Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Krokowski > Rezensionen

Beiträge von Krokowski
Top-Rezensenten Rang: 6.828.721

Krokowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Premium Leder Flip Case Tasche für das Samsung Galaxy Mini 2 S6500 Schutzhülle Wallet Flip Cover Etui mit optimalem Displayschutz und Magnetverschluss in schwarz / black

5.0 von 5 Sternen schwarz und schick, 22. Februar 2014
Das Design der schwarzen Premium Handytasche ist immer im Anblick schön anzusehen und topmodern es passt in jede Tasche und schützt optimal.

Fit for Fun - Functional Fitness mit Jimmy Outlaw - Full Body Workout ohne Geräte
DVD ~ Jimmy Outlaw

5.0 von 5 Sternen Fun factory zu hause, 22. Februar 2014
ein sportliches Allround Programm im Wohnzimmer mit einfachen Hilfsmitteln wie Wasserflaschen oder einem Tuch und Dingen die man zu hause finden kann.

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-26608-21, Damen Schneestiefel, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 38
Wird angeboten von Schuhhaus Schreiber

5.0 von 5 Sternen Tamaris Qualität, 22. Februar 2014
Ein toller Stiefel der sitzt und passt wie erwartet und mit seinem Design und Ästhetik sportlich aussieht und sehr bequem ist.

Mustang Booty 5026-604-307, Mädchen Biker Boots, Braun (cognac 307), EU 36
Mustang Booty 5026-604-307, Mädchen Biker Boots, Braun (cognac 307), EU 36

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 6. Februar 2014
dieser Biker Boot für Mädchen ist in robustem Leder gearbeitet und ist komfortabel für breite Füße zu tragen. Sehr angenehm.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Westernaction a la Tarantino, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Das war ein toller Filmabend mit dem üblichen Gemetzel und Action den man von Quentin Tarantino kennt. Meinen Kindern würde ich ihn allerdings nicht mit 16 Jahren zeigen.

Alpertec Edelstahl Türbeschlag Moskau-II BB, 88020500
Alpertec Edelstahl Türbeschlag Moskau-II BB, 88020500

5.0 von 5 Sternen formschön und blank, 19. Dezember 2013
ich freue mich sehr über diese Anschaffung nachdem ich meine Türen weiß gestrichen hatte haben diese Türbeschläge nochmal den letzten Schliff gegeben. Sehr modern!

BLS 675-21 Laufleine Nylon, farbig
BLS 675-21 Laufleine Nylon, farbig
Wird angeboten von SKS-Vertrieb Steffen Schulz

5.0 von 5 Sternen Spielspaß garantiert, 19. Dezember 2013
mit dieser unscheinbaren Leine zum Pferdchen spielen kann man Kinderaugen leuchten sehen. Das ist ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.Toll!

Rieker Z8744 Damen Sneaker Lederimitat, Cognac, Größe 36
Rieker Z8744 Damen Sneaker Lederimitat, Cognac, Größe 36
Wird angeboten von Markenschuhe-de

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen Stiefelette Braun (Textilien)
dieser robuste Schuh diente meinem Kind als Übergangsschuh im Herbst und hat seine Dienste gut erledigt. Im Frühjahr wird er es weiter tun.

Malkittel mit Arm, blau, groß, Größe: 146-152
Malkittel mit Arm, blau, groß, Größe: 146-152

5.0 von 5 Sternen Malkittel blau, 19. Dezember 2013
der Malkittel in blau ist recht unempfindlich und tut seine Arbeit im Kunstunterricht meiner Kinder in der Schule wunderbar. Klasse!

Top - Spiel - Ball, Brillant Fußball, Größe 4
Top - Spiel - Ball, Brillant Fußball, Größe 4
Wird angeboten von all4you-sportswear

5.0 von 5 Sternen prima Fußball, 19. Dezember 2013
dieser pralle Fußball hat meinen Kindern schon viel Freude bereitet. Er ist gut zu sehen und wirklich stramm aufgepumpt. Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15