Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für yetanotheruser > Rezensionen

Beiträge von yetanotheruser

yetanotheruser

Seite: 1 | 2 | 3
8GB RAM & Arbeitsspeicher Upgrade » Lenovo ThinkPad T410 Notebook » 204pin SO-DIMM DDR3 » PC3-10600 DDR3 1333 MHz
Wird angeboten von Speicherbauer24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 12. Mai 2016
Beim Einbau habe ich mir etwas Hilfe von Youtube geholt, aber das hat letztlich alles gut geklappt. Der Speicher funktioniert tadellos.

Donic Coach - Balleimer mit 120 Trainingsbällen, St, orange
Donic Coach - Balleimer mit 120 Trainingsbällen, St, orange
Wird angeboten von TT-Shop K-Unlimited UG

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Trainingsball, 12. Mai 2016
Ich habe die Bälle jetzt seit circa einen Jahr zum regelmäßigen Training im Einsatz und kann nichts schlechtes über die Bälle sagen. Die halten bisher sehr ordentlich und lassen sich auch nicht deutlich schlechter spielen als die (dreimal so teuren) Wettkampfbälle.

COM-PAD Micro-USB Daten-Schnellladekabel Premium für Tablet und Smartphone Spar-Pack
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 5. Mai 2016
Die Kabel laden meine Geräte mit vollem Tempo und sind bisher (nach mehreren Wochen Benutzung) auch noch völlig okay -- haben also keine Wackelkontakte, etc.

Urban Classics Herren Kapuzenpullover Zip Hoody, Schwarz (Black 7), XXXX-Large
Urban Classics Herren Kapuzenpullover Zip Hoody, Schwarz (Black 7), XXXX-Large
Wird angeboten von Fashionup24

3.0 von 5 Sternen Lieferung dauert ewig, 5. Mai 2016
Der Hoodie ist okay. Er ist halt recht billig, und für den Preis bekommt man ein anständiges Kleidungsstück. Bei der Lieferung muß man allerdings viel Geduld aufbringen (mehrere Wochen in meinem Fall), denn verschickt wird er aus Irland.

PhoneNatic 2x Panzerglas Folie für Samsung Galaxy S5 mini klar
PhoneNatic 2x Panzerglas Folie für Samsung Galaxy S5 mini klar

5.0 von 5 Sternen Viel besser als normale Schutzfolien, 5. Mai 2016
Man sollte ja nicht meinen, daß es bei einer Handy-Schhutzfolie große Qualitätsunterschiede gibt. Aber da hatte ich mich getäuscht. Diese Folien sind *viel besser* als die billgen. Insbesondere das Anbringen ist eine wahre Freude und klappt problemlos beim ersten Versuch.

P.E.S. Elektrostimulation Slim Jim Penis Eichel und Harnröhren Stimulator mit grossem Effekt
Wird angeboten von ErotikElektro

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 5. Mai 2016
Der "Slim Jim" ist teurer als andere, vergleichbare Produkte -- beispielsweise von Mystim --, aber er ist meiner Erfahrung nach auch besser. Die Stimulation ist deutlich stärker und sehr viel intensiver. Klare Kaufempfehlung von mir: ein tolles Spielzeug.

Bluetooth  Kopfhörer QY7 COULAX V4.1 Wireless Sport Headphones Stereo Sweatproof In-Ear Noise Cancelling-Ohrhörer mit Mic/APT-X für iPhone 6 6 plus 5S 4S Galaxy S6 S5 und Android Phones
Bluetooth Kopfhörer QY7 COULAX V4.1 Wireless Sport Headphones Stereo Sweatproof In-Ear Noise Cancelling-Ohrhörer mit Mic/APT-X für iPhone 6 6 plus 5S 4S Galaxy S6 S5 und Android Phones
Wird angeboten von ASE DE

2.0 von 5 Sternen Zum Telefonieren unbrauchbar, 29. September 2015
Das Headset ist okay, um damit Musik zu hören. Zum telefonieren ist es aber völlig unbrauchbar. Zum einen ist das Headset anfällig für Störungen. Wenn man sich in einem Raum aufhält, in dem ein WLAN läuft oder andere funk-basierte Geräte aktiv ist, dann hat man ein permanentes Wummern in der Leitung, das jedes Gespräch unmöglich macht. Selbst ohne diese Störgeräusche ist die Sprachqualität mit dem eingebauten Mikrophon schlecht. Meine Gesprächspartner hören mich nur sehr dumpf und leise. Die Sprachqualität ist *erheblich* schlechter als mit dem eingebauten Mikrophon des Telefons. Fazit: Garantieantrag ist gestellt -- das Headset kann ich nicht gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2015 9:14 AM CET

FUNK-WANDUHR WS 8006
FUNK-WANDUHR WS 8006

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr -- aber zu hoch darf man sie nicht aufhängen, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FUNK-WANDUHR WS 8006 (Gartenartikel)
Die Uhr funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: das Display ist unlesbar, wenn man schräg drauf guckt. Will man die Uhr beispielsweise an der Wand aufhängen, muss man das bei der Wahl des Ortes bedenken. Hängt die Uhr zu hoch, so dass man leicht von unten drauf schaut, dann kann man nix mehr lesen.

deinPhone HTC One X / XL/X+ beschichtetes Leder Flip Case Hülle Tasche Schwarz
deinPhone HTC One X / XL/X+ beschichtetes Leder Flip Case Hülle Tasche Schwarz

2.0 von 5 Sternen War innerhalb von 2 Wochen kaputt, 11. September 2015
Die Hülle hat auf den ersten Blick einen soliden Eindruck gemacht. Leider hat sich dieser Eindruck aber nicht bestätigt. Nach nur 2 Wochen war die obere Lasche kaputt, die den Magneten zum Verschließen der Hülle enthält.

Stirnband "Tokon"(Kampfgeist) HA-5 Original aus Japan
Stirnband "Tokon"(Kampfgeist) HA-5 Original aus Japan
Wird angeboten von MIYABI

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität -- guter Preis, 12. Juni 2015
Ich bin mit dem Stirnband sehr zufrieden. Es paßt, sieht gut aus, ist anständig verarbeitet, und kostet zudem nicht gerade viel. Gutes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3