Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Laurie Saunders > Rezensionen

Beiträge von Laurie Saunders

Laurie Saunders "Snakey" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
My1stWish - Damen Party Spitze Skater Hemd Smart Kleid 90Z Neu - 36-38, Rot
My1stWish - Damen Party Spitze Skater Hemd Smart Kleid 90Z Neu - 36-38, Rot
Wird angeboten von MOMOFASHIONS

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid für Sommer und Herbst, 30. November 2016
Ich bin wirklich ein Fan von diesem Kleid. Sehr weich und angenehm zu tragen. Passt wie erwartet. Wurde schnell geliefert. Einfach super. Volle Kaufempfehlung.

Main prem ki diwani hoon - Ich sehne mich nach deiner Liebe
Main prem ki diwani hoon - Ich sehne mich nach deiner Liebe
DVD ~ Hrithik Roshan

5.0 von 5 Sternen Gott... ich liebe diesen Film!, 30. November 2016
Die DVD wurde sehr schnell geliefert. Der Film ist wirklich eine der süßesten Romanzen mit Kareena Kapoor, die ich kenne. Ein mitreißender Spaß für alle Generationen. Typischer Bollywood Humor und schöne Tanzszenen. Volle Kaufempfehlung.

Crimson Peak
Crimson Peak
DVD ~ Mia Wasikowska

5.0 von 5 Sternen Großartiges Filmspektakel, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Crimson Peak (DVD)
Es ist wirklich nicht nur von den Schauspielern, der Handlung, der Kameraführung her ein empfehlenswerter Film. Auch die wunderschönen Kostüme und die allgemein düstere Stimmung hat mich umgehauen. Ich liebe diesen Film. Alle die Tim Burton Filme, oder ähnliches interessant finden, sollten mal reinschauen. *_*

Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Latzhose j12fn 42/XL
Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Latzhose j12fn 42/XL
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen BITTE LESEN - 2 Nummern größer bestellen!, 13. April 2016
Da ich die vorangegangenen Rezensionen gelesen habe, ging ich auf Nummer Sicher und bestellte - obwohl ich Größe M trage - lieber Größe XL. Und die Latzhose passt perfekt! Also 2 Nummern größer bestellen und alles ist paletti. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Vielen Dank!

The Outer Limits [Staffel 1-7] deutsch DVDR
The Outer Limits [Staffel 1-7] deutsch DVDR
DVD ~ Eric Schneider, Garvin Cross, Larry Musser,Kavan Smith,Nathaniel DeVeaux,Scott Swanson,Tom Butler,Andrew Airlie,Kristin Lehman,David McNally,William deVry,Tom Heaton,Bruce Harwood,Michael Kopsa,John Novak,Robert Lewis,Robert Moloney Alex Diakun

5.0 von 5 Sternen WANN?! Wann ist es endlich soweit!, 11. Februar 2016
Auch ich hoffe wie so viele andere, dass Outer Limits endlich irgendwann als komplett Box mit allen Staffeln erscheint. Es ist eine klasse Serie. So abwechslungsreich und tiefgründig, wie sonst nirgends zuvor erlebt. Bitte, bitte macht es möglich!!!!

Black Dagger - Zsadist & Bella: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 3)
Black Dagger - Zsadist & Bella: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 3)
von J. R. Ward

1.0 von 5 Sternen Erst jetzt!?!?!, 28. Oktober 2015
Das ist ja wohl wirklich die Höhe.... da kauft man nach und nach immer ersten und zweiten Teil der Liebesgeschichten und jetzt bringen sie hübsche Doppelbände.... so eine Sauerei! Ganz ehrlich! Hätte das nicht von Anfang an so laufen können?!?!?!?!? Schämt Euch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 8:28 PM MEST

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
DVD ~ Cary Elwes

5.0 von 5 Sternen Weinen vor lauter Lachen...., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (DVD)
Dieser Film ist zum schießen komisch! Der wird einfach nicht schlecht, daher musste ich ihn auf DVD haben. Die Schauspieler sind goldig, die Umsetzung so gut. Volle Kaufempfehlung. Danke für den schnellen Versand!

Zebo der Dritte aus der Sternenmitte
Zebo der Dritte aus der Sternenmitte
DVD ~ Jim Carrey
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Kultfilm aus den 80igern!, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zebo der Dritte aus der Sternenmitte (DVD)
Dieser Film ist so süß. Geena Davis strahlt wie auch schon in Beetlejuice. Ich mag die Idee und Umsetzung. Vor allem die Musical Szene im Beauty Salon. Einfach nur genial! :D

Luckshop 2012 Frauen Crew Neck lose Strickpullover Pullover Langarm Pullover Oberbekleidung Tops (Green)

5.0 von 5 Sternen Schöner Kuschelpulli, 28. Oktober 2015
Mein neuer Lieblingspulli! Schon so oft getragen seit er bei mir ankam. Kommt aus der Wäsche wie neu. Lieferung war schnell und ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

Hee Grand Damen Elegant Sexy Gaze Auffuehrung Karneval Party Cos Kleid+Mantel CN M Weiss

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!!!!, 28. Oktober 2015
Dieses Kostum ist in Machart und Aufwändigkeit mehr als überzeugend! Damit legt man einen unvergesslichen Auftritt hin. Wow. Wirklich gut verarbeitet und schnell geliefert! Danke vielmals!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8