Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Mirko D. Walter > Rezensionen

Beiträge von Mirko D. Walter

Mirko D. Walter (Kaarst, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pilates Ring »Loop« für effektive Piltates-Übungen und gezieltes Kräftigungstraining der Oberkörper-, Arm- und Beinmuskulatur, blau

5.0 von 5 Sternen Spaß, 3. November 2015
Das einfache Trainingsgerät macht Spaß und es lassen sich damit einfach verschiedene Muskelgruppen trainieren. Auf Grund des Spaß Faktors kaufen :D

Fitnessband »Achilles« Latex Loop-Band für Fitness, Reha und Physiotherapie, blau / kräftig

5.0 von 5 Sternen Super günstig, 3. November 2015
Die Bänder sind super günstig und qualitativ hochwertig. Wir hatten Spaß daran diese Bänder zu testen und empfehlen sie gerne weiter.

4er-Set Fitnessbänder »Lavana« / Sportband, Trainingsband in den Farben und Stärken gelb 0,35 leicht / grün 0,45 mittel / rot 0,55 kräftig / blau 0,75 stark

5.0 von 5 Sternen Bänder, 3. November 2015
Die Bänder sind schön bunt und reissfest. Es macht unheimlich Spaß mit ihnen zu trainieren, vor allem weil man durch die eigene Muskelkraft Muskeln aufbauen kann und keine Geräte benötigt.

Yogamatte »Annapurna Classic« / Die ideale Yoga- und Gymnastikmatte für Yoga-Einsteiger. Maße: 183 x 61 x 0,3cm, türkis

5.0 von 5 Sternen Matte eben, 3. November 2015
Die Matte hat eine gute Qualität und erfüllt ihren Zweck. Wir haben nichts zu beanstanden - klare Kaufempfehlung :-) :-)

800ml Trinkflasche »FruitBottle« für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen in den Farben Grün, Lila, Blau und Rot. Perfekte Sportflasche aus spülmaschinenfesten Tritan-Material mit extra-easy Trinkverschluss / blau

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 3. November 2015
Stylische Trinkflasche, zu einem wie ich finde günstigen Preis. Die Qualität ist in Ordnung und es macht Spaß mit dieser Trinkflasche zu trainieren.

Flossband »Herculexx« / Kompressions- und Widerstandsband zum Umwickeln der Muskeln und Gelenke, blau

5.0 von 5 Sternen :-), 3. November 2015
Gute Qualität und meiner Frau gefallen besonders die vielen bunten Farben - so dass Frau sich gar nicht entscheiden kann, welches sie anlegen möchte :D . Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

2er Set Flossband »Herculexx« 1mm & 1,2mm Stärke: Kompressions- und Widerstandsband zum Umwickeln der Muskeln und Gelenke, in verschiedenen Stärken Farbe: schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Stabile Bänder, 3. November 2015
Die Bänder sind hochwertig verarbeitet und lassen sich gut anlegen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an den Druck und erkennt auch einen Effekt.

#DoYourFitness Fitnessmatte Yogini ideal für Pilates Gymnastik und Yoga Maße: 183 x 61 x 1.0 cm orange, 122566219

5.0 von 5 Sternen Matte eben :D, 3. November 2015
Ja was soll man zu einer Matte schreiben. Im Grunde ist alles in der Beschreibung schon gesagt: dick und weich und absolut bequem.

DBPOWER 2,0" Full HD Auto Dash Kamera 2560x1080 150° Weitwinkel Auto DVR Dash Cam Dashboard Camcorder Black Box mit G-sensor, WDR, Nachtsicht, 6-Glas-Linse, Bewegungsmelder-Ambarella A7 + OV4689, Schwarz
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 3. November 2015
Gutes hochwertig verarbeitetes Produkt. Der Saugnapf hält gut an der Scheibe und die Videoqualität ist gut. Für den Preis ein gutes Produkt.

Die Bibelfälscher: Wie wir um die Wahrheit betrogen werden
Die Bibelfälscher: Wie wir um die Wahrheit betrogen werden
von Klaus Berger

2.0 von 5 Sternen Ich fühle mich dumm, 26. Oktober 2015
Das ist mir erst selten passiert - aber ich verstehe fast keinen einzigen Satz, den Berger schreibt. Er setzt ein ungeheures Vorwissen voraus und einen enormen Wortschatz angereichert durch haufenweise lateinischer Begriffe und großer Bibelkenntnis. Ich kann seinen Argumenten auch mit Latinum, nach Meinung meines Umfeldes recht großem Wortschatz und einigermaßen gut entwickeltem Intellekt selten folgen, ohne ein Fremdwörterlexikon oder Google zur Hilfe zu nehmen. Die ähm "Lesegeschwindigkeit", mit der ich mich dadurch vorarbeite, ist grausam langsam.

Wieso gelingt es Menschen, die etwas zu sagen haben und wohl zu den gebildeteren gehören, nicht, die Sprache so zu verwenden, dass der mittelbegabte Durchschnittsmensch dem Text folgen kann? Wenn ich etwas zu sagen habe, sollte es doch mein ureigenes Interesse sein, dass mir die Menschen folgen können. C.S. Lewis und andere haben es doch auch gekonnt.

So bleibt bei mir ein wenig der Eindruck, dass Berger diese Sprache mit wohlüberlegtem Kalkül einsetzt: Vielleicht ist seine Argumentation an einigen Stellen einfach ein wenig dünn, da liegt es doch nahe, sich einfach ein bisschen hinter Fachbegriffen und latiniesierter Sprache zu verstecken. Denn irgendwann gibt der Leser auf: Entweder schmeißt er das Buch auf den Müll (bzw. in den Schrank, man möchte seine Unfähigkeit ja nicht zugeben) oder er lehnt die Inhalte einfach ab, ohne sie zuvor überhaupt richtig verstanden zu haben.

Die Bibel hat auch keine sehr zugängliche Sprache, aber selbst eine recht wortgetreue Übersetzung wie die Elberfelder ist erheblich besser verständlich. Natürlich ist Berger nicht Gott - aber er könnte sich doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20