sternen Viel zu schwergängig, 25. Oktober 2012
Das Gerät funktioniert zwar im Prinzip, aber die Gelenke sind viel zu schwergängig. Den Fernseher zu bewegen wird ein Kraftakt. Vielleicht geeignet, wenn man die Position selten ändert, aber ansonsten eine Zumutung. Außerdem ist die Wandhalterung nicht breit, sondern sehr klein. Dadurch ist mir schon eine Schraube ausgebrochen.

Ich habe mir jetzt eine Flashstar TV Wandhalterung bei Amazon gekauft, die deutlich besser ist.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert zur Reichweitenverlängerung mit FritzBox, 25. Oktober 2012
Das Gerät ist prima geeignet, um die ganze Wohnung mit WLAN zu versorgen, selbst wenn die eigentliche FritzBox nicht ausreicht. Die Konfiguration ist AVM-mäßig-gewohnt einfach. Vor allem unterstützt das Gerät das 5 GHz-Band, was gerade in Großstädten nicht so überlaufen ist wie das 2,4 GHz-Band. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Hinweis: AVM unterstützt offiziell nur Stern-Konfigurationen, aber nicht mehrere Hops zwischen mehreren Repeatern.

Braun Multiquick 5 - MR 530 Pesto
Braun Multiquick 5 - MR 530 Pesto

5.0 von 5 Sternen Mein favorisierter Quirl, 25. Oktober 2012
Ohne einen Multiquick kann man in der Küche quasi nicht leben. Ob Kräuter kleingeschnitten werden sollen oder eine Suppe püriert wird, das Gerät ist ein großartiger Begleiter.

Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen Guter und sicherer Aktenvernichter für zuhause, 25. Oktober 2012
Die meisten Aktenvernichter erzeugen ja nur lange Streifen, die sehr einfach lesbar sind. Dieser macht einen anständigen Cross Cut, so daß die Dokumente anschließend auch tatsächlich unlesbar sind. Der Kartenvernichter ist ein nettes Add On, aber verzichtbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11