Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ander Son > Rezensionen

Beiträge von Ander Son
Top-Rezensenten Rang: 1.408.523

Ander Son

The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special Edition
The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special Edition

5.0 von 5 Sternen Super Special Edition!, 22. März 2015
Diese Edition enthält ein schönes Poster,eine tolle Steelbook Hülle und eine kleinen,aber feinen Pin und natürlich das Spiel an sich welches einfach nur super ist. Ich hoffe das Nintendo als nächstes Super Mario 64 remastered. ^^

IKEA Tischleuchte "LAMPAN" Schreibtischlampe weichem Stimmungslicht - Höhe 29 cm - div. Farben (weiß)
Wird angeboten von Elchversand

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Lampe., 22. März 2015
Nach einiger Zeit begann die Lampe am Deckel zu brennen,obwohl die richtige Glühbirne verwendet wurde. Kann ich nicht empfehlen. Zum Glück war ich in der Nähe und konnte den Geruch bemerken. Ziemlicher Schrott.

L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration, 9,1 - Hellaschblond
L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration, 9,1 - Hellaschblond

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschendes Ergebnis., 1. Januar 2015
Ich hatte bei diesen Produkt erhofft,das mein dunkelblondes Haar an ein wenig Helligkeit gewinnt,wie sie bei der Produktbeschreibung beschrieben wurde. Leider wurde ich dermaßen enttäuscht. Nach der Anwendung sieht man nur eine minimale Aufhellung die außerdem noch einen Gelbstich hervorgerufen hat. Nun überlege ich eine hellere Stufe eines anderen Herstellers zu nehmen oder gleich zum Friseur zu gehen. :/

Sex Tape [Blu-ray]
Sex Tape [Blu-ray]
DVD ~ Jason Segel

1.0 von 5 Sternen Ein ziemlich schlechter Film., 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex Tape [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe diesen Film mit Freunden im Kino gesehen und war im Endeffekt mehr als enttäuscht. Der Film strotzt nur so von Logikfehlern und scheint beim ersten Ansehen als ein Werbefilm für Apple Produkte zu dienen. An sich habe ich nichts gegen Apple Produkte,aber das sie einem so penetrant gezeigt werden ist schon mehr als traurig. Die Story ist auch sehr belanglos. Ehepaar wünscht sich die Leidenschaft von früher zurück,dreht dann ein Sexfilm von sich und verbreitet ihn dann ohne es zu wissen im Internet/Cloud und in der Nachbarschaft. Nun wollen sie den Film löschen und es kommt zu Problemen. Gähn. Ein wirklich schlechter Film. Bitte spart euer Geld und besorgt euch lieber einen anderen Film.

GameCube - Controller White [JP Import]
GameCube - Controller White [JP Import]

5.0 von 5 Sternen Der beste Controller aller Zeiten!, 16. Juli 2014
Einfach nur super! Der beste Controller auf dieser Welt. Nicht nur das er perfekt in der Hand liegt,er hat außerdem ein Kabel mit 3m Länge welches bei uns in Deutschland noch nicht einmal erhältlich war. Neben dem Wavebird unschlagbar.

New Super Luigi U
New Super Luigi U
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Unverschämt teuer!!!!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U (Videospiel)
Es ist eine Frechheit das dieses Spiel 20€ teurer ist als die digitale Version,die man sich im E-Shop von Nintendo runterladen kann. Ich bin auch eher ein Fan davon,sich seine Spiele in ein Regal stellen zu können,aber 20€ teurer für eine stinknormale Box? Das kann ich leider nicht nachvollziehen,da auch seitens Nintendo gesagt wurde,dass das Spiel für 29,99 € in den Fachhandel kommen soll. Schade!
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 12:05 AM MEST