Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für WilliWacker > Rezensionen

Beiträge von WilliWacker

WilliWacker "Wis" (Norderstedt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Traffic Rider
Traffic Rider

5.0 von 5 Sternen Live feeling, 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Traffic Rider (App)
Tolles Motorrad Geschicklichkeit Spiel. Die Grafik auf meinem kindle HDX ist sehr gut. Das Spiel läuft absolut ruckelfrei. Die Geschwindigkeit kommt gut rüber. Es fängt gemütlich an, wird aber immer herausfordernder. Die Werbung hält sich in Grenzen. Top Spiel.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Dame Alexa, 4. März 2017
Mein Echo Dot begleitet meinen Tag mit Musik und dem Vorlesen von Hörbüchern. Das macht Alexa hervorragend. Seitdem es Wiki Deutschland als Skill gibt, werden auch die meisten Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mir die Smatree Battery Base geholt und jetzt ist Alexa mobil. Das Schöne, ich kann Abends den Dot mit ans Bett nehmen und mit meinem kabelgebundenen Kopfhörer hören. Ich spare mir damit den Neukauf eines Bluetooth Kopfhörer. Meine Enkelkinder haben ebenfalls viel Spaß mit Alexa und wünschen sich ihre Kinderlieder. Des weiteren nutze ich Alexa zum abhören von Nachrichten und des Wetterberichtes.
Ich bin absolut begeistert von Alexa und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2017 6:44 PM CET

Smatree SmaCup Portable Battery Base/Schutzhülle für 2nd Generation Echo Dot (Schwarz)
Wird angeboten von Kumu-UK

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 13. Februar 2017
Ich habe seit Einführung den Echo Dot in meinem Wohnzimmer stehen. Warum Echo Dot? Ich wollte von Anfang an, den Echo Dot an meine Stereo Anlage anschließen. In erster Linie nutze ich ihn für Musik und Hörbücher über Amazon, dass macht der Echo Dot hervorragend und ich gebe ihn auch nicht wieder her.
Aber warum eine Battery Base? Mein Bluetooth Lautsprecher steht in der Küche und hier kam es immer wieder zu Tonabbrüchen zwischen dem Dot und dem LS. Da der Dot ja permanent unter Strom steht, war eine Mitnahme in die Küche zu aufwendig.
Des weiteren habe ich einen guten Kabelgebundenen Kopfhörer
und hätte Abends gerne noch mit Alexa in meinem Bett Musik gehört, aber auch hier viel zu aufwendig. Einen Bluetooth Kopfhörer wollte ich mir nicht mehr zulegen. Da kam mir die Base wie gerufen, habe ich viel in der Küche zu tun, wandert der Echo mit in die Küche und abends mit ans Bett. Probleme gelöst. Die Base hält gute 6 Stunden. Abends schalte ich mit einem Doppel Klick beide Geräte komplett aus. Denn auch im "stand by" verbraucht Alexa Strom, da sie ja ständig auf Befehle lauscht. Die Base ist sehr gut verarbeitet und schnell in Betrieb genommen.
Für mich war die Smatree Base ein lohnenswerter Kauf und kann sie in jedem Fall weiter empfehlen.

Denon Envaya Bluetooth Lautsprecher (aptX, NFC) weiß
Denon Envaya Bluetooth Lautsprecher (aptX, NFC) weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Bluthooth LS von Denon, 19. Dezember 2016
Sehr schöner, hochwertiger Bluetooth Lautsprecher. Der Klang ist neutral gehalten, sehr ausgewogen und auch bei höheren Lautstärken immer sauber. Bei mir ist der Bass, aus einem so kleinen Gehäuse, hörbar aber nicht zu übertrieben. Stimmen werden deutlich wiedergegeben. Ich hatte vorher einen Bluetooth LS aus der 60 Euro Klasse, aber die Mehrausgabe lohnt sich. Verarbeitung und Klang sind deutlich besser. Die Laut/Leise Tasten sind sehr feinfühlig zu bedienen, insgesamt macht das Gerät einen ausgereiften Eindruck. Hier merkt man, dass ein HiFi Spezialist seine Finger im Spiel hatte.

Amazon Alexa
Amazon Alexa

5.0 von 5 Sternen Alexa und echo dot, 27. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Alexa (App)
Die App läuft auf meinem Fire hdx tadellos. Der Echo Dot ist mit meinem Stereo Receiver verbunden, ausserdem ist er mit einem Bluetooth Lautsprecher gekoppelt. Die Verbindung klappt auf Zuruf, ohne Probleme.
Ich nutze den Echo in erster Linie für Musik, hauptsächlich eigene MP3 und neuerdings Amazon Unlimited. Hat man den genauen Titel im Kopf, findet Alexa in der Regel den Titel ,wenn nicht, muss man ein wenig mit der Aussprache spielen. Kenne ich die Titel nicht genau, suche über die App und Store. Ausserdem rufe ich über Alexa meine Hörbücher und von mir voreingestellte Nachrichten ab. Die App ist eine tolle Ergänzung zu Alexa, im Prinzip die Steuerzahler für die flotte Dame.
Nach drei Wochen kann ich sagen, Alexa ist noch nicht perfekt aber ein tolles Stück Technik mit ganz viel Potenzial. Viele Dinge funktionieren schon sehr gut. Von mir bekommt die App und Alexa 5 Punkte.

TorAlarm Fussball Bundesliga
TorAlarm Fussball Bundesliga

3.0 von 5 Sternen schöner Skill Toralarm, 19. November 2016
Rezension bezieht sich auf: TorAlarm Fussball Bundesliga (App)
Ergebnisse der Bundesliga werden korrekt angesagt. Wenn man jetzt noch die Tabelle und Interessante Infos rund um die Bundesliga ansagt, dann gibt es von mir auch noch die letzten beiden Sterne.

Amazon Fire TV Remote App
Amazon Fire TV Remote App

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Stick ohne Spracheingabe, 4. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV Remote App (App)
Nutze die App für die Spracheingabe und Texteingabe. Funktioniert alles einwandfrei. Auch alle anderen Funktionen der Fernbedienung sind hiermit auszuführen. Klasse

Amazon Fire TV, (Zertifiziert und generalüberholt)
Amazon Fire TV, (Zertifiziert und generalüberholt)

3.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzte Fire TV Music APP, 18. Oktober 2016
Seit September, mit der Umstellung auf die neue Software, ist die Music App um Klassen schlechter geworden. Eigene Musik, also bei Amazon gekauft, ist die Suchfunktion übers Alphabet verschwunden. Außerdem fehlen im Schnelldurchlauf die kleinen Coverbilder der MP3 Alben. Diese wurden jetzt auf 10 beschränkt. Bei fast 300 Alben ist es unmöglich sich einen schnellen Überblick zu verschaffen. Warum man eine gut funktionierende Software so verschlimmbessert, ist mir ein Rätsel. Die Fire Tablet und PC Version ist hier um Klassen besser. Bitte nachbessern

Wifi Turn On, Wifi Turn Off
Wifi Turn On, Wifi Turn Off

5.0 von 5 Sternen Schneller WiFi ein und ausschalten, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wifi Turn On, Wifi Turn Off (App)
Hat nur eine Funktion, auf schnellstem Wege WiFi aus und wieder einzuschalten und das klappt prima.Habe es auf meinem Amazon HDX immer im KARUSSELL

Audio Technica AT-HS1 Universal Turntable Headshell
Audio Technica AT-HS1 Universal Turntable Headshell
Wird angeboten von TOPKAUFMÜNCHEN „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Top Headshell, 26. März 2016
Kann mich der positiven Rezensionen anschließen. Das Headshell wurde ohne Mängel, wie schlechte Verarbeitung, ausgeliefert. Bohrlöcher einwandfrei, kein Grad, lässt sich sanft anschrauben. Von mir volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4