Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Katja Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von Katja Reinhardt
Top-Rezensenten Rang: 2.512.421

Katja Reinhardt

uni-ball - Refillmine FANTHOM orange 1 Mine
uni-ball - Refillmine FANTHOM orange 1 Mine

1.0 von 5 Sternen Preiswucher!!!!, 27. April 2013
Der Preis bei diesem Anbieter (WBP -Shop bzw. Bürohengst wie sie sich auch nennen) ist wohl voll der Wucher!
Abgebildet sind 1 VE/3 Stück. Angeboten lt. Beschreibung 1 Mine. Haben auch wirklich nur 1 Mine geliefert!!!
Eigentlich ist sowas verboten! 3,43 € für 1 Mine. Bekomme im Laden für 2,20e einen kompletten Stift!

uni-ball - Refillmine FANTHOM blau 1 Mine
uni-ball - Refillmine FANTHOM blau 1 Mine

1.0 von 5 Sternen Preiswucher!!!!!, 27. April 2013

uni-ball - Refillmine FANTHOM türkis 1 Mine
uni-ball - Refillmine FANTHOM türkis 1 Mine

1.0 von 5 Sternen Preiswucher!!!!, 27. April 2013

Werde die Ware unverzüglich zurücksenden.

Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 16. August 2011
Die Lock & Lock Boxen sind [[ASIN:B00009Y353 Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 7tlg.]spitze, sind absolut dicht, man kann auch mal einen Behälter fallen lassen, ohne das er aufgeht, und man den ganzen Mist auf dem Teppich hat. Halten Wurst, Gemüse und Obst sehr lange frisch.

Philips SLV 3110 Wireless TV-Link (2,4 GHz, Fernbedienungsextender) schwarz
Philips SLV 3110 Wireless TV-Link (2,4 GHz, Fernbedienungsextender) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 13. April 2011
Als erstes vorweg, es Funktioniert!
Sicher habe auch ich einige Kundenrezesionen gelesen bevor ich mir dieses System zugelegt habe.
Auch kann ich evtl. die ein oder andere Schwierigkeit verstehen die andere Kunden hatten.
Selbst hatte ich nur ein paar Probleme mit dem W-Lan, der anfangs das Bild ein bisschen störte.
Jedoch hat dieses System ja 4 Kanäle zum umschalten.Auch muss ich dazu sagen dass der W-Lan Router in unmittelbarer nähe steht. (ca. 1/2 Meter) Habe dann aber ein wenig die Kabel von hier nach da gelegt, und siehe da!? Das Bild wurde einwandfrei klar und sauber. Auch treten keine Störungen beim Surfen per W-Lan auf.
Sollte jemand trotzdem probleme haben , dann gibt es ja noch die möglichkeit eines Systems mit 5,8 Ghz.
Denn W-Lan Router senden meist auf einer Frequenz, um 2,4 Ghz!
Jedoch sind diese geräte auch etwas Teurer.

RUBIN 5-Zonen Lattenrost NV, stabile Buche, 90 x 200
RUBIN 5-Zonen Lattenrost NV, stabile Buche, 90 x 200

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 21. Dezember 2010
Bin sehr überrascht über das Produkt.
Nach dem ich den "Bausatzt" das erste mal gesehen habe, musste ich mir schon ein bisschen Zweifel einräumen ob das der richtige Kauf war! Jedoch gestaltete sich der zusammenbau dennoch einfacher als gedacht. Auch mit weniger Handwerklichem geschick ist dies Ziel zu erreichen.
Am besten die Teile so auf den Boden legen wie auf einer "Explosionszeichnung" und die Anleitung sorgfältig lesen, dann kann eigentlich nicht viel Schief gehen.
Bauzeit pro Lattenrost ca. 1/2 Stunde.
Das einzige Manko an der Sache ist der mitgelieferte Imbusschlüssel. Hier sollte man evtl. in die heimische Werkzeugkiste greifen, falls so etwas vorhanden ist.
Im großen und ganzen habe ich den Kauf nicht bereut!