Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für chiara > Rezensionen

Beiträge von chiara

chiara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
4x Italien Flagge Aufkleber (Nr.097) Italian Flag Sticker Italia Italy 4,0x1,0cm
Wird angeboten von SARAFOL Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Juli 2016
Ich finde die Aufkleber sehr gut, da sie auch nicht zu groß sind. Der Artikel wurden umgehend zugeschickt. Habe die Sendung bereits nach zwei Tagen erhalten.

ASICS Aaron, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (white/classic Red 0123), 42 EU
ASICS Aaron, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (white/classic Red 0123), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Juni 2016
Habe aufgrund der Bewertungen auch Größe 42,5 bestellt. Die vorigen Modelle hatte ich in Gr. 42, bin letztendlich dabei geblieben.

adidas Damen Hose 3/4 bis 7/8 Essential 3-Streifen Pants, schwarz/weiß, S, AJ4689

4.0 von 5 Sternen Schöne Sporthose, 1. Juni 2016
Habe bereits ein Vorgänger Modell. Diese Trainingshose scheint vom Stoff etwas dicker. Die Lieferung kam zeitgerecht an und die Verpackung war gut und nicht unnötig groß. Bin sehr zufrieden.

adidas Volley Response Boost Volleyballschuh Damen 8.5 UK - 42.2/3 EU
adidas Volley Response Boost Volleyballschuh Damen 8.5 UK - 42.2/3 EU
Wird angeboten von Steinchen Sport & Mode

3.0 von 5 Sternen Schöner Sportschuh, 22. März 2016
Der Volleyball Schuh würde schnell geliefert. Die Farbe ist wirklich super und die Passform fällt gut aus. Für etwas breitere Füße gut geeignet.

adidas Damen Volleyballschuhe Volley Response Boost dark grey/silver met./frozen yellow f15 42 2/3
Wird angeboten von Insider Sport

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. März 2016
Schöner Volleyballschuh, Passform wie erwartet (bin Adidas Trägerin). Zehenbox m.E. für breitere Füße. Gut verpackt für zu Versand , ein Sternabzug, da der Artikel im Karton nicht wie "üblich" verpackt wurde (nicht ordnungsgemäß im Papier,ein Innenschuhpolster fehlt). Dafür ist der Schuh aber gut verarbeitet,ist mir letztendlich wichtiger. Zudem schnell ausgeliefert.

s.Oliver Casual 5-5-26435-31, Damen Schlupfstiefel, Beige (KHAKI/GOLD 708), EU 42

3.0 von 5 Sternen Keine gute Verarbeitung, 21. Januar 2016
Artikel fällt kleiner aus, die Verarbeitung und Klebung ist nicht toll. Ich habe den Stiefel letztes Jahr gar nicht oft getragen, trotzdem sind am Rand "Glitzergarnfussel", die ich dann zu Hause abschneide. Ist zwar auch kein Lederstiefel, aber andere "Syntetikschuhe" waren schon besser (meine Erfahrungen).

STIEBEL ELTRON CK20S Wand-Schnellheizer, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 71793
STIEBEL ELTRON CK20S Wand-Schnellheizer, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 71793

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. Januar 2016
Artikel bekannt, da ich ihn vorher durch eine Elektrofirma (i.R. einer Badrenovierung) bekommen habe. Leider kaputt gegangen (5 1/2 Jahre Lebensdauer). Neues Gerät läuft gut, Geräusche finde ich o.k.. Bei der Kabelführung aufpassen, dass nichts abknickt.

Bin sehr zufrieden, bis auf die spärliche Versandverpackung.

COWX Leder Hülle für Sony Xperia E3(4.5 Zoll) Schutzhülle Handyhülle Taschen Schalen Handy Tasche Flip Wallet Stil Sony Xperia E3 case Lederhülle für Sony Xperia E3 Tasche Mit 1x Reinigungstuch
Wird angeboten von COWX

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Dezember 2015
Ganz schöne Hülle. Die Farbe ist etwas heller als ich gedacht habe,gefällt mir trotzdem. Der Artikel ist aus Kunstleder, die Verarbeitung ganz gut.Bin jetzt gespannt, wie haltbar/belastbar beim täglichen Gebrauch. Bei meiner vorherigen Ledergürtel war leider der Verschlussmagnet die Schwachstelle.

Wenn ich dich umarme, hab keine Angst: Die wahre Geschichte von Franco und Andrea Antonello erzählt von Fulvio Ervas
von Fulvio Ervas

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 19. Oktober 2015
Habe es noch nicht ganz gelesen. Es ist jedoch ermutigend für Eltern,kann aber auch frustrierend sein.Es hat nicht jeder den Intellekt und die finanziellen oder beruflichen Möglichkeiten sein Kind so mit einzubeziehen.Sehe es als Baustein und Anstoß mit Autismus umzugehen.Generell ist ein Austausch mit anderen betroffenen Eltern erbauend. Trotzdem sehr lesenswert.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000

4.0 von 5 Sternen Solider Artikel, 19. Oktober 2015
Schöner Duschkopf,der Strahl ( aus den unterschiedlichen Einstellungen)hätte ruhig etwas stärker sein können.Bin trotzdem zufrieden. Das Preis_Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4