Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.111.524

Kindle-Kunde

InnooTech LED Blumen Solar Lichterkette 5 Meter 50er, Warmweiß, Wasserdicht, Außenlichterkette, Weihnachtsbeleuchtung, Solar Blüten Leuchtkette für Garten, Hochzeit, Party usw.
Wird angeboten von INNOOLife

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 8. April 2015
Nach 3 1/2 Monaten defekt, Umtausch nicht mehr möglich, somit Bewertung: SCHROTT, Finger weg!!!!
Ist nicht mal ein Stern wert!

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Seit 19 Monaten perfekt!, 3. Juli 2009
Hi,
ich benutze die Logitech Pure-Fi Lautsprecher jetzt schon seit über 19 Monaten und bin von der Verarbeitung und Qualität der Lautsprecher begeistert.

Lautsprecher:

Die Lautsprecher sind sehr laut und haben trotzdem einen wirklch beeindruckenden Sound.Tatsächlich hört sich die Musik aus den Logitech Pure-Fi gleich gut oder sogar besser an, als bei meiner Stereoanlage(250€).Der Stereo-Sound ist ziemlich gut.Der Bass ist für so kleine Lautsprecher völlig ausreichend. Wenn man leise hört, so gibt es kein Rauschen oder andere lästige Nebengeräusche.

Design:

Die Logitech Pure-Fi sehen schick aus und sind recht klein, dünn und leicht.Die Tasten an der rechten Seite sind groß und flach. Die Akku Anzeige, die Taste On/Off und die Stereo-Sound-Taste leuchten Gelb/Grün, allerdings nur im Halbdunkeln bis Dunkeln, da sie nur schwach leuchten.
Wie man meinen könnte verkratzen die Logitech Pure-Fi leicht, dem ist aber nicht so. Die Tasche und die Fernbedinung sehen auch schick aus.

Fernbedinung:

Die Fernbedienung ist klein und sehr leicht. Das Bedienen eines iPods(iPod nano 3 Generation) ist über die Fernbedienung fast ohne Einschränkungen möglich. Allerdings kann man den iPod touch (2 Generation) mit der Fernbedinung eigentlich nicht in Interpreten wechseln, wenn man "Nach Unten" drückt geht es 2 Stellen nach unten.(?)Die mitgelieferte Battarie der Fernbedienung hält jetzt schon 19 Monate unter täglichem Gebrauch.

Funktionen:

Das man den iPod aufladen kann, während die Lautsprecher laden ist wirklich eine tolle Funktion. Was ich nicht verstehe ist, warum mein iPod (touch) manchmal beim Laden einfach anfängt Musik abzuspielen. Der Akku der Logitech Pure-Fi hält bei voller Ladung ca 1 Stunde bei voller Lautstärke (Ziemlich Laut). Allerdings hat der Akku vor einem Jahr noch viel länger gehalten(Memory-Effekt).Das Akkukabel ist ausreichend lang(2 Meter) Preis/Leistungs-Verhältnis ist beeindruckend.

Fatzit:

Wer Lautsprecher sucht die sehr laut, klein, stylisch, gut verarbeitet und preiswert sind, sollte sich für die Logitech Pure-Fi entscheiden.

Nick