Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Mirko D. Walter > Rezensionen

Beiträge von Mirko D. Walter

Mirko D. Walter (Kaarst, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das glaubt man nicht, 29. Dezember 2015
Wenn man manche Rezensionen hier liest, möchte man ja annehmen, dass die Geräuschdämmung den Preis hat, dass die Kopfhörer gruselig klingen.

Also, mein Eindruck ist ein völlig anderer. Bisher habe ich einen Sennheiser MM450 Bluetooth mit NC genutzt. Der läuft landläufig nicht gerade unter "Müll" - das ist ein ziemlich guter Kopfhörer, vor allem in den Höhen (der Bass ist überschaubar). Mit dem NC war ich immer ganz zufrieden, wenn ich mit den ICEs gependelt bin - das laute Geräusch der Triebwagen wurde erheblich abgedämpft. Irgendwann war das NC dann im Eimer, aber die Kopfhörer leben immer noch.
Die Soundqualität der QC25 ist dagegen aber eine Offenbarung. Unfassbar gut, was da aus den Hörern schallt. Mit aktivem NC-Betrieb ist der Klang für meine Ohren absolut Oberklasse. Angenehmer Bass, schöne Mitten und auch die Höhen sind für mich fein genug aufgelöst. Sprache ist ein Genuss mit den Teilen (Podcasts, Hörbücher) und Musik sowieso. Wenn man den NC ausmacht, nimmt die Qualität der Mitten und Höhen spürbar ab - aber liegt immer noch weit oberhalb dessen, was die mitgelieferten Stöpsel der Smartphones liefern. Ebenfalls für mich akzeptabel gut.

Aber der eigentliche Hammer ist das NC. Unglaublich wie viele Geräusche im Alltag einfach verschwinden. Wir wohnen im Einzugsgebiet des Düsseldorfer Flughafens und haben das Vergnügen alle paar Minuten die Motorqualität der Flieger zu bestaunen - ein unsäglicher Lärm ist das hier (und gilt gleichzeitig als gehobene Wohngegend - dazu fehlen mir zwar die Worte, aber ist nun mal so). Dinger drauf, keine Musik = Bumms, weg. Einfach alles weg. Mal ein paar konkrete Beispiele, was passiert:
- Hochtoniges Pfeifen des Firmenlaptops (Windows-Schrottkiste von Fujitsu) weg
- Hundewelpen-Gekläffe zu mind. 80%
- Türenschlagen hört sich eher wie ein leises Knacken an
- Stimmen sind wahrnehmbar, wenn man laut genug spricht, würde sagen 60-70% weg
- Tastaturklappern weg
- Lüfter vom älteren Rechner = weg
- Lärm aus dem Auto des Nachbarn = weg

Und so weiter. Das Teil ist einfach nur der Hammer.

Nachtrag: Habe noch einen Nachteil gefunden. Der Kopfhörer ist ohne Bluetooth :) Bisschen blöd, wenn man daran gewöhnt ist und es mir jetzt schon mehrfach passiert ist, dass mein iPad beweisen musste, wie bruchfest es ist -.- Jedenfalls Abhilfe aus den USA bestellt, leider gibt es das Gerät nicht in Deutschland. 2,5mm-Bluetooth-Teil für den Kopfhörer. Dann ist er perfekt... bitte BOSE, endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen und Bluetooth unterstützen, ganz egal, ob die Soundcodecs nichts taugen.

Weis 11200 Spätzlehobel Rundloch, Edelstahl
Weis 11200 Spätzlehobel Rundloch, Edelstahl
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Stabiler Spätzlehobel, 24. Dezember 2015
Der Hobel ist aus Metall, nur der Schlitten ist aus Plastik. Wirkt stabil, Preis Leistung ist in Ordnung. Freue mich schon auf die nächsten Spätzle...

Playboy VIP Shower Gel 250ml Men, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy VIP Shower Gel 250ml Men, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Playboy, 24. Dezember 2015
Das Duschgel riecht leicht süsslich und ist eben ein Duschgel. Preis Leistung ist okay :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Playboy VIP Men Eau de Toilette 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Playboy VIP Men Eau de Toilette 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Playboy, 24. Dezember 2015
Das Parfüm riecht leicht süsslich und ist ich finde für junge Männer / Jungs gut geeignet. Leider kam es bei uns zerbrochen an, aber das ist ja nicht der Hersteller Schuld :D

SUMERSHA Werkzeuge Für Reinigung, Zerlegung, Reparatur, und Installation Elektronik Chips Lötwerkzeug 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Werkzeug, 24. Dezember 2015
Günstiges Werkzeug, erfüllt aber seinen zweck. Leider ist die Verpackung in chinesisch? Asiatisch? Jedenfalls für einen Europäer nicht zu verstehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Umschläge, 24. Dezember 2015
Umschläge eben. Preis Leistung stimmt. Kaufen wir gerne wieder :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Kerbl 84075 Classic Trinkflasche 1100 ml
Kerbl 84075 Classic Trinkflasche 1100 ml

3.0 von 5 Sternen Günstige Trinkflasche, 24. Dezember 2015
Die Flasche ist günstig verarbeitet, kann man bei dem Preis aber auch nicht anders erwarten. Leider tropft die Flasche, wenn sie in der Halterung hängt und der Schraubverschluss ist vermutlich auch nicht sonderlich langlebig.

VicTsing 50lm LED Solarleuchte Garten mit Bewegungsmelder Außen Wasserfest Solar Wandleuchte Gartenleuchte Solarlampe Licht Für Patio, Terrasse, Hof, Garten - Auto On/Off

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 24. Dezember 2015
Erfüllt ihren Zweck leuchtet hell. Was will man mehr :-) Gefällt uns sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und man spart auch noch Strom :D

Kaemingk LED Gruppenbeleuchtung aussen / 6m / 768 Lichter / schwarzes Kabel /warm weiße Dioden

5.0 von 5 Sternen Cooles Licht, 24. Dezember 2015
Die Lichterketten strahlen richtig hell und machen eine schöne Atmosphäre am Weihnachtsbaum. Ich finde sie noch recht teuer, aber die Qualität ist top!

Black Box Trees 387357-01 Künstlicher Weihnachtsbaum Berkeley, Höhe 215 cm, Durchmesser 127 cm, 1099 Zweige

4.0 von 5 Sternen Toller Baum, 24. Dezember 2015
Der Baum bringt wirklich Winter Wonderland ins Wohnzimmer. Extrem nervig ist aber das ständige "schneien" so hat man jeden Tag weiße Flocken unter dem Tannenbaum. Der erste Aufbau ist natürlich logisch, dass danach alles weiß ist, aber unser Baum flockt auch jetzt noch, obwohl er schon ca. 1 Monat steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20