Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Skywalkerin > Rezensionen

Beiträge von Skywalkerin

Skywalkerin

Seite: 1 | 2
Bosch DIY Akku-Heißklebepistole GluePen, Micro-USB Ladegerät, 4x Kleber Ultrapower (3,6 V)

4.0 von 5 Sternen Handlich und super praktisch, 2. Dezember 2016
Die Heißklebepistole passt auf Grund ihrer Größe und auch des leichten Gewichtes auch sehr gut in kleine Frauenhände.
Ich bin von der Handhabung begeistert.
Nach kurzer Zeit Nichtbenutzung schaltet sich der Stift automatisch aus.

Die Akkulaufzeit an sich könnte bei größeren Bastelaktionen gerne noch etwas länger sein. 30 Minuten ist doch knapp bemessen.
Leider lässt sich der Stift nicht weiter bedienen, wenn er gerade aufgeladen wird.

Emsa 514247 Kräutertopf für frische Kräuter, Selbstbewässerung, Wasserstandsanzeiger, Ø 13 cm, Grün, Fresh Herbs
Wird angeboten von baumarkt-deutschland

5.0 von 5 Sternen Versorgt rund um die Uhr auf mehrere Tage mit Wasser, 2. Dezember 2016
Der Topf ist hübsch und auch nicht zu groß. So ein Standard Kräutertopf aus dem Supermarkt passt sehr gut rein. Ich nehme allerdings immer den Plastiktopf der Pflanze ab.
Die Funktionsweise ist schnell ersichtlich. Bei mir hält der Wasservorrat ungefähr 3 Tage, der Topf steht aber auch auf der Fensterbank über einer Heizung.
Die kleine weiße Plastikblume, die den Füllstand anzeigt löst sich manchmal, wenn man zu schnell Wasser eingießt, lässt sich aber auch schnell wieder befestigen.

Alles in allem ein Top Produkt für Menschen, die gerne mal das Gießen vergessen ;-)

Springseil Speed - Perfekt Für Crossfit, Double Unders, MMA, Training, Fitness Workout, Freeletics, Rope Skipping, Box (Blau)
Wird angeboten von Super Active Sports

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 16. Juni 2016
Ein tolles Springseil für das Training zwischendurch!

Bei Auspacken war ich zunächst leicht überfordert mit den Schräubchen, so ganz ohne Anleitung war es auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ob und wie man das Seil am Besten kürzt und dann auch nutzen kann.
Nach ein bisschen herumprobieren war es jedoch kein Problem. Ich habe mich dafür entschieden, das Seil nicht abzuschneiden, sodass es jederzeit auch von größeren Personen genutzt werden könnte (Ich selbst messe nur 155cm). Dadurch sind die Seilenden zwar ziemlich lang, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Die Qualität ist toll und es schwingt auch sehr gut.
DIe Griffe liegen gut in der Hand und schon nach wenigen Sprüngen ist man auch als Neuling bereits geübt und kann ohne Probleme trainieren.

Von mir eine Kaufempfehlung!

Ich habe das Seil vergünstigt erhalten, was jedoch keinen Einfluss auf meine Rezension hat.

Minions 229395 Kichernd Hand Wash, 1er Pack (1 x 250 ml)
Minions 229395 Kichernd Hand Wash, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, welches viel Spaß bereitet, 11. Mai 2016
Ich habe den Seifenspender im Blitzangebot bestellt und zu Ostern verschenkt. Es ist ein riesen Spaß.
Die Seife riecht angenehm und der Sprachchip hat auch eine angenehme Lautstärke.

Die Flasche ist nachfüllbar, die Batterie aber anscheinend nicht, ohne etwas Gewalt und Kleber anzuwenden. Aktuell zeigt die Batterie jedoch noch keine Schwäche.

Für den Preis ein schönes Produkt, mit dem man auch Spaß haben kann. Jedoch wäre eine wechselbare Batterie noch schöner...

Graf  Komposteimer Bio 8 Liter Grün
Graf Komposteimer Bio 8 Liter Grün

5.0 von 5 Sternen Perfekter Bioeimer, 11. Mai 2016
Der Eimer ist stabil und schön kompakt, sodass er gut unter die Spüle in den Schrank passt.
Ich habe immer 10 Liter Bio Müllbeutel drin, damit er von innen nicht so schnell dreckig wird. Diese Beutel passen perfekt.
Auch der Deckel schließt wunderbar, sodass keine Gerüche heraus dringen.

Alles in allem für den Preis ein absolut empfehlenswerter und kompakter Bio Kompostbehälter.

Cannice SC1301 E1 Bluetooth Kopfhörer In Ear | Kabellose 4.1 Sport Kopfhörer Stereo mit 10m Reichweite | ultra leicht, wasserabweisend, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, leichte und gut sitzende Kopfhörer - perfekt für den Sport, 4. April 2016
Ich war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Bluetooth-Kopfhörer zum Laufen oder auch einfach so für die Freizeit.
Nun konnte ich diesen Artikel vergünstigt bei einem Produkttest erwerben und ausgiebig testen.
Der vergünstigte Kaufpreis hat keinen Einfluss auf meine Rezension!

Die Lieferung erfolgte mit Amazon Prime sehr schnell, jedoch war keine Lieferung an eine Packstation möglich.

Verpackung, Lieferumfang und erster Eindruck:
Der Artikel kam in einer wertigen Kartonverpackung - die Kopfhörer selbst hatten noch eine zusätzliche Plastikfolie aufgeklebt, damit das Design nicht verkratzt.
Neben der deutschen Bedienungsanleitung (die ich sehr wichtig finde und auf die häufig verzichtet wird), ist auch eine Englische enthalten.
Zusätzlich zu den bereits angesteckten Ohrpassstücken sind zwei weitere Größen enthalten.
Auch ein kurzes Ladekabel von 20 cm Länge (MicroUSB) ist enthalten.
Die Kopfhörer liegen sehr leicht in der Hand und wirken hochwertig verarbeitet. Die Trageseite (R / L) ist groß und gut lesbar geprägt.

Pairing und Bedienung:
Durch die deutsche Anleitung und die Sprachansagen der Kopfhörer war das Pairing mit meinem Galaxy S5 und der Gear S2 ohne Probleme und schnell möglich.
Eine kleine LED zeigt immer den aktuellen Status an.
Die drei Knöpfe an dem rechten Kopfhörer sind selbsterklärend und lassen sich auch mit schwitzigen Fingern noch gut bedienen.
Einzig die kleine Gummiabdeckung für den MicroUSB Anschluss machte mir zunächt ein bisschen Sorgen, da sie sich nicht zu 100% schließen ließ. Mit ein bisschen Fummelarbeit sitzt die Abdeckung nun aber perfekt und scheinbar dicht.

Komfort und Klangqualität:
Die Kopfhörer sind sehr leicht und somit angenehm zu tragen. Auch im Ohr drückt nichts. Durch die kleinen Bügel an den Hörern, die man sich in die Ohrbiegung klemmt, fallen sie auch bei viel Bewegung nicht heraus. Das Verbindungskabel verschwindet im Nackenbereich.
Bei sehr leiser und ruhiger Musik habe ich ein Rauschen in den Kopfhörern gehabt, welches aber bei steigender Lautstärke wegfällt. Der Bass kommt gut durch und man hat ein rundes Klangerlebnis.

Fazit:
Sehr gute Kopfhörer mit gutem Klang und einem angenehmen Tragekomfort beim Sport oder in der Freizeit.
Durch die anwenderfreundliche Bedienung und wirklich gute Verarbeitung für wirklich jeden zu empfehlen!

Bosch DIY Gewürzmühlenaufsatz für IXO
Bosch DIY Gewürzmühlenaufsatz für IXO

5.0 von 5 Sternen witzig und nützlich, 19. Januar 2016
Dieses Gadget vervollständigte die Sammlung meines Vaters (Korkenzieher und Grillfön hatte er bereits)
Jedesmal wenn er seinen IXO bei Besuch herausholt um die Speisen zu würzen oder die Flasche zu öffnen, machen alle Gäste große Augen. Funktioniert sehr gut, auch wenn der IXO mal nicht zur Hand ist, kann man das Element mit der Hand drehen. Macht Spaß und ist ein Ereignis.
Nur zu empfehlen!

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, der zum Nachdenken anregt, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Ein großartiger Film. Ich habe ihn damals mit der ganzen Familie im Kino gesehen. Regt zum Nachdenken an. Man sollte ihn in Ruhe schauen und genießen. Auch nach dem zweiten und dritten Mal ist man noch gerührt und nachdenklich.

Alles steht Kopf
Alles steht Kopf

4.0 von 5 Sternen Startet nicht mehr, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf (App)
Ein tolles Spiel, welches zwischendurch immer Spaß macht und abwechslungsreich ist.
Allerdings lässt es sich seit dem letzten Update nicht mehr starten. Es kommt direkt eine Absturzmeldung. Schade

10 x Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
10 x Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

2.0 von 5 Sternen Nicht Original!, 23. Oktober 2015
10er Pack - Gekauft über lets-sell!
Leider kamen die Batterien alle einzeln in kleinen Tücher verpackt an. Das macht auf der ersten Blick keinen guten Eindruck!

Seite: 1 | 2