Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Krokowski > Rezensionen

Beiträge von Krokowski
Top-Rezensenten Rang: 4.026.683

Krokowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Hudora Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe
Hudora Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe

5.0 von 5 Sternen Boxbirne, 23. April 2014
das war eine tolle Überraschung, lässt sich nicht so gut verpacken aber es war eine echte Sensation für das Kinderzimmer.

Amscan 18055-103-55 - Hängedekoration - Pom Pom, 3 Stück, circa 40.6 cm, rosa
Amscan 18055-103-55 - Hängedekoration - Pom Pom, 3 Stück, circa 40.6 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen schicke Deko, 23. April 2014
eine ganz tolle Deko für Feste oder Kindergeburtstage, Hochzeiten oder ähnliches. Ein wenig handliches Geschick ist nötig um die prachtvollen Bälle zu enttüdeln aber es lohnt sich und sieht echt toll aus. Meine hängen immer noch nach Wochen.

SanDisk microSDHC 8GB + SD Adapter 2
SanDisk microSDHC 8GB + SD Adapter 2
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 23. April 2014
diese Speicherkarte kann speichern und das im ganzen Rahmen von 8 GB. Eine ganz tolle Speicherkarte. hat mich überzeugt und wer 8 GB braucht sollte sie kaufen.

Lico Sneaker V 360320, Mädchen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (schwarz/lila/silber), EU 35

5.0 von 5 Sternen Sneaker von Lico, 23. April 2014
toller Mädchen Fitnessschuh für draussen. Wir hatten ihn im Freizeitbereich im Einsatz und es war alles ganz prima mit diesem Schuh.

Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz
Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz

5.0 von 5 Sternen Liegestützgriffe, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
die bewährte Qualität der Marke Kettler hat mich für diesen Kauf überzeugt. Sie sind oft im Einsatz und weich gepolstert.

Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Zirkeltraining
Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Zirkeltraining
DVD ~ Jackie Warner

5.0 von 5 Sternen superfit, 23. April 2014
ein ganz angenehmes tolles Fitnesstraining fürs Wohnzimmer man braucht lediglich Gewichte und eine Matte oder Teppich. 40 min. Training für den ganzen Körper.

Positive Verstärker für den Schulalltag - Kl. 1-4: Praktische Materialien zur Verbesserung des Arbeits- und Sozialverhaltens (1. bis 4. Klasse)
von Elke Mauritius
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kleiner Helfer, 23. April 2014
dieses Materialien Heft für den Schulalltag ist eine Idee für die Probleme in den Klassenzimmern gedacht. Einige Dinge, die ich mir ausgesucht habe, lassen sich ganz toll umsetzen.

Schlauchschal Loop mit Stern Peace Flaggen und Leo Print Loopschal in verschiedenen Farben Rundschal Modell 4 T2164

5.0 von 5 Sternen toller Hingucker, 23. April 2014
dieser Loopschal in den aktuellen Farben des Frühlings bekommt von mir fünf Sterne. Er ist angenehm zu tragen und sieht toll aus.

CASPAR SC356 Damen Loop Schal, Farbe:pink
CASPAR SC356 Damen Loop Schal, Farbe:pink
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Loopschal, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CASPAR SC356 Damen Loop Schal (Textilien)
dieses Produkt ist nicht schlecht, sieht wunderschön aus doch leider bleibt man mit den vergrößerten Maschen leicht hängen und er ging mir in kürzester Zeit kaputt.

Robuste Kameratasche (ROSA) für Rollei Flexline 100 / Sportline 60 Kameras
Robuste Kameratasche (ROSA) für Rollei Flexline 100 / Sportline 60 Kameras
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen pinke Kameratasche, 6. April 2014
diese pinke Kameratasche bekommt von mir fünf Sterne, da sie sinnvoll zu nutzen ist und in der Farbe rosa die Mädchenherzen höher schlagen lässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15