find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sperrling > Rezensionen

Beiträge von Sperrling

Sperrling "sebspe" (Nest)

Seite: 1 | 2 | 3
Dark Matter
Dark Matter
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Hinhören zum 2., 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Matter (Audio CD)
Lustmord,
Prädikat einer Legende. Konzentrierte Klangdynamische Revolution.
Diverse Alben haben ihren Eingang stehts beim ersten Hördurchgang ins Ohr gefunden. Hier aber scheint eine Aufmerksame Arbeit von mehreren Durchläufen den Erfolg des Albums zu bestätigen.
Im ersten Durchlauf kommt das Album kaum zur Geltung. Erst durch mehrmaliges Anhören und Abspielen frisst sich die sehr auf Drone ausgelegte Platte ins Ohr und ins Herz. Geduld ist gefragt.

Nicht verzagen, mehrmals wagen. Subjektiv und nicht für alle gleich.

Bartbalsam/Beard Balm - Benjamin Bernard 100 ml Zinn
Bartbalsam/Beard Balm - Benjamin Bernard 100 ml Zinn
Wird angeboten von Second Glance Beauty

3.0 von 5 Sternen Ok, wenn's nicht kalt wird..., 9. November 2016
Insgesamt ist dieser Wachs OK: Er lässt die Barthaare im Halt, weich und für mich angenehm im Geruch.

Allerdings fordert der Wachs eine Temperatur jenseits der 20° um geschmeidig zu bleiben. D.h. unter 15° ist er so hart und kaum ohne Hilfe aus der Dose zu bekommen. Für Männer, die ihren Bart pflegen wollen in kalter Umgebung ein NO GO! Nur bei entsprechender Temperatur, kann der Wachs so verarbeitet werden, dass er gut zu gebrauchen ist. Und seinen Zweck erfüllt.

Öl, kann an dieser Stelle mehr.

Nach dem Untergang: Die ersten Zeugnisse der Shoah in Polen 1944-1947. Berichte der Zentralen Jüdischen Historischen Kommission
von Frank Beer

5.0 von 5 Sternen Harter Lesestoff, 7. Juli 2014
Ich kann das Buch nur Seitenweise lesen. Ich stosse an meine Grenzen. Fassungslos und voller Entsetzen lese ich dennoch weiter. Als Hospizmitarbeiter kommt gerade eine Generation Mensch zum Sterben, welche diese Zeit noch erlebt hat. Die meisten haben dies Verdrängt, aus dem Bewusstsein gestrichen. Um Menschen während des Prozess des Sterbens besser helfen zu können, bedarf es auch der Konfrontation mit solchen Themen um gegebenenfalls auf die psychischen Erscheinungen eingehen zu können, welche den Sterbeprozess begleiten.
Es braucht Nerven, dass Buch zu lesen. Wen aber die Menschliche "Fülle" der Grausamkeiten interessiert. Bitte, nur zu.

Das wunderbare Wissen vom Wesen der Welt: Eine Ritualkunde für Freimaurer-Meister

5.0 von 5 Sternen Eine Weiterführung, 7. Juli 2014
...des Buches "Die Esoterik der Freimaurer". Es geht tiefer in die Materie mit hunderten Querverweisen, so dass für das ganze Leben Lesestoff vorhanden wäre. Wahnsinn!!!
Es ist beeindruckend, wie leicht sich das Buch lesen lässt. Welche Stärke und Weisheit in dem Buch liegen. Die weiterführende Literatur wird das Untermauern. Für Interessierte der FM ein muss.

Die Esoterik der Freimaurer
Die Esoterik der Freimaurer
von Alfried Lehner

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Einstieg in die FM Esoterik, 7. Juli 2014
Meine Neugier war groß, da mich das Wissen und Wesen der FM sehr interessiert. Im besonderen die Esoterik der FM. Der gewaltige Symbolgehalt, die Tiefe und unerschöpfliche Deutung des Wesens der FM-Esoterik. Ein grandioses Buch, welches die Augen öffnet, die Sinne schärft und Lust macht auf mehr.
Alfried Lehner hat eine sehr gelungenen Schreibstil, sehr wortgewaltig und niemals kompliziert. Harmonisch möchte ich fast sagen.
Mich hat das Buch sehr erfüllt, erst als Ebook dann als gebundene Ausgabe, weil es einfach in meinem Bücherregal stehen muss!
Egal ob erfahrener Bruder oder Einsteiger. Dank den vielen Querverweisen ist bald eine ganze Bibliothek gefüllt. So soll es sein!!!

NEBULAR 48 - Das Äonenprojekt: NEBULAR Episode
NEBULAR 48 - Das Äonenprojekt: NEBULAR Episode

5.0 von 5 Sternen Der Sweeny Effekt, 7. Juli 2014
Der erste Teil neigt sich dem Ende zu, es wird hektischer, Unbekannte greifen an. Wieder eine gelungene Fortführung der Nebular-Saga. Danke und Vorfreude auf ein nächstes Abenteuer.

NEBULAR 45 - Spuren der Gewalt: Episode
NEBULAR 45 - Spuren der Gewalt: Episode

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 6. Januar 2014
Für mich ist die Nebular-Reihe eine der besten SiFi Erlebnisse der letzten Jahre. Jede Episode hinterlässt den Wunsch auf neue Reisen, Welten, Abenteuer und Folgen rund um die Solare Union.

NEBULAR 44 - Das dritte Brudervolk: Episode
NEBULAR 44 - Das dritte Brudervolk: Episode

5.0 von 5 Sternen wird wieder spannend, 7. Dezember 2013
Endlich geht die Odyssee am anderen Ende weiter. Die ganze bisherige SiFi Saga ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich wünschte mir, für alle die jeden Teil gekauft haben, am Ende eine Gesamtausgabe. Danke.

Live in Iceland [Vinyl LP]
Live in Iceland [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Best Off von TWDY, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Iceland [Vinyl LP] (Vinyl)
Ein Live Album erster Güte. Alle großen Titel sind enthalten. Insgesamt von guter Qualität mit einem Downloadcode. Wer noch kein Album von TWDY sein eigen nennt, kann hier Bedenkenlos zugreifen. Für Fans, sowieso ein MUSS!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 10:52 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt, Passt und hat Luft!, 7. August 2013
PulsarPlus hat für mich alles Richtig gemacht! Tolles stylisches Case für das teure Smartphone.
Optisch ein Hingugger, wenn man auf Camouflage steht! Das HTC One passt perfekt in die Hülle rein.
Keine Luft, kein Wackeln. Die Bedienknöpfe sind stabil rausgearbeitet und leicht zu Tasten.
Wer den Infrarotsensor braucht ist mit dem Case nicht bedient, denn dieser wird verdeckt.
Wie die Hülle die Zeit übersteht wird sich zeigen, im Moment bin ich mehr als zufrieden damit!

Seite: 1 | 2 | 3