Profil für Mirko D. Walter > Rezensionen

Beiträge von Mirko D. Walter

Mirko D. Walter (Kaarst, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
InnoCigs Subtank OCC Clearomizer Heads (5er Packung)für Subtank Verdampfer - produced by KangerTech (1.2 Ohm)
Wird angeboten von online-konglomerat®

1.0 von 5 Sternen Schmecken kokelig, 20. Oktober 2015
Nein, also diese Verdampfer gehen gar nicht. Die 1.2 Ohm Variante schmeckt kokelig - bei beiliebige niedriger oder höherer Wattzahl. So geht das nicht, schmeckt sch**sse.

Kukident Aktiv Plus Express 99er, 3er Pack (3 x 99 Stück)
Kukident Aktiv Plus Express 99er, 3er Pack (3 x 99 Stück)

5.0 von 5 Sternen Für viele Anwendungszwecke geeignet, 18. Oktober 2015
Wir benutzen die Tabs vor allem für das Reinigen von Kaffeekannen und solchen Dingen. Also Sachen, in die wir noch mal Lebensmittel oder Flüssigkeiten einfüllen wollen aber gleichzeitig eine vernünftige Reinigungswirkung bevorzugen ohne nennenswerte chemische Belastung.

Und dafür haben sich die Kukidents schon längere Zeit sehr bewährt, nutzen wir seit vielen Jahren als "Hausmittel". Kann sie wirklich nur empfehlen, sie hinterlassen nach einmaligem Nachspülen keinerlei störenden Geschmack und sie greifen das Material selbst offenbar nicht im geringsten an. Trotzdem werden die Dinge sehr ordentlich gereinigt. Allerdings muss man schon manchmal mehr als nur einen Tab verwenden, auf einen Liter Flüssigkeit so 2-3, dann ist das Ergebnis garantiert ordentlich sauber.

BOSCH 3397011432 Wischblatt
BOSCH 3397011432 Wischblatt

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: BOSCH 3397011432 Wischblatt (Automotive)
An meinem Outlander als Heckscheibenwischer montiert. Liegt komplett plan auf der Scheibe auf, man hört wirklich gar nichts beim Wischen und das Wasser wird vollständig von der Scheibe gedrückt. Top Teil, sehr zu empfehlen.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR801S - Länge: 600/530
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR801S - Länge: 600/530

5.0 von 5 Sternen Großartig, 18. Oktober 2015
Ich habe die Wischerblätter meines Outlanders ersetzen müssen, da die nun wirklich aus dem letzten Loch gepfiffen haben. Nach kurzer Suche bin ich über diese hier gestolpert.

Das Auswechseln der Wischerblätter war wirklich banal, einfach einen Hebel hochziehen, rausziehen und neuen Satz umgekehrt genau so einbauen. Die Blätter liegen vollständig sauber auf, man hört wirklich absolut _gar nichts_, wenn der Wischer arbeitet und das Wasser verschwindet spurlos von der (nicht optimal sauberen!) Scheibe.

Großartiges Teil, bin sehr zufrieden.

Eleaf iStick 50W MOD mit 4400 mAh Akku (Silber)
Eleaf iStick 50W MOD mit 4400 mAh Akku (Silber)

5.0 von 5 Sternen Macht gut Bums und hält eine halbe Ewigkeit, 18. Oktober 2015
Ich hatte vor dem Eleaf iStick einen Joyetech Akkuträger (30W) im Einsatz, der nur einen der 16850er-(Konion)Akkus getragen hat. Den Eleaf nutze ich auf 40W und kann damit mehrere Tage durchdampfen ohne Laden zu müssen - großartig, sehr lange Laufzeit.

Die Verarbeitung ist bislang tadellos, alle Tasten haben einen ordentlichen Druckpunkt, das Gewinde war ist leichtgängig aber ohne Spiel. Sehr cooles Teil.

Vielleicht wird mich irgendwann ärgern, dass die Akkus nicht gewechselt werden können - aber das sehen wir dann.

Subtank Mini SUB Ohm OCC 4,5ml Glastank Kanger Verdampfer KangerTech, e-Zigarette
Wird angeboten von online-konglomerat®

5.0 von 5 Sternen Top Verdampfer, 18. Oktober 2015
Ich nutzen momentan den Subohm-Verdampfer und bin tatsächlich ziemlich zufrieden. Sowohl der Geschmack als auch die Dampfentwicklung sind ziemlich ok für einen Fertigverdampfer. Mir war vor allem wichtig, dass ich ohne Fummelei (= Selbstwickeln) ein gutes Dampferlebnis habe - und das hat funktioniert.
Nach ein paar Stunden ärgern darüber, dass der Tank ein bisschen sifft, sind mir die beigelegten Gummiringe aufgefallen. Tatsächlich passt der kleinste von ihnen genau an die Verschraubung des Tanks. Nach der Montage siffte gar nichts mehr - das ähm "Handbuch" war da jetzt keine so große Hilfe... ok, auf die Idee hätte ich vorher kommen können, aber da alles andere vormontiert und funktionsfähig (und das Handbuch nicht der Rede wert) war, bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass da noch etwas montiert werden muss. Also: Kleinsten Gummiring vorher montieren :)

DBPOWER 10.5" Tragbarer DVD-Player, Schwenkbaren Bildschirm, Unterstützt SD-Karte und USB, Direct Play in Formates AVI/RMVB/MP3/JPEG -Blau
Wird angeboten von dvtecheu

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 3. September 2015
Endlich mal ein portabler DVD Player. Sehr cooles stylisches Teil, erfüllt seinen Zweck gibt nichts zu beanstanden. Ganz Klare Kaufempfehlung

Plemo Regenschirm Auf-Zu-Automatik Taschenschirm Schirm Herren - XL Groß und Stabil - Dunkelgrün
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Schöner Regenschirm, 3. September 2015
Mit diesem Schirm macht selbst schlechtes Wetter Spaß. Per Knopfdruck lässt er sich öffnen und schließen und ich finde er hat eine große Spannweite.

AUDIOMAX In-Ear Stereo Kopfhörer mit MFi-Anschlusskabel und 3,5mm Klinke, Apple MFi Zertifizierte Ohrhörer für iPhone, iPod, iPad (Nur für iOS-Geräte)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. September 2015
Für den Preis eine gute Qualität. Je nach Ohrtyp sitzen diese Kopfhörer angenehm und man verspürt kein Drücken im Ohr.

SoundPEATS Q9A New Mini Lightweight Sport / Laufen / Exercise Bluetooth 4.1 Wireless-Kopfhörer für Sony Samsung Android Iphone Ipad Bluetooth Device (Schwarz)
Wird angeboten von SOUNDSOUL Direct

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. September 2015
Die Kopfhörer sind hochwertig verarbeitet und es ist ein angenehmes Fragegefühl. Sie drücken zumindest bei unseren Ohren nicht, wie es viele andere Kopfhörer schon mal tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20