Profil für MyBrain > Rezensionen

Beiträge von MyBrain

MyBrain

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
G5 Ugee 9x6" Grafiktablett Dual CPU 8GB Speicher 9 Express-Keys (5080 LPI 2048 Druckstufen) mit Stift MAC & Windows
Wird angeboten von Nabuer Genuine Gadget

1.0 von 5 Sternen Unter macOSSierra Probleme, 28. März 2017
Ich bekomme das Tablett auf meinem Mac überhaupt nicht zum laufen. Auch auf dem Macbook-Air versagt der Treiber. Ständig heißt es "Tablett not found". Zurück geschickt.

tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Butterweiches Abrollverhalten, 17. Februar 2017
Ausgefranste Bänder, nervige Abrollgeräusche und Abrisse gehören mit diesem Handabroller der Vergangenheit an. Mit dem richtigen KLebeband, ich nehme nur Tesa, flüstert der Handabroller bei seiner Arbeit und das Ergebnis ist perfekt. An den Zähnen der Abrisskante kann man sich auch nicht verletzten, weil diese sich erst mit Druck nach vorne schiebt und das Klebeband abtrennt. Mehrere Pakete an einem Stück können nun ohne Geräusche, Ermüdungserscheinungen und nacharbeiten verschlossen werden. Besser geht es nicht!

devolo Home Control Heizkörperthermostat (Funk Heizungssteuerung, Smarthome Thermostat, Z-Wave Hausautomation, Haussteuerung per iOS/Android App, Smart Home Aktor, einfache Installation) weiß

2.0 von 5 Sternen Raumthermostat schlecht zu demontieren, 19. Oktober 2016
Einmal montiert funktionieren die Raumthermostate recht gut.
Wenn jedoch, der Installateur bei der Wartung aus versehen einen mal abgedreht hat, war es mit der Neumontage. Der Innenring, der zur Befestigung am Heizkörper dient, lässt sich nicht mehr lösen. Ein neuer muss her. Geht eigentlich gar nicht, aber der grottige Devolo-Service tat sein übriges. Kapieren es einfach nicht und haben wohl auch selbst noch keinen in der Hand gehabt. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 11:58 AM CET

Deli Laufnummernstempel 6 Ziffern
Deli Laufnummernstempel 6 Ziffern
Wird angeboten von Leviatan-Poligrafia

1.0 von 5 Sternen Unscharf, ungenau..., 17. Oktober 2016
Eine ordnungsgemäße Nutzung will mir nicht gelingen. Trotz mehrfachem tränken des Schwammes ist immer mal die letzte Ziffer nicht vollständig auf dem gestempelten Papier. Die fummelige Befüllung tut da ein übriges. Eine ernsthafte Verwendung ist meines Erachtens mit diesem Stempel nicht möglich. By the way: Englisch auf der Umverpackung gedruckte Anleitung. Deutsche nicht vorhanden.

Wavemaster STAX BT 2.1 Lautsprecher System (46 Watt) mit Bluetooth-Streaming Aktiv-Boxen Nutzung für TV/Tablet/Smartphone/PC schwarz (66211)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Satter Sound, 30. September 2016
Via Bluetooth mit meinem iMac verbunden und schon satter Sound und präzise Höhen. Da scheppert nichts und besonders Jazz klingt sehr, sehr gut. Bei dem Preis kann ich nur "Schnäppchen" sagen. Die beiden Satelliten habe ich mit einer zugeschnittenen Gummimanschette an die Wand gedübelt. Einwandfrei.

LG BE16NU50.AUAE10B 16x External Blu-ray DVD Writer, Silber/Weiß
LG BE16NU50.AUAE10B 16x External Blu-ray DVD Writer, Silber/Weiß

5.0 von 5 Sternen Flüsterleiser solider Brenner, 29. August 2016
Betreibe den Brenner mit Toast Titanium auf meinem Mac.
BD-R XL ebenso keine Probleme, wie das beschreiben von DVDs. Knapp 80 GB Daten mit Vor- und Endprüfung in 4 Stunden 53.

Rundum solide, flüsterleise und sehr wertig.

Bosch KSW38940 Serie 8 Weinkühlschrank / alu
Bosch KSW38940 Serie 8 Weinkühlschrank / alu
Preis: EUR 1.379,29

2.0 von 5 Sternen Flaschenkapazität ist wesentlich geringer als angegeben, 20. Juli 2016
Also nur unter absolut perfekten Flaschenbedingungen passen knapp 100 Flaschen rein. Das unterste sowie das oberste Fach sind nur für kurze Flaschen, beispielsweise Bocksbeutel, geeignet. Völlige Fehlinformation hinsichtlich der Lagerkapazität.
Ansonsten in Ordnung und sehr wertig.

Pentel Pencil Lead Holder and Lead Set, Multi 8 Set (PH802ST) by Pentel
Pentel Pencil Lead Holder and Lead Set, Multi 8 Set (PH802ST) by Pentel
Wird angeboten von LP SQUARE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. August 2015
Ich muss oftmals UI-Mockups machen und hatte da immer eine Anzahl von Farbstiften auf dem Schreibtisch. Jetzt nur noch dieser eine, der neben seiner guten Haptik auch gut funktioniert.
Tipps
- Stifte auf dem Kopf stehend, zur Not manuell, zurückdrücken.
- Wenn es mal klemmt, keine Gewalt, sondern gemäß der Anleitung den silberfarbenen Teil des Druckknopfes durch drehen mit der Markierung am Stift zur Deckung bringen.
- Minenwechsel, es werden genügend mitgeliefert, wie eben beschrieben, dann fällt die Mine von alleine raus.

Greendoor intelligente Deo-Kombi zum Vorteilspreis: Body-Splash + Deo Creme, ohne Aluminium, vegan, Top Naturkosmetik aus der Manufaktur
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut bis auf..., 9. Juli 2015
... den Umstand, dass die Dose mit der Deocreme für mich nicht zu öffnen ist. Wie man auf die Idee kommen kann, einem Kosmetikprodukt, wo man von vornherein zumindest feuchte Hände hat, solch eine absolut dicht schließende Dose zu spendieren, bleibt mir ein Rätsel. Es gibt auch keinerlei Öffnungshilfe. Das Splash ist hervorragend und bevor ich mir einen weiter abbreche, einen Fingernagel hat es schon gekostet, fliegt die Dose nebst Inhalt in den Müll. Keinen Bock dafür eine Werkstatt aufsuchen zu müssen. Werde ich nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 8:23 PM MEST

Grillpinzette Bratpinzette Wendepinzette 30 cm aus rostfreiem Edelstahl
Grillpinzette Bratpinzette Wendepinzette 30 cm aus rostfreiem Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Überraschend wertig, 8. Juli 2015
Was für ein Preis und dann so ein schönes, wertiges Produkt. Das Grill- bzw. Pfannengut wird sehr gut gepackt und kann eben auch mit leichterem Druck gewendet werden, so dass eine eventuell anhaftende Panade nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die Haptik ist exzellent durch die seitlichen Riffel, die in Griffhöhe angebracht sind. Die Grillpinzette rutscht so nicht aus der Hand, auch nicht dann, wenn es mal hochsommerlich heiß her geht.
Besonders gut gefällt mir auch die Verarbeitung, die als sehr hochwertig zu bezeichnen ist. Nichts gratet, steht über oder ist fehlerhaft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8